*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
04.09.2013 15:57
Zitat von prime_of_life:
@PittiPlatsch oh man sorry, aber vielleicht ist sie einfach nur überfordert und brauch erstmal ein Weilchen um das alles zu realisieren. Genau, ein Treffen um einfach mal über alles zu reden ist vielleicht das Beste, evtl noch mit einer 3. unparteiischen Person dabei.
@Honey ja das ist hier auch so, und würde ja gerne dass mein Freund dann auch mit dabei ist
ja hätte auch gern das mein mann dabei ist müssen nur schauen wie das mit seiner arbeit zu vereinbaren ist
04.09.2013 16:00
Zitat von honey5001:
Zitat von prime_of_life:
@PittiPlatsch oh man sorry, aber vielleicht ist sie einfach nur überfordert und brauch erstmal ein Weilchen um das alles zu realisieren. Genau, ein Treffen um einfach mal über alles zu reden ist vielleicht das Beste, evtl noch mit einer 3. unparteiischen Person dabei.
@Honey ja das ist hier auch so, und würde ja gerne dass mein Freund dann auch mit dabei ist
ja hätte auch gern das mein mann dabei ist müssen nur schauen wie das mit seiner arbeit zu vereinbaren ist![]()
ahhh dieses Wort Mann und Arbeit tut mir weh in den Ohren -.- meiner hat jetzt endlich eine höhere Position bekommen und das ist grad auch ganz gut dass er dann jetzt mehr verdient, dafür macht er momentan jeden Tag 11 Stunden Schichten. Hat zwar jetzt endlich anstatt 3Schichte-System nur noch Frühschicht von 7-"15"Uhr dafür aber jeden Tag Überstunden und ich mach immer Spätschicht. Aber bei uns zumindest ist es so dass es bei den Hebammen hier PartnerWochenenden gibt, das passt dann ganz gut. Oder muss dein Freund auch am WE arbeiten?
04.09.2013 16:02
Zitat von prime_of_life:
Zitat von honey5001:
Zitat von prime_of_life:
am wochenende hat er zum glück immer freimuss mal schun ob es bei uns auch wochenendkurse gibt
![]()
ja hätte auch gern das mein mann dabei ist müssen nur schauen wie das mit seiner arbeit zu vereinbaren ist![]()
ahhh dieses Wort Mann und Arbeit tut mir weh in den Ohren -.- meiner hat jetzt endlich eine höhere Position bekommen und das ist grad auch ganz gut dass er dann jetzt mehr verdient, dafür macht er momentan jeden Tag 11 Stunden Schichten. Hat zwar jetzt endlich anstatt 3Schichte-System nur noch Frühschicht von 7-"15"Uhr dafür aber jeden Tag Überstunden und ich mach immer Spätschicht. Aber bei uns zumindest ist es so dass es bei den Hebammen hier PartnerWochenenden gibt, das passt dann ganz gut. Oder muss dein Freund auch am WE arbeiten?
04.09.2013 16:05
Zitat von honey5001:
am wochenende hat er zum glück immer freimuss mal schun ob es bei uns auch wochenendkurse gibt
![]()
gibt's bei euch bestimmt auch
04.09.2013 16:07
Zitat von prime_of_life:
Zitat von honey5001:
![]()
gibt's bei euch bestimmt auch![]()
ja denk auch
04.09.2013 16:10
Hiermit verabschiede ich mich bei euch...ich habe den Eingriff jetzt hinter mir und habe jetzt echt wohl Schmerzen... Der Befund heute Morgen bei der Untersuchung war, das mein hcg Wert seit gestern gesunken ist...es tut so unbeschreiblich weh im Herzen... Die Tränen hören einfach nicht auf zu laufen... Mein Baby ist zu den Sternen gezogen... Es bewacht eure kleinen Krümel von oben... Ich wünsche euch alles erdenklich Gute...
Euer cCupcake
Danke für alles
Euer cCupcake
Danke für alles
04.09.2013 16:12
Zitat von SweetCupcake:
Hiermit verabschiede ich mich bei euch...ich habe den Eingriff jetzt hinter mir und habe jetzt echt wohl Schmerzen... Der Befund heute Morgen bei der Untersuchung war, das mein hcg Wert seit gestern gesunken ist...es tut so unbeschreiblich weh im Herzen... Die Tränen hören einfach nicht auf zu laufen... Mein Baby ist zu den Sternen gezogen... Es bewacht eure kleinen Krümel von oben... Ich wünsche euch alles erdenklich Gute...
Euer cCupcake![]()
Danke für alles
oh mann das tut mir soo leid für dich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit ich habe ja auch schon ein strenche nund falls du mal reden möchtest kannst du dich gerne auch per pn bei mir melden
04.09.2013 16:15
Oh scheiße...
Es tut mir so Leid Cupcake...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung...
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll...
Drück dich!
Drück dich!
04.09.2013 16:19
Zitat von PittiPlatsch287:
Oh scheiße...
Drück dich!
Ich schliesse mich den anderen beiden an.
Dein Sternchen war zu gut für diese Welt.
Gib die Hoffnung nicht aufp
04.09.2013 16:32
Mir tut es auch unendlich leid.
Hoffe du hast jetzt deine liebsten bei dir und sie geben dir kraft.
Alles Gute
Hoffe du hast jetzt deine liebsten bei dir und sie geben dir kraft.
Alles Gute
04.09.2013 17:08
Danke an euch alle.. und danke dir honey.. vllt nutze ich das Angebot irgendwann mal
04.09.2013 20:20
Zitat von Ninsk:
Visite war gerade da.
Die haben ne Urinkuktur angelegt,wenn die heute Nachmittag ok ist,werden ich morgen operiert(harnleiterschiene kommt raus,evtl steinreste auch),
Entweder mit Rückenmarksbetäunung oder Narkose.
Ich bin so verunsichert wegen meinem Böhnchen![]()
Ich wünsche dir alles alles gute für deine OP...
04.09.2013 20:27
Zitat von SweetCupcake:
Euer cCupcake![]()
Danke für alles
Das tut mir so leid für dich ... Bin in Gedanken bei dir.
04.09.2013 21:13
Zitat von SweetCupcake:oh nein das tut mir sehr leid ich hoffe es wird alles gut ich kann dich gut vestehen das du nicht schlafen kannst
Hallo ihr süssen....ich hatte heute abend gegen halb acht blutungen... Dunkles blut... Bin sofort zum krankenhaus... Bin untersucht worden und als der arzt nichts sagte habe ich nach dem Herzschlag gefragt... Er: ja es schlägt... Aber....
Es schlägt auffällig wenig.... Ich bin jetzt stationär und muss 48 Stunden warten ob der hcg Wert dann gestiegen ist.... Ich glaube das werden die schlimmsten Stunden meines lebens...ich hab solche Angst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.09.2013 21:21
Zitat von prime_of_life:ha.... in meinem entbindungskh muss man sich bis ende der 10ten ssw anmelden sonst können se einen nicht mehr aufnehmen weil es so beliebt ist....
solang es nur beim anschauen bleibtmuss mich echt zusammen reißen. Wenn ich in die 13. Woche komme werd ich erstmal einen Termin bei ProFamilia machen und mir eine Hebamme suchen, oder findest du das noch zu früh?
und hebbi such ich mir auch gleich bis zur 10ten woche is sehr viel los bei uns....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

muss mich echt zusammen reißen. Wenn ich in die 13. Woche komme werd ich erstmal einen Termin bei ProFamilia machen und mir eine Hebamme suchen, oder findest du das noch zu früh?