*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
28.08.2013 16:53
Zitat von BabyLove0o:
Ich glaub ich werde Krank.. habe heute Halsschmerzen![]()
Wie gehts euch allen so?
Mir ist heute soo übel
Oje hoffentlich gets dir bald besser
28.08.2013 17:37
Hey ihr lieben...
Ich fühle mich seit heute morgen nicht gut... Hals und Ohrenschmerzen und allgemeines Unwohlsein... Kopf und irgendwie Körper...
War heute morgen schon bei meinem Hausarzt... er meinte mehr als Salbei Tee trinken kann ich jetzt nicht..und bei Fieber so ab 39 soll ich ne Paracetamol nehmen.... :-/ irgendwie ist mir nicht wohl dabei.... kann ich sonst nichts anderes tun? oder sollte ich morgen früh mal bei meiner FA anrufen?
Ich fühle mich seit heute morgen nicht gut... Hals und Ohrenschmerzen und allgemeines Unwohlsein... Kopf und irgendwie Körper...
War heute morgen schon bei meinem Hausarzt... er meinte mehr als Salbei Tee trinken kann ich jetzt nicht..und bei Fieber so ab 39 soll ich ne Paracetamol nehmen.... :-/ irgendwie ist mir nicht wohl dabei.... kann ich sonst nichts anderes tun? oder sollte ich morgen früh mal bei meiner FA anrufen?
28.08.2013 18:44
Zitat von SweetCupcake:
Hey ihr lieben...
War heute morgen schon bei meinem Hausarzt... er meinte mehr als Salbei Tee trinken kann ich jetzt nicht..und bei Fieber so ab 39 soll ich ne Paracetamol nehmen.... :-/ irgendwie ist mir nicht wohl dabei.... kann ich sonst nichts anderes tun? oder sollte ich morgen früh mal bei meiner FA anrufen?![]()
Also Paracetamol kannst du in geringen Doden ruhir gehmen das schadetet deinen kleinen nicht
28.08.2013 19:25
Mir ging es die letzten drei Tage echt gut.
Nur heute wieder hat es mich erwischt. Übel und dauer müde.
Hatte echt die Hoffnung es nimmt langsam nen ende
War wohl nichts
Nur heute wieder hat es mich erwischt. Übel und dauer müde.
Hatte echt die Hoffnung es nimmt langsam nen ende
War wohl nichts
28.08.2013 19:43
Hi ihr Lieben,
mein Name ist Nicole und bin 23 Jahre alt.
Hab am 13.08. ein Test gemacht der positiv war und war dann am 20.8 beim Arzt und da war ich in der 7. Woche schwanger mittlerweile bin ich in der 9. Woche und habe am 3.9. mein nächsten Termin.
ET ist am 9.4.14.
Liebe Grüße
Hab am 13.08. ein Test gemacht der positiv war und war dann am 20.8 beim Arzt und da war ich in der 7. Woche schwanger mittlerweile bin ich in der 9. Woche und habe am 3.9. mein nächsten Termin.
ET ist am 9.4.14.
Liebe Grüße
28.08.2013 21:43
Zitat von candy1989:
Willkommen bei uns und Glückwunsch zur ss.
Bin auch 9 woche![]()
Wünsche ich dir auch und wann ist dein ET?
28.08.2013 22:03
Danke.... ich habe ein wenig geschlafen und mit Kochsalzlösung inhaliert.... und jetzt esse ich Brotchips....
Die sind lecker salzig...ich glaube das hilft
und wenn nicht war es jedenfalls lecker...
Die sind lecker salzig...ich glaube das hilft
und wenn nicht war es jedenfalls lecker...
29.08.2013 05:35
Hallo ihr lieben darf ich auch zu euch..?? In dem anderen thred geht man leider echt unter... lieber ne kleinere runde
Also zu mir für die liste... heisse jenny komme aus Düsseldorf positiver test war am 30.07 und et wäre 06.04.14 und ist mein erstes kind.... braucht ihr noch was???
Danke schon mal. ... lg
Also zu mir für die liste... heisse jenny komme aus Düsseldorf positiver test war am 30.07 und et wäre 06.04.14 und ist mein erstes kind.... braucht ihr noch was???
Danke schon mal. ... lg
29.08.2013 07:39
Zitat von Nicole90:
Zitat von candy1989:
Willkommen bei uns und Glückwunsch zur ss.
Bin auch 9 woche![]()
Wünsche ich dir auch und wann ist dein ET?
Et 6.4.14 wie jenny
29.08.2013 07:57
Zitat von jenny2308:
Hallo ihr lieben darf ich auch zu euch..?? In dem anderen thred geht man leider echt unter... lieber ne kleinere runde![]()
Danke schon mal. ... lg
Huhu Jenny
Eigentlich sind wir nun voll aber ob wir nun 10 oder 11 sind... ist egal
Trage dich gleich in die Liste ein
29.08.2013 07:59
Zitat von Nicole90:
Hi ihr Lieben,
ET ist am 9.4.14.
Liebe Grüße![]()
Herzlich Willkommen Nicole
Schön
Trage Dich nachher ebenfalls ein
29.08.2013 08:01
Zitat von SweetCupcake:
Danke.... ich habe ein wenig geschlafen und mit Kochsalzlösung inhaliert.... und jetzt esse ich Brotchips....![]()
Die sind lecker salzig...ich glaube das hilftund wenn nicht war es jedenfalls lecker...
Lecker Brotchips..
am besten mit Knoblauch ... aber danach kann man sich ja nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen....
29.08.2013 08:03
Zitat von honey5001:
Zitat von BabyLove0o:
Ich glaub ich werde Krank.. habe heute Halsschmerzen![]()
Wie gehts euch allen so?
Mir ist heute soo übel![]()
Oje hoffentlich gets dir bald besser![]()
Heut sind die Halsschmerzen weg..
Hoffe deine Übelkeit legt sich ebenfalls
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

an die neuen