*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
06.09.2013 11:26
Halli hallo
Vorhin bei der Visite meinte der Arzt :"so sie beide können Heim"
Ich so "hä wie ihr beide,meine Bettnachbarin liegt noch noch voller Schläuche,frisch operiert..."
Bis ich's gerafft hab dass er mich und das Böhnchen meint xDDD
Bin jetzt daheim und meine Mops Hunde haben sich soooooo gefreut.
Gehe heute Abend erstmal mit meiner Freundin essen(nach dem Krankenhauskram),mein Freund kommt leider erst morgen
Ich so "hä wie ihr beide,meine Bettnachbarin liegt noch noch voller Schläuche,frisch operiert..."
Bis ich's gerafft hab dass er mich und das Böhnchen meint xDDD
Bin jetzt daheim und meine Mops Hunde haben sich soooooo gefreut.
Gehe heute Abend erstmal mit meiner Freundin essen(nach dem Krankenhauskram),mein Freund kommt leider erst morgen
06.09.2013 11:30
Zitat von Ninsk:
Halli hallo![]()
Bis ich's gerafft hab dass er mich und das Böhnchen meint xDDD Bin jetzt daheim und meine Mops Hunde haben sich soooooo gefreut.
Gehe heute Abend erstmal mit meiner Freundin essen(nach dem Krankenhauskram),mein Freund kommt leider erst morgen![]()
Ninsk schön das ihr wieder zu Hause seid
Lass dich richtig verwöhnen von deiner Freundin
Und zu dem ihr könnt nach Hause!!
Ach wie geil! Kann mir deinen Gesichtsausdruck richtig vorstellen!
06.09.2013 21:40
Zitat von Ninsk:ich hoffe es bleibt dabei das es dir nun immer besser gehen wird....gute besserung
So Mädels,hoffe euch geht es allen gut?!?
Ich hab die op gerade hinter mir,ich hoffe die Nierensteine sind raus und die harnleiterschiene auch...erfahre ich später wenn der Doc kommt.
Mein erster Blick war unter die Decke ob ich wieder so ein Scheiß Katheter habe,zum Glück nicht.
06.09.2013 21:42
Zitat von PittiPlatsch287:ich kenns genau andersrum bei uns sagt man das es dann ein junge wird
Ja genau das ist alles der totale Quatsch!![]()
Meine Freundin hat noch über die 12. Woche hinaus gekotzt!
Da sagt man es wird ein Mädl und was wird es nicht?!![]()
06.09.2013 22:00
prime sehr hübsch die frisur die steht dir echt gut
ich habe es bisher nur meinen besten freundinen gesagt das wir noch ein kind erwarten, ich mag es noch nicht sagen weil immer der beigeschmack bleibt was wäre wenn was passieren würde...
dann würde mir jeder sein mitleid ausdrücken wollen und das würde es noch viel schlimmer machen für mich also bleibts unser schönes geheimnis bis anfang okt.
wir werdens dann mittels eines shirts für unseren kleinen an seinem geburtstag übermitteln
da steht dann drauf:
Vorne:
wie gut das noch niemand weiß,
Hinten:
das ich bald großer bruder heiß
babylove, wie war dein termin heute???
meiner war toll
herzchen hat geschlagen hab meinen neuen mamapass bekommen und blut wurde abgenommen
die ganzen tests werden bei mir kaum noch gemacht weil sie ja vom letzten jahr vorhanden sind und dadurch zum größten teil noch aktuell sind....
ich hab des gefühl das wir nen jungen bekommen
in der familie meines mannes sind nur jungszeuger aber wirklich nur...und da sagt man a immer das was der papa gezeugt hat geht auf den sohn über, und von daher hats immer gepasst...
mein nächster FA ist der 26.9. um 11uhr
und ET ist der 21.4.
passt alle auf euch und eure krümmel auf
ich habe es bisher nur meinen besten freundinen gesagt das wir noch ein kind erwarten, ich mag es noch nicht sagen weil immer der beigeschmack bleibt was wäre wenn was passieren würde...
dann würde mir jeder sein mitleid ausdrücken wollen und das würde es noch viel schlimmer machen für mich also bleibts unser schönes geheimnis bis anfang okt.
wir werdens dann mittels eines shirts für unseren kleinen an seinem geburtstag übermitteln
da steht dann drauf:
Vorne:
wie gut das noch niemand weiß,
Hinten:
das ich bald großer bruder heiß
babylove, wie war dein termin heute???
meiner war toll
herzchen hat geschlagen hab meinen neuen mamapass bekommen und blut wurde abgenommen
die ganzen tests werden bei mir kaum noch gemacht weil sie ja vom letzten jahr vorhanden sind und dadurch zum größten teil noch aktuell sind....
ich hab des gefühl das wir nen jungen bekommen
in der familie meines mannes sind nur jungszeuger aber wirklich nur...und da sagt man a immer das was der papa gezeugt hat geht auf den sohn über, und von daher hats immer gepasst... mein nächster FA ist der 26.9. um 11uhr
und ET ist der 21.4.
passt alle auf euch und eure krümmel auf
06.09.2013 22:05
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Ninsk:
Halli hallo![]()
Bis ich's gerafft hab dass er mich und das Böhnchen meint xDDD Bin jetzt daheim und meine Mops Hunde haben sich soooooo gefreut.
Gehe heute Abend erstmal mit meiner Freundin essen(nach dem Krankenhauskram),mein Freund kommt leider erst morgen![]()
Ninsk schön das ihr wieder zu Hause seid![]()
Lass dich richtig verwöhnen von deiner Freundin![]()
Und zu dem ihr könnt nach Hause!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wie geil! Kann mir deinen Gesichtsausdruck richtig vorstellen!
Schön das du wieder Zuhause bist. Gute Besserung noch und passt gut auf euch auf ...
07.09.2013 09:10
Guten Morgen meine Lieben, tut mir Leid dass ich momentan so still bin, ist grad pures Chaos.
@Ninsk freut mich dass die OP gut verlaufen ist
Ich hoffe euch allen geht es gut und eure Krümelchens fühlen sich wohl.
Ich schein wohl jetzt hier soweit ich in Erinnerung habe die einzige alleinerziehende zu sein. Es wird zwar nachher wenn ich Feierabend habe noch ein Gespräch geben, aber ich wage zu bezweifeln dass sich irgendwas ändern wird. Nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht soviel mitschreibe und öfter nur lese, momentan fehlt mir ein bisschen der Boden unter den Füßen denn es sind Dinge passiert mit denen ich im LebTag nicht gerechnet habe. Ich muss jetzt erstmal alles daran setzen dass es meinem Krümel gut geht und hoffe er krallt sich ganz doll fest.
Fühlt euch gedrückt ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich schein wohl jetzt hier soweit ich in Erinnerung habe die einzige alleinerziehende zu sein. Es wird zwar nachher wenn ich Feierabend habe noch ein Gespräch geben, aber ich wage zu bezweifeln dass sich irgendwas ändern wird. Nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht soviel mitschreibe und öfter nur lese, momentan fehlt mir ein bisschen der Boden unter den Füßen denn es sind Dinge passiert mit denen ich im LebTag nicht gerechnet habe. Ich muss jetzt erstmal alles daran setzen dass es meinem Krümel gut geht und hoffe er krallt sich ganz doll fest.
07.09.2013 09:24
Zitat von prime_of_life:
Guten Morgen meine Lieben, tut mir Leid dass ich momentan so still bin, ist grad pures Chaos.
Hey. Ich bin auch alleinerziehend. Die Kids haben zwar den selben Vater aber leider passt es gar nicht und es ist zu viel vorgefallen. Naja leon hab ich bis jetzt git groß bekommen also das Baby jetzt auch.
Ich fühle mit dir und wir schaffen das.
@ me fühle mich heute so antriebslos. Mein Kreislauf macht nicht wirklich mit, hab zwar schon abgewaschen aber das auch nur gerade so geschafft. Sitze jetzt auf der couch und beschäftige Junior mit Bücher anschauen. Wie geht's euch heute so.
Ps. Wegen dem Gefühl bei meinem Sohn wusste ich direkt das es ein junge wird und mir sind auch nur jungen Namen eingefallen, die Mädchen Namen waren alle.nix für mich. Diesmal hab ich auch schöne Mädchen namen gefunden ( ja ich schau schon so ein bissel) deswegen glaube ich das es ein Mädchen wird.
07.09.2013 11:53
Das ist mein kleiner Schatz ♥ Bin so glücklich, das Herzchen hat geschlagen und alles ist in Ordnung
Meine Ärztin hat meinen ET nun auf den 30.4. verschoben, da ich doch erst bei 6+2 (heute6+3) bin
.. find ich aber gar nicht schlimm. Mir wurde Blut abgenommen und in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin
Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass
Tut mir leid, dass ich euch so lang hab warten lassen.
07.09.2013 12:01
Zitat von BabyLove0o:
Das ist mein kleiner Schatz ♥ Bin so glücklich, das Herzchen hat geschlagen und alles ist in Ordnung![]()
Meine Ärztin hat meinen ET nun auf den 30.4. verschoben, da ich doch erst bei 6+2 (heute6+3) bin.. find ich aber gar nicht schlimm.
Mir wurde Blut abgenommen und in 2 Wochen habe ich wieder einen TerminDann bekomme ich auch meinen Mutterpass
![]()
Super, das freut mich so sehr für dich
Hast uns aber jetzt wirklich lange auf die schöne Nachricht warten lassen ...
07.09.2013 12:09
Zitat von Nicole90:
Zitat von BabyLove0o:
Das ist mein kleiner Schatz ♥ Bin so glücklich, das Herzchen hat geschlagen und alles ist in Ordnung![]()
Meine Ärztin hat meinen ET nun auf den 30.4. verschoben, da ich doch erst bei 6+2 (heute6+3) bin.. find ich aber gar nicht schlimm.
Mir wurde Blut abgenommen und in 2 Wochen habe ich wieder einen TerminDann bekomme ich auch meinen Mutterpass
![]()
Super, das freut mich so sehr für dich![]()
Hast uns aber jetzt wirklich lange auf die schöne Nachricht warten lassen ...
Danke
Ja ich war gestern den ganzen Tag Unterwegs und ich hab es vorher einfach nicht mehr geschafft.. war aber auch mega stressig..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt