*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
04.09.2013 15:32
Zitat von prime_of_life:
Zitat von honey5001:
Zitat von BabyLove0o:
![]()
Zitat von prime_of_life:
ach Mädels, was für ein Tag heute![]()
Schrecklicher Tag heute ...![]()
Sweety bin in Gedanken bei Dir ich finds so traurig![]()
Ich hab bei jedem Toilettengang panik Blut zu sehen ...
Ninsk, die Ärzte wissen was sie tun..
oh da kann ich dich versteh habe auch immer total angst vor dem gang auf die toilette heute ist einfach kein guter tag
ja das mein ich ja..oh man.
hab auch immer Angst, gerade weil wir es ja schon 2 Jahre probiert haben und es nie funktioniert hat. Wenn es jetzt schief gehen würde wüsste ich nicht was ich tun sollte
wir müssen einfach positiv denken und unseren krümeln kraft geben was anderes können wir jetzt eh nicht tun und hoffen wir einfach das alles gut geht
04.09.2013 15:37
Zitat von honey5001:
wir müssen einfach positiv denken und unseren krümeln kraft geben was anderes können wir jetzt eh nicht tun und hoffen wir einfach das alles gut geht
genau so sieht's aus, viel ändern können wir sowieso nicht.
Vielleicht dann mal ne erfreuliche Nachricht, zwar von gestern aber hatte es noch gar nicht mitgeteilt,
war ja jetzt eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mutti konnte gestern nicht mehr an sich halten und hat das erste Teilchen gekauft
so süß
04.09.2013 15:41
Zitat von prime_of_life:
Zitat von honey5001:
Vielleicht dann mal ne erfreuliche Nachricht, zwar von gestern aber hatte es noch gar nicht mitgeteilt,
war ja jetzt eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mutti konnte gestern nicht mehr an sich halten und hat das erste Teilchen gekauftso süß
![]()
oh das ist mal ne nette nachricht find immer soo toll wie sich jeder mit dir freut
04.09.2013 15:44
Zitat von honey5001:
Zitat von prime_of_life:
Zitat von honey5001:
war ja jetzt eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mutti konnte gestern nicht mehr an sich halten und hat das erste Teilchen gekauftso süß
![]()
oh das ist mal ne nette nachricht find immer soo toll wie sich jeder mit dir freut![]()
Ja, auch wenn es die Freude dann noch höher bringt, wenn das übrrhaupt möglich ist
Manchmal hab ich das Gefühl ich platze vor Freude bald
04.09.2013 15:45
Zitat von prime_of_life:
Zitat von honey5001:
Zitat von prime_of_life:
Zitat von honey5001:
![]()
oh das ist mal ne nette nachricht find immer soo toll wie sich jeder mit dir freut![]()
Ja, auch wenn es die Freude dann noch höher bringt, wenn das übrrhaupt möglich ist![]()
Manchmal hab ich das Gefühl ich platze vor Freude bald
ja das kenn ich und es immer so schön babysachen anzuschauen
04.09.2013 15:46
Oh jaaa es gibt aber auch so schöne Sachen!
Kann es kaum erwarten welche zu kaufen
Kann es kaum erwarten welche zu kaufen
04.09.2013 15:47
Zitat von PittiPlatsch287:
Kann es kaum erwarten welche zu kaufen![]()
ja ich freu mich auch schon total aufs einkaufen
04.09.2013 15:47
solang es nur beim anschauen bleibt
muss mich echt zusammen reißen. Wenn ich in die 13. Woche komme werd ich erstmal einen Termin bei ProFamilia machen und mir eine Hebamme suchen, oder findest du das noch zu früh?
muss mich echt zusammen reißen. Wenn ich in die 13. Woche komme werd ich erstmal einen Termin bei ProFamilia machen und mir eine Hebamme suchen, oder findest du das noch zu früh?
04.09.2013 15:48
Kann es kaum erwarten welche zu kaufen![]()
Na du
gab es schon Neuigkeiten von deinen Eltern?
04.09.2013 15:50
Zitat von prime_of_life:
solang es nur beim anschauen bleibtmuss mich echt zusammen reißen. Wenn ich in die 13. Woche komme werd ich erstmal einen Termin bei ProFamilia machen und mir eine Hebamme suchen, oder findest du das noch zu früh?
nein finds nicht so früh weil sie kann einen ja auch viel unterstützen und ich finde man sollte sich auch früh genug nach einer hebamme umschauen
04.09.2013 15:51
Zitat von honey5001:
Zitat von prime_of_life:
solang es nur beim anschauen bleibtmuss mich echt zusammen reißen. Wenn ich in die 13. Woche komme werd ich erstmal einen Termin bei ProFamilia machen und mir eine Hebamme suchen, oder findest du das noch zu früh?
nein finds nicht so früh weil sie kann einen ja auch viel unterstützen und ich finde man sollte sich auch früh genug nach einer hebamme umschauen![]()
Bei uns in der Gegen gibt es leider keine Beleg-Hebamme, oder ich hab sie nur einfach noch nicht gefunden. Ja finde ich auch, vor allen Dingen muss man ja auch Bedenken dass es auch sein kann dass sie belegt ist
04.09.2013 15:52
Hey Prime
also Thema Hebamme. Wenn du dir schon eine suchen möchtest dann mach es doch
Ich hab mir z.B. noch gar keine Gedanken darum gemacht.
Thema Eltern:
Na so wie ich es mir gedacht habe... Sie kam nur mit Vorwürfen.
Zwischendurch wieder laut geworden.
Sie hat es echt nicht über die Lippen gebracht... Ein einfach TUT MIR LEID!!!
Es ist echt so schwer für sie!
Immer wieder SIE ist meine MUTTER. So nach dem Motto ich muss ihr alles verzeihen!
Na ja zum Schluß ging das Gespräch dann in einer normale Richtung.
Aber es ist halt noch nicht richtig alles ausgesprochen zwischen uns!
Na ja werden uns vielleicht mal irgendwann treffen und dann nochmal reden.
also Thema Hebamme. Wenn du dir schon eine suchen möchtest dann mach es doch
Thema Eltern:
Immer wieder SIE ist meine MUTTER. So nach dem Motto ich muss ihr alles verzeihen!
04.09.2013 15:53
Zitat von prime_of_life:
Zitat von honey5001:
Zitat von prime_of_life:
nein finds nicht so früh weil sie kann einen ja auch viel unterstützen und ich finde man sollte sich auch früh genug nach einer hebamme umschauen![]()
Bei uns in der Gegen gibt es leider keine Beleg-Hebamme, oder ich hab sie nur einfach noch nicht gefunden. Ja finde ich auch, vor allen Dingen muss man ja auch Bedenken dass es auch sein kann dass sie belegt ist
ja ebn werde mich auch früh um eine habmme umschauen und zum geburtsvorbereitungskurs muss man sich bei uns auch bis zu3 16. woche angemeldet haben
04.09.2013 15:54
Hey Prime![]()
also Thema Hebamme. Wenn du dir schon eine suchen möchtest dann mach es doch![]()
Thema Eltern:
tut mir leid dass das mit deinen eltern nicht so gut gelaufen ist hoffe dir gets trotzdem gut nimm einen ja immer mit so streit in der familie ist halt bei mir so
und vielleicht könnt ihr ja irgendwann in ruhe über alles reden
04.09.2013 15:56
@PittiPlatsch oh man sorry, aber vielleicht ist sie einfach nur überfordert und brauch erstmal ein Weilchen um das alles zu realisieren. Genau, ein Treffen um einfach mal über alles zu reden ist vielleicht das Beste, evtl noch mit einer 3. unparteiischen Person dabei.
@Honey ja das ist hier auch so, und würde ja gerne dass mein Freund dann auch mit dabei ist
@Honey ja das ist hier auch so, und würde ja gerne dass mein Freund dann auch mit dabei ist
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt