*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
29.08.2013 16:46
Ich bin wieder da und habe die Betsätigung bekommen, dass wir einen kleinen Krümel bekommen mit dem Termin am 26.04.2014
Ich habe ein Ultraschallbild mitbekommen wo leider nur ein kleiner Weißer fleck zu sehen ist aber ich freu mich trotzdem darüber.
mein nächstrer Termin ist am 12.09 um 17: 00Uhr und dann gibt es den Mutterpas usw.
Ich habe ein Ultraschallbild mitbekommen wo leider nur ein kleiner Weißer fleck zu sehen ist aber ich freu mich trotzdem darüber.
mein nächstrer Termin ist am 12.09 um 17: 00Uhr und dann gibt es den Mutterpas usw.
29.08.2013 16:48
Zitat von cinderella689:
Ich bin wieder da und habe die Betsätigung bekommen, dass wir einen kleinen Krümel bekommen mit dem Termin am 26.04.2014![]()
mein nächstrer Termin ist am 12.09 um 17: 00Uhr und dann gibt es den Mutterpas usw.![]()
herzlichen glückwunsch, freut mich das alles gut ist? willst du uns denn das bild zeigen?
29.08.2013 16:50
Zitat von cinderella689:
Ich bin wieder da und habe die Betsätigung bekommen, dass wir einen kleinen Krümel bekommen mit dem Termin am 26.04.2014![]()
mein nächstrer Termin ist am 12.09 um 17: 00Uhr und dann gibt es den Mutterpas usw.![]()
hi schön dass du ein bild bekoomem hast
und toll das alles gut ist
29.08.2013 16:51
Zitat von Steffal23:
Zitat von cinderella689:
herzlichen glückwunsch, freut mich das alles gut ist? willst du uns denn das bild zeigen?![]()
ja klar mach ich heute abend
29.08.2013 16:54
Zitat von cinderella689:
Zitat von Steffal23:
Zitat von cinderella689:
super freu mich schon auf das foto![]()
herzlichen glückwunsch, freut mich das alles gut ist? willst du uns denn das bild zeigen?![]()
ja klar mach ich heute abend![]()
29.08.2013 18:50
Huhu ihr lieben bin auch zurück zum Glück ist allles bestens ... bin echt erleichtert. .. bild gabs auch
29.08.2013 18:57
Zitat von jenny2308:
Huhu ihr lieben bin auch zurück zum Glück ist allles bestens ... bin echt erleichtert. .. bild gabs auch![]()
freut mich das alles ok ist
29.08.2013 19:25
So süß
Mein Gummibärchen sah am Dienstag genau so aus.
Wie gross ist es?
Wie gross ist es?
29.08.2013 19:26
Zitat von candy1989:sind ja gleich weit
So süß
Wie gross ist es?
2.04 cm und deins?
29.08.2013 19:32
Ihr seid alle so goldig!
Ihr scheint eine sehr harmonische Truppe zu sein und ich wünsche euch alles Liebe für die Schwangerschaft
Ihr scheint eine sehr harmonische Truppe zu sein und ich wünsche euch alles Liebe für die Schwangerschaft
29.08.2013 19:45
Hi Mädels
Dann schreib ich auch mal da die Gruppe noch schön klein ist und ihr nett seit.
Ich habe am 22.8 positiv getestet und bin heute in der 5+3 ssw. Mein et ist der 28.4.2014. Ich freu mich schon ganz doll auf die nächste zeit auch wenn ich es schon kenne. Werde 22 jahre alt im September und habe einen fast 2 jährigen Sohn der aich im September Geburtstag hat.
Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin und durfte schon einen kleinen Punkt sehen. Das hat mich schon beruhigt den bei meinem Sternchen im Januar sah man bis zur 7 ssw gar nix. Habe am 17.9 wieder einen Termin da bin ich ca 8+1ssw. Da bekomme ich dann auch meinen mutterpass.
Ich hoffe wir werden noch oft schreiben und und austauschen.
Lg Anna
Dann schreib ich auch mal da die Gruppe noch schön klein ist und ihr nett seit.
Ich habe am 22.8 positiv getestet und bin heute in der 5+3 ssw. Mein et ist der 28.4.2014. Ich freu mich schon ganz doll auf die nächste zeit auch wenn ich es schon kenne. Werde 22 jahre alt im September und habe einen fast 2 jährigen Sohn der aich im September Geburtstag hat.
Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin und durfte schon einen kleinen Punkt sehen. Das hat mich schon beruhigt den bei meinem Sternchen im Januar sah man bis zur 7 ssw gar nix. Habe am 17.9 wieder einen Termin da bin ich ca 8+1ssw. Da bekomme ich dann auch meinen mutterpass.
Ich hoffe wir werden noch oft schreiben und und austauschen.
Lg Anna
29.08.2013 19:46
Zitat von jenny2308:
Huhu ihr lieben bin auch zurück zum Glück ist allles bestens ... bin echt erleichtert. .. bild gabs auch![]()
Oh das ist schön, ich hoffe mal bei dir konnte man mehr sehen wie bei mir? Aber ich darf in 2 Wochen ja auch nochmal
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt