*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥
11.09.2013 15:00
Zitat von PittiPlatsch287:
Und schlaaaaafen![]()
Ich hoffe das lässt nach! Bin eigentlich kein fauler Mensch. Nur zur Zeit hab ich auf nichts Lust...![]()
geht mir genauso
11.09.2013 15:16
Sagt mal, denkt ihr auch ununterbrochen ans Baby?!?
Vielleicht liegt es an meiner vielen zeit,weil ich die Woche noch krank geschrien bin aber ich kann an niiiiichts anderes denken
Vielleicht liegt es an meiner vielen zeit,weil ich die Woche noch krank geschrien bin aber ich kann an niiiiichts anderes denken
11.09.2013 15:18
Zitat von prime_of_life:
So meine Lieben. Dem Krümel geht es gutHerzchen schlägt super. Hab eine Infektion, mir fehlen Milchsäurebakterien hab davon zu wenig, bekomm jetzt Tabletten und hoffentlich geht es dann wieder
ob da jetzt die schmerzen herkommen oder doch von der Gebärmutter können die nicht feststellen ansonsten ist aber alles in Ordnung.
uiiii schon so groß
11.09.2013 15:39
Zitat von Ninsk:
Sagt mal, denkt ihr auch ununterbrochen ans Baby?!?
Vielleicht liegt es an meiner vielen zeit,weil ich die Woche noch krank geschrien bin aber ich kann an niiiiichts anderes denken![]()
Mhh nee nicht ununterbrochen aber schon sehr oft
11.09.2013 16:13
Ohhhh Prime das ist ein wuuuuunderschönes Bildchen
freut mich, dass alles Gut ist mit deinem Baby
Meine Mama sagt auch, ich brauche unbedingt ne Spieluhr um sie auf dem Bauch zu legen aber ich empfinde es als zu früh
Zu meiner Mama... sie freut sich Mittlerweile
und sagt dass sie dann wenigstens wieder ne Aufgabe hat
Hab grad erstmal Mittagsschläfchen gemacht und das tat echt Gut
freut mich, dass alles Gut ist mit deinem Baby
Meine Mama sagt auch, ich brauche unbedingt ne Spieluhr um sie auf dem Bauch zu legen aber ich empfinde es als zu früh
Zu meiner Mama... sie freut sich Mittlerweile
und sagt dass sie dann wenigstens wieder ne Aufgabe hat
Hab grad erstmal Mittagsschläfchen gemacht und das tat echt Gut
11.09.2013 16:31
Zitat von BabyLove0o:
Ohhhh Prime das ist ein wuuuuunderschönes Bildchenfreut mich, dass alles Gut ist mit deinem Baby
![]()
Meine Mama sagt auch, ich brauche unbedingt ne Spieluhr um sie auf dem Bauch zu legen aber ich empfinde es als zu früh![]()
Zu meiner Mama... sie freut sich Mittlerweileund sagt dass sie dann wenigstens wieder ne Aufgabe hat
![]()
Hab grad erstmal Mittagsschläfchen gemacht und das tat echt Gut![]()
Super echt das freut mich richtig für dich, das deine Mama sich jetzt genauso freut... Hab ich dir doch gesagt
Ich könnte den ganzen Tag schlafen es ist so schlimm und diese Faulheit ...
11.09.2013 16:34
hi ihr bin total verkühlt und will nicht ganz krank werden habt ihr irgendwelche haushaltstipps für mich damits mir bald wieder besser geht
11.09.2013 16:36
Ich muss sagen, dass ich damit echt nicht gerechnet hab
das freut mich umso mehr
Ja schlimm, wa?
Zum Glück hab ich zum spielen mit den Katzen einen Laserpointer und muss mich nich bewegen
das freut mich umso mehr
Ja schlimm, wa?
Zum Glück hab ich zum spielen mit den Katzen einen Laserpointer und muss mich nich bewegen
11.09.2013 16:37
Zitat von BabyLove0o:
Ich muss sagen, dass ich damit echt nicht gerechnet habdas freut mich umso mehr
![]()
Ja schlimm, wa?
Zum Glück hab ich zum spielen mit den Katzen einen Laserpointer und muss mich nich bewegen![]()
DAS nenne ich faul!!
Wie geil!!!!
11.09.2013 16:38
Zitat von honey5001:
hi ihr bin total verkühlt und will nicht ganz krank werden habt ihr irgendwelche haushaltstipps für mich damits mir bald wieder besser geht
Ungesüßte Tees, Erkältungsbad und viel Wasser trinken
Gute Besserung
11.09.2013 16:39
Zitat von BabyLove0o:
![]()
Ja schlimm, wa?
Zum Glück hab ich zum spielen mit den Katzen einen Laserpointer und muss mich nich bewegen![]()
DAS nenne ich faul!!![]()
Wie geil!!!!![]()
Ja also alles andere als normal
11.09.2013 16:40
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von honey5001:
Ungesüßte Tees, Erkältungsbad und viel Wasser trinken
Gute Besserung![]()
dankesehr
11.09.2013 16:40
Zitat von BabyLove0o:
![]()
Ja schlimm, wa?
DAS nenne ich faul!!![]()
Wie geil!!!!![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt