Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.07.2012 21:33
Huhuuuuuuuuuu....
oh mann, ich hab grad gesehn das schon Augustis entbunden haben, da hatte ich doch grad für 2sek. den Gedanken ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch
Mallo
7144 Beiträge
19.07.2012 21:34
Hey meine Liebe,

ganz gut. Mir ist immer öfter übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ansonsten gestern mal wieder Migräne.

Aber sonst alles gut.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.07.2012 21:34
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuuuuuu....
oh mann, ich hab grad gesehn das schon Augustis entbunden haben, da hatte ich doch grad für 2sek. den Gedanken ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch

Wie schon mal geschrieben.... das ist ansteckend!
Ich hatte heute mal kurz den Gedanken, doch früher anzufangen mit hibbeln..... oh Mannnnnnnnnnnnnnn
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 21:35
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuuuuuu....

So gehts mir auch. UND ..... egal wo ich hinkomme lauter schwangere. Nimmer normal! Ob das was zu sagen hat?
19.07.2012 21:35
Jaa es sind jetzt schon einige Augusti´12 da - die habens eilig
19.07.2012 21:36
Zitat von Mallo:

Hey meine Liebe,

ganz gut. Mir ist immer öfter übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ansonsten gestern mal wieder Migräne.

Aber sonst alles gut.

Dann hoffen wir mal das es nicht schlimmer wirs!

Wie wars bei Enya?
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 21:36
Zitat von Mallo:

Hey meine Liebe,

Aber sonst alles gut.

Oh Migräne ist was gemeines. Vorallem in deinem Zustand!

Um die Übelkeit beneide ich dich keinen Millimeter!
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.07.2012 21:39
boah geeeehz noch??? i schau TV und was kommt, geeeenau JETZT .... ne Clearblue Werbung
aber nenenene .... nix gibts ..... frühestens in nem Jahr!!!
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 21:40
Zitat von Augustkugerl:

boah geeeehz noch??? i schau TV und was kommt, geeeenau JETZT .... ne Clearblue Werbung

Der war gut.

Ich würd ja schon gerne aber ich trau mich echt noch nicht. Meinem Mann wärs am liebsten ich wär schon schwanger!
19.07.2012 21:41
Zitat von Gisou:

Zitat von Augustkugerl:

Der war gut.

Ich würd ja schon gerne aber ich trau mich echt noch nicht. Meinem Mann wärs am liebsten ich wär schon schwanger!

Bei uns isset genau andersrum - mein Mann würd am liebsten noch 10 Jahre warten oder es nur bei Celine belassen....^^
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 21:42
Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Zitat von Augustkugerl:

Der war gut.

Bei uns isset genau andersrum - mein Mann würd am liebsten noch 10 Jahre warten oder es nur bei Celine belassen....^^

Aber da hat er die Rechnung wohl ohne dir gemacht!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.07.2012 21:46
Und mein Mann hat sogar vom dritten Kind gesprochen, da war Maja grad mal 5 Tage alt.
Er war schon sehr traurig, als ich ihm sagte, mit Nachwuchs will ich noch warten...
19.07.2012 21:46
Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Zitat von Augustkugerl:

Der war gut.

Sowas von! Er kannte den plan ja vorher, er hat zugestimmt, nun hat er den Salat
Ne er is halt kein Mensch der viel Kindergeschrei ertragen kann - aber, er is ja eh nur am WE daheim, in der Woche hab ich die Kinder... also, kriegt er eh nichts von den ganzen problemchen mit
Und damit hat er sich nun auch abgefunden, es gibt noch Nachwuchs, Basta!
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 21:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Und mein Mann hat sogar vom dritten Kind gesprochen, da war Maja grad mal 5 Tage alt.
Er war schon sehr traurig, als ich ihm sagte, mit Nachwuchs will ich noch warten...

5 Tage????? Na der hat Nerven. Aber kann ihn schon verstehen dass er traurig war.
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 21:48
Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Zitat von Augustkugerl:

Der war gut.

Sowas von! Er kannte den plan ja vorher, er hat zugestimmt, nun hat er den Salat
Ne er is halt kein Mensch der viel Kindergeschrei ertragen kann - aber, er is ja eh nur am WE daheim, in der Woche hab ich die Kinder... also, kriegt er eh nichts von den ganzen problemchen mit
Und damit hat er sich nun auch abgefunden, es gibt noch Nachwuchs, Basta!

Na dann HOPP HOPP!

Auf welchen Monat darf ich den Hibbelbeginn vordatieren??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt