Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
04.09.2013 08:43
Zitat von sweet-anna:

Zitat von honey5001:

Zitat von sweet-anna:

Guten Morgen ihr lieben

Meine Nacht war echt bescheiden, hab irgeneinen rotz geträumt so das ich aufgeschreckt bin und erst durch die Wohnung bin um zu schauen ob jemand hier ist. Dann nochmal zu Junior kurz geschaut und wieder ins Bett gefallen. Kaum am einschlafen hat sich natürlich meine blase gemeldet. Also bin ich heute dementsprechend müde.

Werde erstmal duschen gehen jetzt und dann Junior wecken damit wir Frühstücken können.

Was macht ihr heute so tolles? Und wie war eure Nacht?

hi morgen musste mitten in der nacht auf die toilette und konnte dann ewig nicht einschlafen

werd mich durch die arbeit quälen trotz übelkeit aber was solls vielleicht wirds ja besser

was hast du heute so vor ?

Hab heute wieder Eingewöhnung mit Junior das geht so bis 12 uhr und am Nachmittag muss ich unbedingt einkaufen.

Hoffe deine Übelkeit wird besser und du überstehst den tag.

danke nachmittags is sie eh meistens besser
SweetCupcake
468 Beiträge
04.09.2013 09:52
Zitat von prime_of_life:

Guten Morgen Mädels, das klingt ja alles nicht sehr schön,

@HappyMama es tut mir leid, fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen!

@sweetcupcake wir sind alle bei dir und drücken die Däumchen, immer positiv denken, das Böse gar nicht erst in den Kopf lassen

@Ninsk hoffen wir mal das alles gut geht, ich drück dir auf jeden fall die daumen und dass es dir schnell wieder gut geht

warum auch nicht, nach einer scheiß Nacht folgt ein scheiß Morgen

Dankeschön an euch alle... Bin jetzt gleich mit der Untersuchung dran... Ich hab unendliche Angst.. mag gleich gar nicht auf den Bildschirm schauen... Mir ist total schlecht vor Aufregung... Kann die Angst nicht abschalten... Die reden schon davon was wäre wenn.... Durfte immernoch nichts essen...
04.09.2013 09:57
Oh mein Gott echt...
Das ist hart... ich drücke dir alle Daumen! Hoffentlich ist alles gut mit deinem Baby!!!
prime_of_life
132 Beiträge
04.09.2013 10:07
Zitat von SweetCupcake:

Dankeschön an euch alle... Bin jetzt gleich mit der Untersuchung dran... Ich hab unendliche Angst.. mag gleich gar nicht auf den Bildschirm schauen... Mir ist total schlecht vor Aufregung... Kann die Angst nicht abschalten... Die reden schon davon was wäre wenn.... Durfte immernoch nichts essen...

das warten ist immer das schlimmste, du darfst dich nicht zu sehr verrückt machen das ist auch nicht gut für deinen krümel (ich weiß, ist immer leicht gesagt aber alles andere als leicht getan )

Meld dich wenn's was neues gibt, ich drück dir die ganze Zeit die Daumen
honey5001
1090 Beiträge
04.09.2013 10:09
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von prime_of_life:

Guten Morgen Mädels, das klingt ja alles nicht sehr schön,

@HappyMama es tut mir leid, fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen!

@sweetcupcake wir sind alle bei dir und drücken die Däumchen, immer positiv denken, das Böse gar nicht erst in den Kopf lassen

@Ninsk hoffen wir mal das alles gut geht, ich drück dir auf jeden fall die daumen und dass es dir schnell wieder gut geht

warum auch nicht, nach einer scheiß Nacht folgt ein scheiß Morgen

hi ch drücke dir die daume ndass alles gut ist

ich kenn das wenn die ärzte schon so negativ reden hat man gleich noch viel mehr angst
Saria
429 Beiträge
04.09.2013 10:11
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Saria, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen (nähe Frankfurt am Main).

Ich würde mich euch gerne anschließen um mich mit euch austauschen und gemeinsam diese aufregende Zeit zu erleben.

Momentan bin ich mitte der 6 SsW. Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 26.04.2014

LG Saria
prime_of_life
132 Beiträge
04.09.2013 10:15
Zitat von Saria:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Saria, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen (nähe Frankfurt am Main).

Ich würde mich euch gerne anschließen um mich mit euch austauschen und gemeinsam diese aufregende Zeit zu erleben.

Momentan bin ich mitte der 6 SsW. Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 26.04.2014

LG Saria

Hallo Saria, unsere "chefin" ist grad nicht da deswegen gib ich dir einfach mal eine Antwort.

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft
Unsere Gruppe ist eigentlich mittlerweile voll da wir uns auf 16 Mitglieder geeinigt haben.
Wenn du mal schaust es gibt auch noch andere April-Gruppen.
Tut mir leid nur wir wollten nicht so einen unübersichtlichen Kreis.

ICH HOFFE MEIEN AUSSAGE IST FÜR EUCH ANDEREN AUCH OK??
Saria
429 Beiträge
04.09.2013 10:17
Hallo,

ist überhaupt kein Thema, war ein Grund warum ich die andere Gruppe verlassen haben. Es waren einfach zu viele und man hat sich total unaufgehoben gefühlt..

Ich wünsch euch alles Liebe
prime_of_life
132 Beiträge
04.09.2013 10:18
Zitat von Saria:

Hallo,

ist überhaupt kein Thema, war ein Grund warum ich die andere Gruppe verlassen haben. Es waren einfach zu viele und man hat sich total unaufgehoben gefühlt..

Ich wünsch euch alles Liebe

Das wünsche ich dir auch! Vllt gründest du einfach selbst noch eine Gruppe, es gibt viele die auch noch eine kleinere Gruppe suchen
Saria
429 Beiträge
04.09.2013 10:20
super Tipp danke
SweetCupcake
468 Beiträge
04.09.2013 11:44
Es ist vorbei... Ich kann nicht mehr....
prime_of_life
132 Beiträge
04.09.2013 11:46
Zitat von SweetCupcake:

oh Nein es tut mir so leid Sweety,
fühl dich ganz arg gedrückt und gönn dir jetzt viel Ruhe!!
04.09.2013 11:48
Zitat von SweetCupcake:

Was kam raus???
honey5001
1090 Beiträge
04.09.2013 12:01
Zitat von SweetCupcake:

oh man es tut mir so leid

was haben sie denn gesagt ?
cinderella689
84 Beiträge
04.09.2013 12:12
Zitat von SweetCupcake:

Hallo ihr süssen....ich hatte heute abend gegen halb acht blutungen... Dunkles blut... Bin sofort zum krankenhaus... Bin untersucht worden und als der arzt nichts sagte habe ich nach dem Herzschlag gefragt... Er: ja es schlägt... Aber....
Es schlägt auffällig wenig.... Ich bin jetzt stationär und muss 48 Stunden warten ob der hcg Wert dann gestiegen ist.... Ich glaube das werden die schlimmsten Stunden meines lebens... ich hab solche Angst

Oh je du arme, aber hey Kopf hoch das wird schon nur wenn du dir zu viele gedanken machst ist das auch nciht gut für deinen kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt