Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Saomi
270 Beiträge
19.07.2012 22:11
Ja stimmt!!
Ich glaub beim nächsten Mal lass ich mir einfach nicht sagen was es wird! Das ist bestimmt toll es erst bei der Geburt zu erfahren (wenn man es denn solange aushält)
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 22:13
Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Hey meine Liebe,

ganz gut. Mir ist immer öfter übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ansonsten gestern mal wieder Migräne.

Aber sonst alles gut.

Dann hoffen wir mal das es nicht schlimmer wirs!

Wie wars bei Enya?

Bei Enya hatte ich am Anfang auch 1x Migräne mit Kh-Aufenthalt. Aber schlecht war mir nicht.

Also - es wird ein Junge .

Däumchen sind gedrückt! Ich hibbel jetzt schon eurem Outing entgegen

Frag mich mal, aber erstmal die kritische Zeit überstehen.

Bei Enya hatte ich in der 14. Ssw das Outing.

Hui, so früh schon? Ich hatte meins erst endgültig bein 33+0! Aber dafür mit US-Bild.

Mach dir keinen Kopf, die ersten Wochen überstehst du locker.
Mallo
7144 Beiträge
19.07.2012 22:14
Zitat von Saomi:

Ja stimmt!!
Ich glaub beim nächsten Mal lass ich mir einfach nicht sagen was es wird! Das ist bestimmt toll es erst bei der Geburt zu erfahren (wenn man es denn solange aushält)

DAS könnte ich ja nicht!!
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 22:14
Zitat von Saomi:

Ja stimmt!!

Toll wärs bestimmt. Aber dann kann man gar nicht spezifisch shoppen.

Ich glaub ich würds nur beim dritten durchstehen, aber auch nur wenn ich vorher schon ein Geschwisterpaar hätte.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.07.2012 22:15
Zitat von Saomi:

Ja stimmt!!

*lach* ja genau, wenn man es aushält...also FREIWILLIG würd ichs net nochmal so haben wollen hihi .... aber wir hatten ja alles neutral gekauft und Namen hatten wir für beides aaaber wie gesagt mein Gefühl sagte immer Bub .....

meinst echt du würdest es dir net sagen lassen? hihi
Mallo
7144 Beiträge
19.07.2012 22:15
Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Hey meine Liebe,

ganz gut. Mir ist immer öfter übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ansonsten gestern mal wieder Migräne.

Aber sonst alles gut.

Dann hoffen wir mal das es nicht schlimmer wirs!

Wie wars bei Enya?

Bei Enya hatte ich am Anfang auch 1x Migräne mit Kh-Aufenthalt. Aber schlecht war mir nicht.

Also - es wird ein Junge .

Däumchen sind gedrückt! Ich hibbel jetzt schon eurem Outing entgegen

Frag mich mal, aber erstmal die kritische Zeit überstehen.

Bei Enya hatte ich in der 14. Ssw das Outing.

Hui, so früh schon? Ich hatte meins erst endgültig bein 33+0! Aber dafür mit US-Bild.

Mach dir keinen Kopf, die ersten Wochen überstehst du locker.

Ja so früh, habs mir dann aber von 2 anderen Ärzten noch bestätigen lassen.

Danke Süße, ich hoffs soooo sehr.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.07.2012 22:16
Zitat von Saomi:

Ja stimmt!!

Das wäre echt toll......
nur ich könnte es nicht aushalten.
Saomi
270 Beiträge
19.07.2012 22:17
Ich könnte es ja mal versuchen...
Dann dürfte ich aber nicht hier im Forum aktiv sein... hier ist ja sogar das hibbeln-wollen ansteckend
palule
10755 Beiträge
19.07.2012 22:32
Zitat von Gisou:

Zitat von Tralala_Glamour:

Und mein Mann hat sogar vom dritten Kind gesprochen, da war Maja grad mal 5 Tage alt.
Er war schon sehr traurig, als ich ihm sagte, mit Nachwuchs will ich noch warten...

5 Tage????? Na der hat Nerven. Aber kann ihn schon verstehen dass er traurig war.

*gg* ich hab bei Lukas während den Presswehen von einem Geschwisterchen geredet und als ich mit Ben in den Wehen gelegen hab hab ich gesagt dass ich noch 2 mal entbinden muss, weil ich die anderen beiden Kreissääle auch noch ausprobieren will Hormone!!!
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 22:34
Zitat von palule:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tralala_Glamour:

Und mein Mann hat sogar vom dritten Kind gesprochen, da war Maja grad mal 5 Tage alt.
Er war schon sehr traurig, als ich ihm sagte, mit Nachwuchs will ich noch warten...

5 Tage????? Na der hat Nerven. Aber kann ihn schon verstehen dass er traurig war.

*gg* ich hab bei Lukas während den Presswehen von einem Geschwisterchen geredet und als ich mit Ben in den Wehen gelegen hab hab ich gesagt dass ich noch 2 mal entbinden muss, weil ich die anderen beiden Kreissääle auch noch ausprobieren will Hormone!!!

eindeutig Hormone!
palule
10755 Beiträge
19.07.2012 22:35
Zitat von Gisou:

Zitat von Saomi:

Naaaaabend!
Wünschen sich eigtl die Mamis die jetzt zb ein Mädchen haben, einen Jungen als Geschwisterchen und andersrum? Also quasi von jedem eins?!
Ich hätt ja als nächstes irgendwann sehr sehr sehr gern ein Mädchen!

JAAAAAAAAAAAAAAAA, wenns zweite auch ein Bub werden sollte wärs aber auch ok. Das ist immer das Problem bei diesen Bestellungen - OHNE Rückgaberecht. Aber wenns wirklich ein Bub wird, will mein Mann es noch auf nen dritten Versuch ankommen lassen. Er will unbedingt ein Mädel, in seiner Familie gibts nur Jungs.

*ggg* es soll Familien geben die haben 5 Jungs, wie oft würde er denn probieren wollen?
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 22:38
Zitat von palule:

Zitat von Gisou:

Zitat von Saomi:

Naaaaabend!
Wünschen sich eigtl die Mamis die jetzt zb ein Mädchen haben, einen Jungen als Geschwisterchen und andersrum? Also quasi von jedem eins?!

JAAAAAAAAAAAAAAAA, wenns zweite auch ein Bub werden sollte wärs aber auch ok. Das ist immer das Problem bei diesen Bestellungen - OHNE Rückgaberecht. Aber wenns wirklich ein Bub wird, will mein Mann es noch auf nen dritten Versuch ankommen lassen. Er will unbedingt ein Mädel, in seiner Familie gibts nur Jungs.

*ggg* es soll Familien geben die haben 5 Jungs, wie oft würde er denn probieren wollen?

MAXIMAL 3 Kinder. Das sage ICH, danach spiel ich nimmer mit!
palule
10755 Beiträge
19.07.2012 22:40
Zitat von Saomi:

Ja stimmt!!

Da war doch auch ein Mädchen dass das plötzlich als Junge geboren wurde, oder? Bloß blöd wenn die Wände pink sind!
palule
10755 Beiträge
19.07.2012 22:42
Zitat von Gisou:

Zitat von palule:

Zitat von Gisou:

Zitat von Saomi:

Naaaaabend!

*gg* ich wollte auch immer 2 *g*
Gisou
10626 Beiträge
19.07.2012 22:45
Zitat von palule:

Zitat von Gisou:

Zitat von palule:

Zitat von Gisou:

Zitat von Saomi:

Naaaaabend!

*gg* ich wollte auch immer 2 *g*

Mehr wie drei gibts nicht. Basta!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt