Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
04.09.2013 06:42
Zitat von Ninsk:

Mädels

Hab die Nacht tierisch scheisse gepennt,bin heute morgen in die Berufsschule (trotz krankschreibung wegen meinen Nierensteinen und der Schiene),dort ging's mir gar nicht gut,wurde heimgeschickt,auf der Autofahrt hab ich wieder Koliken bekommen,bin rechts ran Gefahren und hab mir n Krankenwagen gerufen,jetzt liege ich mal wieder im Krankenhaus(wie vor 2 Wochen schon)!

Ich kotze!!!! Menno

oh mann du arme ich wünsche dir gute besserung
04.09.2013 06:47
Zitat von SweetCupcake:

Hallo ihr süssen....ich hatte heute abend gegen halb acht blutungen... Dunkles blut... Bin sofort zum krankenhaus... Bin untersucht worden und als der arzt nichts sagte habe ich nach dem Herzschlag gefragt... Er: ja es schlägt... Aber....
Es schlägt auffällig wenig.... Ich bin jetzt stationär und muss 48 Stunden warten ob der hcg Wert dann gestiegen ist.... Ich glaube das werden die schlimmsten Stunden meines lebens... ich hab solche Angst

Oh nein nicht wirklich oder ? ich denk an Dich und drück ganz feste die Daumen ...
Hoffentlich wird alles Gut.....
04.09.2013 06:47
Zitat von SweetCupcake:

Hallo ihr süssen....ich hatte heute abend gegen halb acht blutungen... Dunkles blut... Bin sofort zum krankenhaus... Bin untersucht worden und als der arzt nichts sagte habe ich nach dem Herzschlag gefragt... Er: ja es schlägt... Aber....
Es schlägt auffällig wenig.... Ich bin jetzt stationär und muss 48 Stunden warten ob der hcg Wert dann gestiegen ist.... Ich glaube das werden die schlimmsten Stunden meines lebens... ich hab solche Angst

Oh nein nicht wirklich oder ? ich denk an Dich und drück ganz feste die Daumen ...
Hoffentlich wird alles Gut.....
honey5001
1090 Beiträge
04.09.2013 06:52
Zitat von SweetCupcake:

oh mann ich wünsche dir ganz viel glück und das alles gut geht
SweetCupcake
468 Beiträge
04.09.2013 07:14
Danke ihr süßen... Gleich ist Visite... Will gleich unbedingt den hcg Wert von gestern Abend wissen
sweet-anna
225 Beiträge
04.09.2013 07:50
Zitat von SweetCupcake:

Danke ihr süßen... Gleich ist Visite... Will gleich unbedingt den hcg Wert von gestern Abend wissen

Ich drück dir ganz doll die Daumen
sweet-anna
225 Beiträge
04.09.2013 07:53
Guten Morgen ihr lieben

Meine Nacht war echt bescheiden, hab irgeneinen rotz geträumt so das ich aufgeschreckt bin und erst durch die Wohnung bin um zu schauen ob jemand hier ist. Dann nochmal zu Junior kurz geschaut und wieder ins Bett gefallen. Kaum am einschlafen hat sich natürlich meine blase gemeldet. Also bin ich heute dementsprechend müde.

Werde erstmal duschen gehen jetzt und dann Junior wecken damit wir Frühstücken können.

Was macht ihr heute so tolles? Und wie war eure Nacht?

honey5001
1090 Beiträge
04.09.2013 07:57
Zitat von sweet-anna:

Guten Morgen ihr lieben

Meine Nacht war echt bescheiden, hab irgeneinen rotz geträumt so das ich aufgeschreckt bin und erst durch die Wohnung bin um zu schauen ob jemand hier ist. Dann nochmal zu Junior kurz geschaut und wieder ins Bett gefallen. Kaum am einschlafen hat sich natürlich meine blase gemeldet. Also bin ich heute dementsprechend müde.

Werde erstmal duschen gehen jetzt und dann Junior wecken damit wir Frühstücken können.

hi morgen musste mitten in der nacht auf die toilette und konnte dann ewig nicht einschlafen

werd mich durch die arbeit quälen trotz übelkeit aber was solls vielleicht wirds ja besser

was hast du heute so vor ?
04.09.2013 08:07
Mädels was denn hier los?!
HappyMami es tut mir so leid!!!

Sweetcup halt uns auf dem laufenden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ninsk schon dich! Das ist besser für euch 2!
04.09.2013 08:23
Visite war gerade da.
Die haben ne Urinkuktur angelegt,wenn die heute Nachmittag ok ist,werden ich morgen operiert(harnleiterschiene kommt raus,evtl steinreste auch),
Entweder mit Rückenmarksbetäunung oder Narkose.
Ich bin so verunsichert wegen meinem Böhnchen
04.09.2013 08:36
Zitat von Ninsk:

Visite war gerade da.
Die haben ne Urinkuktur angelegt,wenn die heute Nachmittag ok ist,werden ich morgen operiert(harnleiterschiene kommt raus,evtl steinreste auch),

Oh ich drücke euch die Daumen! Die Ärzte wissen schon was sie machen und passen auf deinen Krümel auf! Wird schon alles gut werden!
prime_of_life
132 Beiträge
04.09.2013 08:38
Guten Morgen Mädels, das klingt ja alles nicht sehr schön,

@HappyMama es tut mir leid, fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen!

@sweetcupcake wir sind alle bei dir und drücken die Däumchen, immer positiv denken, das Böse gar nicht erst in den Kopf lassen

@Ninsk hoffen wir mal das alles gut geht, ich drück dir auf jeden fall die daumen und dass es dir schnell wieder gut geht

warum auch nicht, nach einer scheiß Nacht folgt ein scheiß Morgen
sweet-anna
225 Beiträge
04.09.2013 08:40
Zitat von honey5001:

Zitat von sweet-anna:

Guten Morgen ihr lieben

hi morgen musste mitten in der nacht auf die toilette und konnte dann ewig nicht einschlafen

werd mich durch die arbeit quälen trotz übelkeit aber was solls vielleicht wirds ja besser

was hast du heute so vor ?

Hab heute wieder Eingewöhnung mit Junior das geht so bis 12 uhr und am Nachmittag muss ich unbedingt einkaufen.

Hoffe deine Übelkeit wird besser und du überstehst den tag.

sweet-anna
225 Beiträge
04.09.2013 08:42
Zitat von Ninsk:

Visite war gerade da.

Wir werden dir alle die Daumen drücken. Das wird schon werden. Die Ärzte wissen ja das du schwanger bist. Also werden die super aufpassen.
honey5001
1090 Beiträge
04.09.2013 08:42
Zitat von Ninsk:

Visite war gerade da.

das wird schon alles gut gehen wünsche dir ganz viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt