Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
cinderella689
84 Beiträge
09.09.2013 08:29
Guten morgen,
also wenn ihr gute Nachrichten hören wollt, die Visite ist eben durch und wenn ich glück habe darf ich in 2 Tage wieder raus. Die blutungen haben auch aufgehört und mir gehts es soweit gut das einzige was ist, ich darf nicht aufstehen und mir würde bettruhe Verordnet.
Der Arzt der eben da war meinte auch das ich nur zur Sicherheit hierbleiben Soll und nicht weil es mir schlecht geht.

LG. cinderella
prime_of_life
132 Beiträge
09.09.2013 08:30
So meine Lieben, da bin ich wieder.
Zwar mit einem Freund weniger, dafür aber wieder mit dem mann an meiner Seite auf den ich mich immer blind verlassen konnte. Es gibt Ebend Menschen die gönnen einem das Glück nicht. Bin froh dass jetzt alles geklärt ist und hoffe dass es meinem Krümel gut geht hab doch sehr viel bauchweh gehabt, Stress ist Ebend nicht gut.

@Cinderella ich hoffe dass es euch gut geht und ihr euch beide erholt

Wünsche euch allen einen entspannten Start in die Woche
09.09.2013 08:42
Steffal, schön mal wieder von Dir zu hören

Cinderella mich freut es, dass die Blutungen aufgehört haben ,drücke dir weiterhin die Daumen.

Prime.. ja manchmal muss man solche entscheidungen treffen.. aber ich hoffe für dich, dass du nun zufrieden bist
09.09.2013 08:45
Zitat von lisschen.:

Hallo ihr lieben

Wahnsinn.. nun werden schon die April Babys 2014 erwartet. Vor einem Jahr war ich auch so weit wie ihr ca. Mein Errechneter ET war der 24.4 gekommen ist mein kleiner Bär am 27.04

Wollte euch sagen, dass ich euch alles liebe und gute für die Schwangerschaft wünsche. Bitte gebt nie die Hoffnung auf euer Baby auf, auch wenn es noch so schwer scheint.

Ich bin gerade 19 geworden als mein Sohn kam, natürlich mit Ausbildung aber trotzdem ist einiges nicht einfach.. ich hab mich nicht entmutigen lassen und ich hoffe ihr werdet euch auch nicht entmutigen lassen.

Glaubt immer an euch und auch an euer Baby.. denkt positiv, dass hat mir auch sehr geholfen. In der SS hatte ich drei mal zwischen Blutungen und trotzdem liegt mein Wunder hier seit fast 5 monaten neben mir. Bitte denkt positiv auch wenn es noch so ausichtslos scheint.

Ich drücke euch die Daumen für einen Komplikationslose SS und später geburt.

Alles gute euch

Ohh wie schön
Freut mich total, dass bei dir alles Gut ging.
Daaaaanke, voll süß geschrieben hast du das und ich denke, du machst hier einigen große Hoffnungen.
09.09.2013 08:47
Zitat von prime_of_life:

So meine Lieben, da bin ich wieder.
Zwar mit einem Freund weniger, dafür aber wieder mit dem mann an meiner Seite auf den ich mich immer blind verlassen konnte. Es gibt Ebend Menschen die gönnen einem das Glück nicht. Bin froh dass jetzt alles geklärt ist und hoffe dass es meinem Krümel gut geht hab doch sehr viel bauchweh gehabt, Stress ist Ebend nicht gut.

@Cinderella ich hoffe dass es euch gut geht und ihr euch beide erholt

Wünsche euch allen einen entspannten Start in die Woche

Prime das freut das ihr alles geklärt habt! Lass dir dein Glück nicht kaputt machen!!
Jetzt entspanne dich und alles ist gut
09.09.2013 08:52
Steffal

Oh Rückenschmerzen das ist was neues
Ich hab das Gefühl als hätte ich mir einen Nerv eingeklemmt...
Aber sonst geht es mir wirklich blendend! Keine Übelkeit! Keine Kreislaufbeschwerden!

Das UL-ziehen wenn ich Stress habe und meine Brüste tuen weh. Ach und aufgebläht halt (ich muss so viel pupsen wie peinlich!! )

Ja Bauchansatz... kann auch mehr fett sein
Ich war am Samstag das erste Mal bei meiner Mutter und die hat mich angeschaut und gesagt man sieht ja noch gar nichts!
Ich so na zum Glück! Meine Mutter sah schon im 2. Monat aus wie im 5.!

Ist den bei dir schon ein Bauchansatz?
09.09.2013 08:53
BabyLove übrigens ganz tolles Bild hast du bekommen!!
prime_of_life
132 Beiträge
09.09.2013 08:54
Werd ich werd ich so wie i ch es vorher auch getan hab.
09.09.2013 08:55
Zitat von PittiPlatsch287:

BabyLove übrigens ganz tolles Bild hast du bekommen!!

Daaaankee finds auch total Klasse
Hatte schon Angst nichts sehen zu können, aber es ist einfach Perfekt
09.09.2013 08:56
Zitat von prime_of_life:

Übrigens alles gut zum Wochenwechsel

09.09.2013 08:57
Mädels, macht ihr euch eigentlich schon über Namen eures Krümelchens gedanken?
Ich eigentlich noch gar nicht aber ich wurde am Wochenende gefragt, ob ich denn schon einen Namen wüsste...
Namen? Jetzt schon? --- war so mein Gedanke
Die Mädels mit Übelkeit nehmt ihr denn was dagegen oder haltet ihr es so aus?
Zitat von BabyLove0o:

Mädels, macht ihr euch eigentlich schon über Namen eures Krümelchens gedanken?
Ich eigentlich noch gar nicht aber ich wurde am Wochenende gefragt, ob ich denn schon einen Namen wüsste...
Namen? Jetzt schon? --- war so mein Gedanke

Ähh ich habe so ein paar im Kopf
Aber nur für Mädels!
09.09.2013 08:58

Zitat von prime_of_life:

Übrigens alles gut zum Wochenwechsel

Uiii von mir auch allles alles Gute
Mensch, bist ja schon in der 11. Woche
Ich will aaaaaauuuuch
09.09.2013 09:00

Die Mädels mit Übelkeit nehmt ihr denn was dagegen oder haltet ihr es so aus?

Bisher halte ich es so aus... mein Freund musste gestern aus sicherheitsgründen beim Autofahren anhalten...
Mir war so verdammt schlecht...Ich dachte jeden moment... es ist gleich zu späääät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt