*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
04.09.2013 21:24
Zitat von PittiPlatsch287:das ist schade das deine mama so reagiert ich hoffe ihr nähert euch noch an und sie kann sich auch bald freuen
Hey Prime![]()
also Thema Hebamme. Wenn du dir schon eine suchen möchtest dann mach es doch![]()
Ich hab mir z.B. noch gar keine Gedanken darum gemacht.
Thema Eltern:
Na so wie ich es mir gedacht habe... Sie kam nur mit Vorwürfen.
Zwischendurch wieder laut geworden.
Sie hat es echt nicht über die Lippen gebracht... Ein einfach TUT MIR LEID!!!
Es ist echt so schwer für sie!
Immer wieder SIE ist meine MUTTER. So nach dem Motto ich muss ihr alles verzeihen!
Na ja zum Schluß ging das Gespräch dann in einer normale Richtung.
Aber es ist halt noch nicht richtig alles ausgesprochen zwischen uns!
Na ja werden uns vielleicht mal irgendwann treffen und dann nochmal reden.
04.09.2013 21:27
ninsk alles gute für deine op noch das es dir auch bald besser geht
04.09.2013 21:29
Zitat von prime_of_life:das hatte ich leider auch gegen ende der letzten ss mein mann hatte da dann in 3 monaten 180 übrstunden aufgebaut bis zur geburt....
ahhh dieses Wort Mann und Arbeit tut mir weh in den Ohren -.- meiner hat jetzt endlich eine höhere Position bekommen und das ist grad auch ganz gut dass er dann jetzt mehr verdient, dafür macht er momentan jeden Tag 11 Stunden Schichten. Hat zwar jetzt endlich anstatt 3Schichte-System nur noch Frühschicht von 7-"15"Uhr dafür aber jeden Tag Überstunden und ich mach immer Spätschicht. Aber bei uns zumindest ist es so dass es bei den Hebammen hier PartnerWochenenden gibt, das passt dann ganz gut. Oder muss dein Freund auch am WE arbeiten?
und selbst da musste ich nen ks machen weil mein mann den ganzen okt eigtl in der schweiz sein sollte zu fortbildungen und anders wäre er nicht pünktlich zur geburt da gewesen
aber es hat sich gsd alles eingepändelt
05.09.2013 08:51
Guten Morgen
die Nacht war nervenaufreibend unser babykater hat Terror gemacht, dafür einen wunderschonen morgen mit meinem schatz gehabt und die Sonne scheint, heute wird ein guter Tag
Und dir?
@ninsk viel Glück für deine op
die Nacht war nervenaufreibend unser babykater hat Terror gemacht, dafür einen wunderschonen morgen mit meinem schatz gehabt und die Sonne scheint, heute wird ein guter Tag
Und dir?
05.09.2013 08:56
Kurzes Lebenszeichen: liege seit Montag im KH, weil Zuhause nix mehr ging. Leider geht's mir auch hier kaum besser. Gruß an alle
05.09.2013 08:56
Zitat von prime_of_life:
Guten Morgendie Nacht war nervenaufreibend unser babykater hat Terror gemacht, dafür einen wunderschonen morgen mit meinem schatz gehabt und die Sonne scheint, heute wird ein guter Tag
![]()
Und dir?
ja auch ganz gut konnte nicht so gut schlafen aber sonst ist alles ok
05.09.2013 08:59
Zitat von NähNudel:
Kurzes Lebenszeichen: liege seit Montag im KH, weil Zuhause nix mehr ging. Leider geht's mir auch hier kaum besser. Gruß an alle
Was ist denn los? Schon irgendeine Diagnose?
05.09.2013 09:02
Zitat von NähNudel:
oje das klingt ja nicht gar nicht gut wünsche dir gute besserung
05.09.2013 10:52
So Mädels,hoffe euch geht es allen gut?!?
Ich hab die op gerade hinter mir,ich hoffe die Nierensteine sind raus und die harnleiterschiene auch...erfahre ich später wenn der Doc kommt.
Mein erster Blick war unter die Decke ob ich wieder so ein Scheiß Katheter habe,zum Glück nicht.
Ich hab die op gerade hinter mir,ich hoffe die Nierensteine sind raus und die harnleiterschiene auch...erfahre ich später wenn der Doc kommt.
Mein erster Blick war unter die Decke ob ich wieder so ein Scheiß Katheter habe,zum Glück nicht.
05.09.2013 10:56
Guten morgen mir gehts soweit ganz Gut
Ich hab noch was,meiner Meinung nach, lustiges für die Liste.
Und zwar wär das doch toll, dass wir das Geschlecht, welches wir glauben zu bekommen, in die Liste eintragen
Oder was sagt ihr?
Also legt los
Ich vermute einen Jungen
Auch mein Schatz redet immer von *ihm *
Ich hab noch was,meiner Meinung nach, lustiges für die Liste.
Und zwar wär das doch toll, dass wir das Geschlecht, welches wir glauben zu bekommen, in die Liste eintragen
Oder was sagt ihr? Also legt los
Ich vermute einen Jungen
Auch mein Schatz redet immer von *ihm *
05.09.2013 10:58
Zitat von Ninsk:
nun hast du es hinter Dir
Gute Besserung. Sei froh dass du keinen Katheter hast...
05.09.2013 10:58
Zitat von Ninsk:
nun hast du es hinter Dir
Gute Besserung. Sei froh dass du keinen Katheter hast...
05.09.2013 11:00
Zitat von Ninsk:
Ninsk zum Glück scheint die OP gut gelaufen zu sein! Ruh dich aus!
Sie werden hoffentlich alles erwischt haben! Kannst dich ja dann nochmal melden!
05.09.2013 11:00
Zitat von NähNudel:
Nudel was ist los?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt