*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
11.09.2013 11:08
Er muss immer so um halb 9 los.
Da bin ich schon weg.
Danke BabyLove
Da bin ich schon weg.
Danke BabyLove
11.09.2013 11:12
Oh man ... so lange... ja mein Mann ist morgens um halb 6 schon Unterwegs und dann Abends ist er zwischen 18 und 21:30 Uhr zuhause... Er tut mir leid
Ohh Prime, das ist Doof.. bin froh, dass bei mir alle so Herzlich sind
11.09.2013 11:21
Ihr habt eure Männer wenigstens nachts...ich führe ne Fernbeziehung und sehe meinen Freund am Wochenende.ich muss alles alleine machen,aber zumindest hab ich meine mopsis zum kuscheln....
11.09.2013 12:41
Zitat von Ninsk:
Ihr habt eure Männer wenigstens nachts...ich führe ne Fernbeziehung und sehe meinen Freund am Wochenende.ich muss alles alleine machen,aber zumindest hab ich meine mopsis zum kuscheln....
Ach Ninsk... Das ist echt blöd!
Aber bald wohnt ihr zusammen
Genau du hast dafür deine Wauzis!
Hätte meine auch gerne wieder!
11.09.2013 13:13
sooo süß hab ich grad von meiner mama bekommen, das ist aber auch schon die einzige Errungenschaft, die vor der 12. Woche gekauft wird...
meine mama meinte, ich soll mir die Spieluhr doch auf den bauch legen, viell hört das kleine schon was
meine mama meinte, ich soll mir die Spieluhr doch auf den bauch legen, viell hört das kleine schon was
11.09.2013 13:36
So meine Lieben. Dem Krümel geht es gut
Herzchen schlägt super. Hab eine Infektion, mir fehlen Milchsäurebakterien hab davon zu wenig, bekomm jetzt Tabletten und hoffentlich geht es dann wieder
ob da jetzt die schmerzen herkommen oder doch von der Gebärmutter können die nicht feststellen ansonsten ist aber alles in Ordnung.
11.09.2013 13:37
Zitat von Steffal23:
sooo süß hab ich grad von meiner mama bekommen, das ist aber auch schon die einzige Errungenschaft, die vor der 12. Woche gekauft wird...
meine mama meinte, ich soll mir die Spieluhr doch auf den bauch legen, viell hört das kleine schon was![]()
Gott wie süß
11.09.2013 13:38
Zitat von prime_of_life:
So meine Lieben. Dem Krümel geht es gutHerzchen schlägt super. Hab eine Infektion, mir fehlen Milchsäurebakterien hab davon zu wenig, bekomm jetzt Tabletten und hoffentlich geht es dann wieder
ob da jetzt die schmerzen herkommen oder doch von der Gebärmutter können die nicht feststellen ansonsten ist aber alles in Ordnung.
oh wie süß, so ein tolles bild, freut mich das alles in ordnung ist mit dem krümelchen
das mit dem tabletten nehmen, ist natürlich nicht so toll, aber hilft ja nichts
11.09.2013 13:39
Zitat von Steffal23:
Zitat von prime_of_life:
So meine Lieben. Dem Krümel geht es gutHerzchen schlägt super. Hab eine Infektion, mir fehlen Milchsäurebakterien hab davon zu wenig, bekomm jetzt Tabletten und hoffentlich geht es dann wieder
oh wie süß, so ein tolles bild, freut mich das alles in ordnung ist mit dem krümelchen![]()
das mit dem tabletten nehmen, ist natürlich nicht so toll, aber hilft ja nichts![]()
Wenn's notwendig ist schluck ich jede Stunde eine Hauptsache dem baby geht's gut
11.09.2013 13:42
Zitat von prime_of_life:
Wow man erkennt ja schon richtig was!!
11.09.2013 14:17
Zitat von prime_of_life:
Wow tolles Bild <3
11.09.2013 14:52
Zitat von prime_of_life:
Hammer Foto, ein richtig kleiner Mensch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt