<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
19.07.2012 22:50
Zitat von Gisou:
Zitat von palule:
Zitat von Gisou:
Zitat von palule:
Zitat von Gisou:
Zitat von Saomi:
Naaaaabend!![]()
Wünschen sich eigtl die Mamis die jetzt zb ein Mädchen haben, einen Jungen als Geschwisterchen und andersrum? Also quasi von jedem eins?!![]()
Ich hätt ja als nächstes irgendwann sehr sehr sehr gern ein Mädchen!![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA, wenns zweite auch ein Bub werden sollte wärs aber auch ok. Das ist immer das Problem bei diesen Bestellungen - OHNE Rückgaberecht. Aber wenns wirklich ein Bub wird, will mein Mann es noch auf nen dritten Versuch ankommen lassen. Er will unbedingt ein Mädel, in seiner Familie gibts nur Jungs.
*ggg* es soll Familien geben die haben 5 Jungs, wie oft würde er denn probieren wollen?![]()
MAXIMAL 3 Kinder. Das sage ICH, danach spiel ich nimmer mit!![]()
*gg* ich wollte auch immer 2 *g*![]()
Mehr wie drei gibts nicht. Basta!!!![]()

20.07.2012 06:41
Ich hätte auch am liebsten 3, mein Mann will aber definitiv nur noch eins
... was soll man da machen?
Dann kauf ich mir später halt nen Hund
!

Dann kauf ich mir später halt nen Hund

20.07.2012 09:20
Zitat von Mallo:
Zitat von Alica:
Zitat von Mallo:
Zitat von Alica:
Zitat von Mallo:
Hey meine Liebe,
ganz gut. Mir ist immer öfter übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ansonsten gestern mal wieder Migräne.![]()
Aber sonst alles gut.![]()
Dann hoffen wir mal das es nicht schlimmer wirs!![]()
Wie wars bei Enya?
Bei Enya hatte ich am Anfang auch 1x Migräne mit Kh-Aufenthalt. Aber schlecht war mir nicht.
Also - es wird ein Junge .![]()
Däumchen sind gedrückt! Ich hibbel jetzt schon eurem Outing entgegen![]()
Frag mich mal, aber erstmal die kritische Zeit überstehen.
Bei Enya hatte ich in der 14. Ssw das Outing.![]()
Die überstehe auf jeden fall locker! Is doch Enya´s Geschwisterchen, dass kann sich durchbeissen

20.07.2012 09:21
Zitat von Saomi:
Ja stimmt!!
Ich glaub beim nächsten Mal lass ich mir einfach nicht sagen was es wird! Das ist bestimmt toll es erst bei der Geburt zu erfahren (wenn man es denn solange aushält)![]()
Freiwillig - könnt ich es nie solange aushalten, ich habs bei Celine erst im 7. Monat erfahren und wäre beinahe geplatzt vor neugierde!!

20.07.2012 09:22
Zitat von palule:
Zitat von Gisou:
Zitat von Tralala_Glamour:
Und mein Mann hat sogar vom dritten Kind gesprochen, da war Maja grad mal 5 Tage alt.
Er war schon sehr traurig, als ich ihm sagte, mit Nachwuchs will ich noch warten...
5 Tage????? Na der hat Nerven. Aber kann ihn schon verstehen dass er traurig war.
*gg* ich hab bei Lukas während den Presswehen von einem Geschwisterchen geredet und als ich mit Ben in den Wehen gelegen hab hab ich gesagt dass ich noch 2 mal entbinden muss, weil ich die anderen beiden Kreissääle auch noch ausprobieren will![]()
![]()
Hormone!!!
aaaah Nina du gehst ja ab

Na, dann können wir ja vllt doch nochmal zusammen Kugeln

20.07.2012 09:24
Zitat von Stephiee:
Ich hätte auch am liebsten 3, mein Mann will aber definitiv nur noch eins... was soll man da machen?
Dann kauf ich mir später halt nen Hund!
Is bei uns das selbe, ich könnt mir 3 gut vorstellen... mein Mann eher nit, aber erstnmal muss ich eh das 2te durchkriegen

20.07.2012 10:09
Vom Herzen her, hätte ich gerne gaaaaaanz viele Kinder
Vielleicht werde ich ja mal Tagesmutti *grins

20.07.2012 10:24
Tagesmutti find ich echt krass...
wir hatten uns ja auch erst bei einer angemeldet, nun geht Lilly aber doch in die Kita. Die Tagesmutti nimmt von 0-3 Jahre, dann hätte ich wieder suchen müssen... so ist schon einfacher.
Aber ich denk da ganz oft dran... die hat ab August 5 Kids und alle um 1 Jahr alt. Wie geht das??? Wie schafft man das??? Wie werden die gefüttert, alle gleichzeitig? Stell mir das mega anstrengend vor...
wir hatten uns ja auch erst bei einer angemeldet, nun geht Lilly aber doch in die Kita. Die Tagesmutti nimmt von 0-3 Jahre, dann hätte ich wieder suchen müssen... so ist schon einfacher.
Aber ich denk da ganz oft dran... die hat ab August 5 Kids und alle um 1 Jahr alt. Wie geht das??? Wie schafft man das??? Wie werden die gefüttert, alle gleichzeitig? Stell mir das mega anstrengend vor...
20.07.2012 13:21
Zitat von Alica:
Zitat von Stephiee:
Ich hätte auch am liebsten 3, mein Mann will aber definitiv nur noch eins... was soll man da machen?
Dann kauf ich mir später halt nen Hund!
Is bei uns das selbe, ich könnt mir 3 gut vorstellen... mein Mann eher nit, aber erstnmal muss ich eh das 2te durchkriegen- DANN kümmer ich mich ums 3.Kind
![]()
Mensch, is doch ganz klar, ihr bekommt einfach Zwillinge, was wollen die Männer da denn sagen?

20.07.2012 13:25
Zitat von Tralala_Glamour:
Vom Herzen her, hätte ich gerne gaaaaaanz viele Kinder![]()
Hab ich schon gemacht, is garnimmer so einfach, da muss man jetzt extra Kurse absolvieren dass man das machen darf!
20.07.2012 13:31
Zitat von Stephiee:
Tagesmutti find ich echt krass...
5 fremde? Alleine? Öhm, das wäre mir auch zu anstrengend gewesen. Ich hatte erst nur einen Jungen, der war damals genauso alt wie mein Großer (da hatte ich nur ein Kind) dann kam Lukas und wir sind umgezogen, hier hatte ich dann ein Mädchen die war vom Alter her genau zwischen Pascal und Lukas, dann wurde ich schwanger und die Mutter des Mädchens witziger Weise auch und wir haben mit 6 Tagen Unterschied entbunden. Sie ging nach dem Mutterschutz gleich wieder arbeiten und ich hatte ihr beiden Mädels, also insgesamt auch 5 Kinder, allerdings in verschiedenem Alter. Später kam dann noch ein Junge dazu, der war 1 Jahr als die Mädchen 2 waren und noch ein bißchen später auch seine kleine Schwester.
Irgendwie hat das dann alles langsam aufgehört, die Kinder kamen in den Kindergarten oder die Schule und ich bin wieder arbeiten gegangen.
20.07.2012 23:20
huhu!
hab euch auch gefunden... hab nur überflogen, wurd ja schon einiges geschrieben.
joa, fb is toooot, whats app leeebt!
herzlichen glückwunsch an die, die wieder schwanger sind und allen anderen viel spaß beim üben
hab euch auch gefunden... hab nur überflogen, wurd ja schon einiges geschrieben.
joa, fb is toooot, whats app leeebt!

herzlichen glückwunsch an die, die wieder schwanger sind und allen anderen viel spaß beim üben

21.07.2012 06:15
Mal ne ganz dumme Frage: was ist Whats App
???
Mel, schön, dass du da bist
!

Mel, schön, dass du da bist

21.07.2012 08:19
Zitat von Stephiee:
Mal ne ganz dumme Frage: was ist Whats App???
Mel, schön, dass du da bist!
Ein Instant Messenger fürs Handy

Umsonst Nachrichten zum "Gegenüber" schicken - Handy-Internet-Flat unbedingt erforderlich

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt