Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
13.09.2013 16:48
hi schön von die zu hören wünsche dir ciel kraft und schön dass du eine so gute freundin hast
13.09.2013 17:42
Ich wünsche dir ebenfalls alles glück der welt und sei froh, das du so eine tolle freundin hast die so hinter dir steht
fühl dich ganz doll gedrückt
cinderella689
84 Beiträge
13.09.2013 19:50
Zitat von BabyLove0o:

Guten morgen... ungewohnt ruhig hier
Hab Haushalt fertig und was mache ich nun? Entspannen natürlich
Hat denn keiner im moment einen FA-Termin? Das ist grad total unspannend irgendwie fällt mir langsam auch kein Gesprächsstoff mehr ein...
Bin froh, wenn ich meinen nächsten FA-Termin habe.. dann bin ich bei 8+6 also fast 10.Ssw da sieht man bestimmt schon soooooo viel

Ach das hab ich nur vergessen zu sagen, ich war heute beim Arzt und bin noch eine Woche Krankgeschrieben wegen den Blutungen, Bild gibt es morgen.
Achso es kann sein das mein ET Termin auf den 01.05 verschiben wird aber ich hofe doch ich darf trotzdem bleiben?
cinderella689
84 Beiträge
13.09.2013 19:55
Zitat von PittiPlatsch287:

BabyLove wenn du nichts zu verlieren hast dann sag es ruhig persönlich!
Würde es aber erst nach dem nächsten Termin sagen!

Mach ich auch! Bin ja dann fast 12. Woche!

Aber lass mal... Ich weiß auch nihct wie ich das anstellen soll!
Hab auch ehrlich gesagt ein wenig Angst davor...
In unserer Firma ist der Alterdurchschnitt recht hoch... Wir sind 3 junge Frauen hier in den 20 igern.. (die fest angestellt sind) Der Rest so um die 50...
Das heißt es wurde hier schon sehr lange nicht verkündet das man schwanger ist. Ein Kollege hat ein Baby bekommen aber das ist ja auch wieder was anderes!

Die große Frage! Wie sagt man dem Chef das man schwanger ist!

Also ich bin einfach zu meiner Chefin gegangen und hab um ein personliches gespräch gebetn. Wir haben uns dann zusammengesetzt und ich hab gesagt das ich ein kleines anliegen hab. Ich hab dann eben gesagt das ich Schwanger bin und Sie hat sich richtig gefreut.
Also Tipp von mir, um ein gespräch bitten und einfach raus damit
cinderella689
84 Beiträge
13.09.2013 20:06
Zitat von SweetCupcake:

Hey Ihr Süßen...
Ich wollte mich mal kurz bei euch zurück melden...
Es ist jetzt 9 Tage her, dass ich mein Sternchen ziehen lassen musste....
So langsam bin ich wieder klar im Kopf... Das Beruhigungsmittel nehm ich seit Mittwoch nicht mehr... ich merke dass ich es eigentlich zwischendurch noch nehmen wollen würde aber dann versuch ich entweder mich abzulenken oder schnell meinen Freund zu erreichen mit dem ich drüber schreiben/sprechen kann. Oder meine Freundin... bei der ich mich die nächsten Tage echt noch bedanken muss/will... sie war soviel für mich da die letzten Tage.. sie hat gemerkt dass ich total fertig bin und mich nur noch einschliess...
Sie hat mich Samstag Morgen einfach angeschrieben dass sie in einer Stunde da ist und ich einen Zwiebellook anziehen soll... "UND KEINE WIEDERREDE"!!! Als sie mich abgeholt hat war ich noch total durcheinander,...
Nach 5 Minuten saßen wir kurz in einem Cafe in der Stadt...."Brötchen und cafe to go"wurde von ihr bestellt.... damit ging es dann zufuß quer durch die Stadt Richtung Bahnhof...
***SIE IST MIT MIR ANS MEER GEFAHREN***..... es war der schönste Tag seit letzter Woche Mittwoch... !!!
Es hat mich einfach abgelenkt und gleichzeitig runter geholt und ich konnte auch weiter an mein Sternchen denken ohne immer zu weinen... einfach dieser Blick übers große Wasser und dabei an meinen kleinen Schmetterling zu denken.....
Mittwoch musste ich zum FA... Nachsorge ... ich konnte mich zusammenreissen wie ich wollte.... die Tränen sind nur so geflossen....
Sie sagte: "So... ich werde jetzt nicht sagen dass es besser so ist... dass haben sie mit Sicherheit oft genug gehört die letzte Woche... und das kann man in so einem Moment nicht gebrauchen..... Sie sagte nur...: "Lass es raus... wein ruhig.....!!!"
Es war alles Okay... Wir könnten im Oktober ( ehr ende Oktober) wieder anfangen.... Aber ich will nicht... Ich kann nicht... Ich brauche Zeit!! Nach dem Termin und einer neuen schicht Make up und Mascara brauchte ich Ablenkung und bin mit meiner "Meer" Freundin in die Stadt...
Ich habe mir einen Ring gekauft... mit einem kleinen Steinchen für unser Sternchen! Mit der Gravur "4. SEP. 2013"
Es vergeht keine Stunde wo ich nicht daran denke... aber ich glaube das ist auch gut so und damit muss ich zurecht kommen....

Mein Freund hat mir eine Karte geschrieben:

"Mein liebster Schatz,
es ist nicht das Glück das uns so glücklich macht.
Sondern das bereits erlebte Unglück, das uns das Glück schätzen lässt!"

ICH LIEBE IHN!!!!

So... das war das was ich euch einfach mal eben erzählen wollte....

lg Cupcake und "Sternchen"

Oh SwettCupkake

Mir kommen dabei die Tränen genauso wie damals als du geschrieben hast das dein Sternchen jetzt im Himmel ist.
Ich wünsche dir trotzem alles gute, ich finde es auch so schon für dich das du so unterstützt wirst.

LG Cinderella
14.09.2013 17:01
Hallo mädel´s ich fühle mich heute total schlapp....
könnt immerzu schlafen und meine nase ist die ganze zeit verstopft.
hab das gefühl das ich mir ne erkältung einfange, ich hoffe bloss nicht das ich mich mit Toxoplasmose angesteckt habe, da ich ja nicht immun bin und wir ja nen kater zuhause haben, da ich ja am montag eh einen Fa Termin habe, werde ich fragen, ob sie mir blut nehmen können das das abgeklärt wird, mache mir schon ein wenig sorgen
wie gehts euch so?
15.09.2013 12:21
Mädel´s ich hab solche angst
war gerade auf toilette und hatte einen ganz leichten tropfen bzw es war schleimig ausflussmäßig bräunlich blut...
oh gott was soll ich bloss machen ich will mein baby nicht verlieren!!!!
Habe morgen termin bei Fa
ich bin total fertig
Nicole90
104 Beiträge
15.09.2013 15:52
Zitat von Steffal23:

Mädel´s ich hab solche angst
war gerade auf toilette und hatte einen ganz leichten tropfen bzw es war schleimig ausflussmäßig bräunlich blut...
oh gott was soll ich bloss machen ich will mein baby nicht verlieren!!!!
Habe morgen termin bei Fa
ich bin total fertig

Hey Steffal,

Dann mach dich doch gleich auf den weg zum Arzt und lasse dich untersuchen. Sag dann gleich Bescheid ob es die besser geht ok?
Melancholia
11 Beiträge
15.09.2013 15:56
oh noch eine aprilgruppe!? welche ist jetzt die "richtige"?
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.09.2013 20:40
KEIN erkältungsbad mädels!!!! das is in der ss tabu...
spätr kann das sogar die wehen auslösen
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von honey5001:

hi ihr bin total verkühlt und will nicht ganz krank werden habt ihr irgendwelche haushaltstipps für mich damits mir bald wieder besser geht

Ungesüßte Tees, Erkältungsbad und viel Wasser trinken
Gute Besserung
sweet-anna
225 Beiträge
17.09.2013 12:13
So Mädels heute war mein heiß ersehnter 2 FA Termin

Dem Baby gehts gu super gewachsen und das Herz schlägt. Es ist jetzt 14,6mm groß.

in 3 Wochen am 9.10 hab ich wieder nen termin.
Blut wurde heute abgenommen auch gleich für den Toxoplasmose Test.

Hoffe euch gehts heute gut

bibbi26
39852 Beiträge
18.09.2013 21:40
Guten Abend euch allen

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an die ganzen Schwangeren

Ich hoffe ja das es euch allen gut geht......

Habt ihr schon eine Liste?
Wenn nicht würde ich euch gerne eine erstellen wo dann alles mit drauf ist..

19.09.2013 12:18
Zitat von bibbi26:

Guten Abend euch allen

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an die ganzen Schwangeren

Ich hoffe ja das es euch allen gut geht......

Habt ihr schon eine Liste?
Wenn nicht würde ich euch gerne eine erstellen wo dann alles mit drauf ist..

Hallo Bibbi, danke das ist lieb von dir
Wir haben aber schon eine Liste ...
20.09.2013 13:14
Die verschollene Nudel schreibt Euch mal wieder, hab immer wieder im KH gelegen, bin aktuell Zuhause.

Die Übelkeit lässt leider nicht nach. Mein Körper ist ziemlich schwach. Kreislauf Katastrophe, ständig Schwindel.

Habe nichts nachgelesen ...

Drück Euch (SSW 10 übrigens)
jenny2308
782 Beiträge
21.09.2013 17:02
Wow hier ist es aber ruhig geworden war eine woche weg und nur 9 neue Beiträge? ? Hab ich was verpasst? ? Wie geht's euch allen so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt