Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
08.09.2013 11:15
Zitat von Nicole90:

Zitat von Steffal23:

Hallo ihr lieben, ich bin wieder da
der urlaub war seehr schön und erholsam
wir haben ein paar ausflüge gemacht 2-3 mal, sonst lagen wir die meiste zeit nur in der sonne.
musste jetzt erstmal über 530 nachrichten lesen
ihr habt echt tolle bilder hochgeladen muss man schon sagen
es tut mir leid das sich zwei mädel´s von uns verabschieden müssten und ihre krümelchen ziehen lassen mussten!!
Mir selbst gehts soweit unverändert ab und an ein ziehen im unterleib, brüste spannen immer noch jeden tag ganz doll
hab allerdings ein bisschen angst das irgendetwas mit meinem krümelchen nicht in ordnung ist. hab so angst das man am 16.9 keinen herzschlag sieht, das macht mich alles verrückt!!
noch eine woche warten bis ich gewissheit hab bin dann 8+5 ich hoffe das alles gut ist!!

Hallöchen Urlauberin

Das freut mich das du wieder da bist, bist bestimmt schön entspannt.

Warum machst dir den so Gedanken?
Du musst immer positiv denken, dass alles gut sein wird.

ich weiss es nicht hab einfach angst das etwas nicht stimmt.. aber dann denke ich mir wieder, ich habe keine blutungen keine bauchschmerzen nichts und deute es einfach mal als gutes zeichen das meine brüste sooo empfindlich sind
08.09.2013 11:16
Zitat von lisschen.:

Hallo ihr lieben

Wahnsinn.. nun werden schon die April Babys 2014 erwartet. Vor einem Jahr war ich auch so weit wie ihr ca. Mein Errechneter ET war der 24.4 gekommen ist mein kleiner Bär am 27.04

Wollte euch sagen, dass ich euch alles liebe und gute für die Schwangerschaft wünsche. Bitte gebt nie die Hoffnung auf euer Baby auf, auch wenn es noch so schwer scheint.

Ich bin gerade 19 geworden als mein Sohn kam, natürlich mit Ausbildung aber trotzdem ist einiges nicht einfach.. ich hab mich nicht entmutigen lassen und ich hoffe ihr werdet euch auch nicht entmutigen lassen.

Glaubt immer an euch und auch an euer Baby.. denkt positiv, dass hat mir auch sehr geholfen. In der SS hatte ich drei mal zwischen Blutungen und trotzdem liegt mein Wunder hier seit fast 5 monaten neben mir. Bitte denkt positiv auch wenn es noch so ausichtslos scheint.

Ich drücke euch die Daumen für einen Komplikationslose SS und später geburt.

Alles gute euch

vielen lieben dank
ist total schön von dir geschrieben
Nicole90
104 Beiträge
08.09.2013 11:30
Zitat von Steffal23:

Zitat von Nicole90:

Zitat von Steffal23:

wir haben ein paar ausflüge gemacht 2-3 mal, sonst lagen wir die meiste zeit nur in der sonne.
es tut mir leid das sich zwei mädel´s von uns verabschieden müssten und ihre krümelchen ziehen lassen mussten!!
Mir selbst gehts soweit unverändert ab und an ein ziehen im unterleib, brüste spannen immer noch jeden tag ganz doll
hab allerdings ein bisschen angst das irgendetwas mit meinem krümelchen nicht in ordnung ist. hab so angst das man am 16.9 keinen herzschlag sieht, das macht mich alles verrückt!!
noch eine woche warten bis ich gewissheit hab bin dann 8+5 ich hoffe das alles gut ist!!

Hallöchen Urlauberin

Das freut mich das du wieder da bist, bist bestimmt schön entspannt.

Warum machst dir den so Gedanken?
Du musst immer positiv denken, dass alles gut sein wird.

ich weiss es nicht hab einfach angst das etwas nicht stimmt.. aber dann denke ich mir wieder, ich habe keine blutungen keine bauchschmerzen nichts und deute es einfach mal als gutes zeichen das meine brüste sooo empfindlich sind

Das denke ich mir auch immer es zieht leicht und meine Brüste tuhen weh und wachsen wie verrückt und wenn das alles so ist dann wird alles gut sein.
cinderella689
84 Beiträge
08.09.2013 13:08
Zitat von Steffal23:

Mach dir da mal keine <gedanken die hatte ich auch immer gehabt und habe dann mal mit meiner Chefin geredet und sie meinte auch das das alles normal ist.
Ich mache mir auch Gedanken weil ich eben kaum noch ziehen im Bauch habe oder Überlkeit oder Brustschmerzen das einzige was ist, ist das sie größer werden aber, aber auch da meinet meine Chefin das sowas noch kommt.
Also freue dich und dann wird lles schon gut.
jenny2308
782 Beiträge
08.09.2013 14:25
Zitat von cinderella689:

Zitat von Steffal23:

Mach dir da mal keine <gedanken die hatte ich auch immer gehabt und habe dann mal mit meiner Chefin geredet und sie meinte auch das das alles normal ist.
Ich mache mir auch Gedanken weil ich eben kaum noch ziehen im Bauch habe oder Überlkeit oder Brustschmerzen das einzige was ist, ist das sie größer werden aber, aber auch da meinet meine Chefin das sowas noch kommt.
Also freue dich und dann wird lles schon gut.
ich hab do weit auch gar nix außer das ich nicht aufm bauch pennen kann weil meine brüste so weh tun.... denke auch immer hoffentlich ist allles ok
08.09.2013 18:40
Hallo ihr Lieben,

Mirs so schlecht...den ganzen Tag,essen geht kaum,Kreislauf ist Kacke und ich hab so mensartige Bauchweh!

Bin nur am rumliegen.
Naja wird bald besser...hoffentlich
cinderella689
84 Beiträge
08.09.2013 23:43
Hallo ihr mamis

ich hab schlechte Nachrichten, ich hab heute Abend blutungen bekommen und liege nun im kh für die nächsten Tage.
09.09.2013 06:36
Zitat von cinderella689:

Hallo ihr mamis

ich hab schlechte Nachrichten, ich hab heute Abend blutungen bekommen und liege nun im kh für die nächsten Tage.

oh nein
wie gehts dir denn jetzt ist mit dem krümelchen denn alles in ordnung
wünsch dir alles alles gute
Nicole90
104 Beiträge
09.09.2013 07:08
Zitat von cinderella689:

Hallo ihr mamis

Oh nein, dass tut mir so leid für dich.
Sag Bescheid wenn du genaueres weist.
Gute Besserung und Drücke die Daumen das ihr schnell wieder nachhause dürft.
honey5001
1090 Beiträge
09.09.2013 08:09
Zitat von cinderella689:

Hallo ihr mamis

oh mann das tut mir leid was ist den los wünsche dir das alle sgut ist
09.09.2013 08:09
Ninsk hoffentlich geht es dir bald besser!

Cinderella halte uns auf dem Laufenden!!!

Phuu ich will keine schlechten Nachrichten mehr hören!
Da bekommt man ja einen schock aufm Montagmorgen!
09.09.2013 08:15
Steffal !!! Du bist wieder daaaa
Ich freu mich!!

Schön das du so einen tollen Urlaub hattest!
Deinem Krümel geht es ganz bestimmt gut! Mach dir nicht solche Sorgen!
Gibt es sonst was neues bei dir?
09.09.2013 08:27
Zitat von Ninsk:

Hallo ihr Lieben,

Mirs so schlecht...den ganzen Tag,essen geht kaum,Kreislauf ist Kacke und ich hab so mensartige Bauchweh!

Bin nur am rumliegen.
Naja wird bald besser...hoffentlich

Huhu, schließe mich Dir an mit der Übelkeit.... wird von Tag zu Tag schlimmer..
Hoffentlich gehen deine Dooooofen schmerzen bald weg...
09.09.2013 08:28
Zitat von cinderella689:

Hallo ihr mamis

Oh nein * daumendrück *
09.09.2013 08:28
Zitat von PittiPlatsch287:

Steffal !!! Du bist wieder daaaa
Ich freu mich!!

Schön das du so einen tollen Urlaub hattest!
Deinem Krümel geht es ganz bestimmt gut! Mach dir nicht solche Sorgen!
Gibt es sonst was neues bei dir?

ja ich bin wieder da
heute bin ich mal mit was neuem aufgewacht
hab jetzt rückenschmerzen, ist also doch ein gutes zeichen, was??
wie gehts dir denn so??
hast du schon ein bauchansatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt