*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
11.09.2013 08:10
So, 11 Uhr hab ich nen Termin, aber nicht bei meinem Arzt sondern bei seiner Frau, mal gucken wie die ist
11.09.2013 08:20
Danke Dir Pitti
Ja bin mal gespannt, Prime
aber ich denke es ist alles Gut *Daumendrück*
Ja bin mal gespannt, Prime
aber ich denke es ist alles Gut *Daumendrück*
11.09.2013 08:30
Ja ich mach mir jetzt auch nicht so sorgen dass mit dem baby was ist aber ich würde halt gerne wissen wieso die schmerzen da sind ob es wirklich am Arbeiten liegt
11.09.2013 08:34
Zitat von prime_of_life:
Guten nmorgen ihr Süßen
Langsam müssen wir uns aber alle ein bisschen am riemchen reißen, ich darf heute auch beim Arzt antanzen weil diese unterleibschmerzen schon wieder so stark da sind. Hrrrrr.
Hey mach dir mal keine sorgen, ich hatte auch keine schmerzen oder sowas sondern nur blutungen aber der Arzt hier meinte, das bauchschmerzen normal seinen dann wächst das Kind
11.09.2013 08:37
Zitat von cinderella689:
Zitat von prime_of_life:
Guten nmorgen ihr Süßen
Langsam müssen wir uns aber alle ein bisschen am riemchen reißen, ich darf heute auch beim Arzt antanzen weil diese unterleibschmerzen schon wieder so stark da sind. Hrrrrr.
Hey mach dir mal keine sorgen, ich hatte auch keine schmerzen oder sowas sondern nur blutungen aber der Arzt hier meinte, das bauchschmerzen normal seinen dann wächst das Kind![]()
Bauchweh weiß ich ja, aber ich hab ja richtige krampfe kann dann nicht stehen oder sonst irgendetwas tun, war ja schonmal krank geschrieben jetzt, da war alles gut, seit ich arbeiten geh ist es wieder angefangen
11.09.2013 08:40
Das mit den stimmungsschwankungen kenne ich leider auch zu gut. Ich kann zicken und weinen und lachen gleichzeitig sagt mein Freund immer
Aber wenn ich ihn anzicken will dann sagt er morgen immer " ach Engelchen das sind die Hormone ich lass dich mal alleine" dann geht er und wenn ich mich beruhigt habe darf ich wieder zu ihm. Es gab aber auch Tage da lacht er mich deswegen einfach nur aus und dann muss ich mitlachen und dann ist alles wieder gut.
Aber wenn ich ihn anzicken will dann sagt er morgen immer " ach Engelchen das sind die Hormone ich lass dich mal alleine" dann geht er und wenn ich mich beruhigt habe darf ich wieder zu ihm. Es gab aber auch Tage da lacht er mich deswegen einfach nur aus und dann muss ich mitlachen und dann ist alles wieder gut.
11.09.2013 08:55
Also mit den Stimmungsschwankungen geht es noch
Nicht schlimmer als vorher! Ich kann nur zur Zeit nicht lange stehen!
Das geht mir sofort auf den Rücken!
Ich hab auch so einen Blähbauch das ich immer schon denke da ist schon was!
Wenn ich nach meiner Mom komme kann das auch nicht lange dauern
obwohl ich nicht aufeinmal mehr futter
Wenn ich nach meiner Mom komme kann das auch nicht lange dauern
obwohl ich nicht aufeinmal mehr futter
11.09.2013 09:02
Zitat von PittiPlatsch287:
Also mit den Stimmungsschwankungen geht es noch![]()
Wenn ich nach meiner Mom komme kann das auch nicht lange dauernobwohl ich nicht aufeinmal mehr futter
![]()
![]()
Hast du die rückenschmerzen auch im unteren steissbereich?
11.09.2013 09:10
Zitat von prime_of_life:
Also mit den Stimmungsschwankungen geht es noch![]()
Wenn ich nach meiner Mom komme kann das auch nicht lange dauernobwohl ich nicht aufeinmal mehr futter
![]()
![]()
Jup eher im unteren Breich.
Hast du die rückenschmerzen auch im unteren steissbereich?
11.09.2013 09:12
Mein Arzt meinte ich sollte dringend die rückenmuskulatur stärken ansonsten könnte ich am Ende der schwangerschaft nur noch kriechen
vllt solltest du das auch tun
vllt solltest du das auch tun
11.09.2013 09:14
Zitat von prime_of_life:
Mein Arzt meinte ich sollte dringend die rückenmuskulatur stärken ansonsten könnte ich am Ende der schwangerschaft nur noch kriechenvllt solltest du das auch tun
Ups... Na das wollen wir nicht....
Ich kenne da noch ein paar gute Übungen aus meiner Handballzeit!
Vielleicht sollte ich die mal machen!
11.09.2013 09:30
Zitat von prime_of_life:
Besser ist![]()
Ich gebe aber zu das ich zur Zeit nicht so voller Elan bin
11.09.2013 09:35
Zitat von prime_of_life:
Besser ist![]()
Ich gebe aber zu das ich zur Zeit nicht so voller Elan bin![]()
![]()
Dito, könnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen
11.09.2013 09:40
Und schlaaaaafen
Ich hoffe das lässt nach! Bin eigentlich kein fauler Mensch. Nur zur Zeit hab ich auf nichts Lust...
Ich hoffe das lässt nach! Bin eigentlich kein fauler Mensch. Nur zur Zeit hab ich auf nichts Lust...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt