Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
11.09.2013 17:14

Meine beiden gerade,als ich sie gefragt hab ob sie was essen wollen....naaaaaaatüüürlich wollen sie
20Mami
64 Beiträge
11.09.2013 17:22
Zitat von Ninsk:

Meine beiden gerade,als ich sie gefragt hab ob sie was essen wollen....naaaaaaatüüürlich wollen sie

Wie süß!!!
11.09.2013 17:25
Kenn ich Prime...
Meiner springt an die Beine und macht alles kaputt... aber irgendwie auch voll liebenswert
Ich hoffe das ändert sich bevor das Baby da ist... möcht eigentlich ungern eine meiner 3 süßen abgeben...
prime_of_life
132 Beiträge
11.09.2013 18:03
Zitat von 20Mami:

Zitat von Ninsk:

Wie süß!!!

Sehr geil Hahaha

@babylove ja wir gucken immer mal wieder nach Wohnungen ausserhalb wohn ja in der Innenstadt von met großstadt und würde gerne in die randgebiete, irgendwas mit harten oder Sowas und da hoff ich Ebend dass der Kater freilaufer werden kann dann sieht die Welt anders aus
11.09.2013 18:11
Zitat von prime_of_life:

Zitat von 20Mami:

Zitat von Ninsk:

Wie süß!!!

Sehr geil Hahaha

@babylove ja wir gucken immer mal wieder nach Wohnungen ausserhalb wohn ja in der Innenstadt von met großstadt und würde gerne in die randgebiete, irgendwas mit harten oder Sowas und da hoff ich Ebend dass der Kater freilaufer werden kann dann sieht die Welt anders aus

Echt? Ich mein es ist einfacher ja aber ich könnt meine Mietzen nich rauslassen
prime_of_life
132 Beiträge
11.09.2013 18:13
Ich denk da an die Tiere, Sie sind nicht gemacht dafür ein lebenlang in der Bude zu bleiben. Meine Freundin hat 4 Stück das sind alles freiganger die kommen jeden Tag mehrmals zu ihr und toben sich draußen nur aus. In der Stadt wurde ich das natürlich auch nicht, auf dem Dorf schon
Caromaus459
905 Beiträge
11.09.2013 18:21
Juhu stolper auch mal hierrein bin ja auch mit bei den andern aber wenn würde ich uch hier vorbei schauen
cinderella689
84 Beiträge
11.09.2013 19:47
Zitat von prime_of_life:

So meine Lieben. Dem Krümel geht es gut Herzchen schlägt super. Hab eine Infektion, mir fehlen Milchsäurebakterien hab davon zu wenig, bekomm jetzt Tabletten und hoffentlich geht es dann wieder ob da jetzt die schmerzen herkommen oder doch von der Gebärmutter können die nicht feststellen ansonsten ist aber alles in Ordnung.

Oh ist das süß, da ist ja schon ein kleiner mensch zu sehen
cinderella689
84 Beiträge
11.09.2013 20:08
Ich hab mal gute Nachrichten, heute früh war der stationären bei mir und meinte wenn beim Ultraschall alles gut ist darf ich morgen raus.
Mein Freund wurde dann gefragt ob er dabei sein will und der Arzt hat ihm dann alles ganz genau erklärt und ihm dann ein Bild ausgedruckt.
Ich bin so erleichtert das, dass Herz geschlagen hat. Ich gehe dann Freitag erstmal zur gyn und lasse mich noch ein bisschen krankschreiben da ich mich noch nicht so viel bewegen darf.

Schönen Abend euch noch
11.09.2013 20:41
Zitat von cinderella689:

Ich hab mal gute Nachrichten, heute früh war der stationären bei mir und meinte wenn beim Ultraschall alles gut ist darf ich morgen raus.
Mein Freund wurde dann gefragt ob er dabei sein will und der Arzt hat ihm dann alles ganz genau erklärt und ihm dann ein Bild ausgedruckt.
Ich bin so erleichtert das, dass Herz geschlagen hat. Ich gehe dann Freitag erstmal zur gyn und lasse mich noch ein bisschen krankschreiben da ich mich noch nicht so viel bewegen darf.

Schönen Abend euch noch

Freut mich sehr für euch
12.09.2013 10:22
Guten morgen... ungewohnt ruhig hier
Hab Haushalt fertig und was mache ich nun? Entspannen natürlich
Hat denn keiner im moment einen FA-Termin? Das ist grad total unspannend irgendwie fällt mir langsam auch kein Gesprächsstoff mehr ein...
Bin froh, wenn ich meinen nächsten FA-Termin habe.. dann bin ich bei 8+6 also fast 10.Ssw da sieht man bestimmt schon soooooo viel
12.09.2013 10:26
Zitat von BabyLove0o:

Hat denn keiner im moment einen FA-Termin? Das ist grad total unspannend irgendwie fällt mir langsam auch kein Gesprächsstoff mehr ein...
Bin froh, wenn ich meinen nächsten FA-Termin habe.. dann bin ich bei 8+6 also fast 10.Ssw da sieht man bestimmt schon soooooo viel

Morgen

ach man wollen wir nicht tauschen!
Ich würde auch gerne zu Hause sein!
Nee zur Zeit wohl nicht!
Ich bin erst in der 11. Woche wieder dran
12.09.2013 10:29
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von BabyLove0o:

Morgen

ach man wollen wir nicht tauschen!
Ich würde auch gerne zu Hause sein!
Nee zur Zeit wohl nicht!
Ich bin erst in der 11. Woche wieder dran

Ja glaub ich Dir... Bin ja bloß krankgeschrieben bis zum nächsten FA-Termin..
Dieses warten macht einen echt verrückt...

Mein Arbeitgeber weiß noch nichts von der Schwangerschaft und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wie ich vorgehen soll.
Ich war erst eine Woche da und nun bin ich Krankgeschrieben...
Meinst du ich soll das telefonisch klären? Zumal ich die Leute ja auch alle noch gar nicht Gut kenne.. oder soll ich bis zum nächsten Termin noch warten ?
Bin so unentschlossen
12.09.2013 10:32
Ich muss jetzt nochmal nachfragen.
Sorry bin so vergesslich!

Hast du eine Ausbildung angefangen oder fester Job?

12.09.2013 10:35
Zitat von PittiPlatsch287:

Ich muss jetzt nochmal nachfragen.
Sorry bin so vergesslich!

Hast du eine Ausbildung angefangen oder fester Job?

Nicht schlimm
Soziales Jahr.. das geht ein Jahr bloß.. also viel zu verlieren hätte ich da nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt