<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
09.10.2013 07:11
WOW sind das schöne Bilder
Von Lilly hatte ich so welche leider nie... sie wollte einfach nicht
.
Tja, was soll ich euch sagen, "eigentliche" habe ich ja sehr gute Nachrichten! Ich bin laut Frauenarzt gesund, keine Zyste (wovor ich so angst hatte) in Sicht und alles sieht ganz normal aus. Urintest beim FA war negativ. Sie haben mir noch Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich heute oder morgen... wenn sie heute nicht anruft, kann ich aber schon davon ausgehen, dass es nicht positiv ist.
Letzte Nacht und jetzt gerade habe ich doll das Gefühl, dass die Mens kommt, was ich bei Lilly aber auch ständig hatte.... hat also alles noch nichts zu bedeuten.
Wovon dieser enorme Druck nach unten kommt, konnte er mir nicht sagen, als ich mich verabschiedet hatte meinte er nur "vielleicht sind sie ja auch einfach nur schwanger"
Ich hoffe dann mal weiter...

Von Lilly hatte ich so welche leider nie... sie wollte einfach nicht

Tja, was soll ich euch sagen, "eigentliche" habe ich ja sehr gute Nachrichten! Ich bin laut Frauenarzt gesund, keine Zyste (wovor ich so angst hatte) in Sicht und alles sieht ganz normal aus. Urintest beim FA war negativ. Sie haben mir noch Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich heute oder morgen... wenn sie heute nicht anruft, kann ich aber schon davon ausgehen, dass es nicht positiv ist.
Letzte Nacht und jetzt gerade habe ich doll das Gefühl, dass die Mens kommt, was ich bei Lilly aber auch ständig hatte.... hat also alles noch nichts zu bedeuten.
Wovon dieser enorme Druck nach unten kommt, konnte er mir nicht sagen, als ich mich verabschiedet hatte meinte er nur "vielleicht sind sie ja auch einfach nur schwanger"

09.10.2013 10:24
Mein kleiner hat gestern einen Knaller gebracht:
Er saß im Kindersitz und wurde gerade vom Papa angeschnallt. Da zeigte er auf den sitz neben sich und meinte "Da, baby"
Mein Mann guckte mich an und meinte: "wir müssen uns dranhalten"
Ich glaub aber er meinte da soll sich jemand hinsetzen um mit Baby (so sagt er selber zu sich weil er seinen namen nicht kann) spielen soll
Und mein Mann sagte meinem Bauch gestern abend gute Nacht. Dabei ist ein einer Woche erst NMT.
Das ist doch typisch Mann. Erst kann er sich nicht entscheiden ab wann es losgehen soll. Ich hab dann noch ein Rezept besorgt und ihm hingelegt mit den Worten: Entweder du löst es ein oder nicht. Deine Entscheidung.
Er hat es natürlich nicht eingelöst weil er meinte klappt ja sowieso nicht im ersten Monat.
Und jetzt aufeinmal soll das Baby doch bitte direkt da sein
Er saß im Kindersitz und wurde gerade vom Papa angeschnallt. Da zeigte er auf den sitz neben sich und meinte "Da, baby"
Mein Mann guckte mich an und meinte: "wir müssen uns dranhalten"

Ich glaub aber er meinte da soll sich jemand hinsetzen um mit Baby (so sagt er selber zu sich weil er seinen namen nicht kann) spielen soll

Und mein Mann sagte meinem Bauch gestern abend gute Nacht. Dabei ist ein einer Woche erst NMT.
Das ist doch typisch Mann. Erst kann er sich nicht entscheiden ab wann es losgehen soll. Ich hab dann noch ein Rezept besorgt und ihm hingelegt mit den Worten: Entweder du löst es ein oder nicht. Deine Entscheidung.
Er hat es natürlich nicht eingelöst weil er meinte klappt ja sowieso nicht im ersten Monat.

09.10.2013 14:11
Zitat von Lolla:
Mein kleiner hat gestern einen Knaller gebracht:
Mein Mann guckte mich an und meinte: "wir müssen uns dranhalten"![]()
Ich glaub aber er meinte da soll sich jemand hinsetzen um mit Baby (so sagt er selber zu sich weil er seinen namen nicht kann) spielen soll![]()
![]()
Er hat es natürlich nicht eingelöst weil er meinte klappt ja sowieso nicht im ersten Monat.Und jetzt aufeinmal soll das Baby doch bitte direkt da sein
![]()
So hab ich es damals auch gemacht!
10.10.2013 07:11
So Mädels, heute müssten meine Tage kommen
...
Ich habe die ganze Nacht Regelschmerzen gehabt, die ich so seit der Geburt von Lilly nicht mehr hatte. Test heute Morgen wieder negativ
.
Ich kann aber folgendes feststellen:
1. Ich bin viel hibbeliger als bei Lilly, da hab ich den ersten Test gemacht, als ich einen Tag überfällig war
2. Mein Körper scheint ein Eigenleben zu entwickeln, dabei dachte ich, wir wären Freunde
...
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Ich habe die ganze Nacht Regelschmerzen gehabt, die ich so seit der Geburt von Lilly nicht mehr hatte. Test heute Morgen wieder negativ

Ich kann aber folgendes feststellen:
1. Ich bin viel hibbeliger als bei Lilly, da hab ich den ersten Test gemacht, als ich einen Tag überfällig war

2. Mein Körper scheint ein Eigenleben zu entwickeln, dabei dachte ich, wir wären Freunde

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

10.10.2013 11:16
Das kenn ich!
Mein Körper vera... mich dieses Jahr auch gewaltig. Hatte immer einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Seit wir im Frühjahr begonnen haben zu hibbeln hab ich einen total unregelmäßigen Zyklus. Mal 28, 34 Tage. echt ätzend!
Aber da spielt der Kopf auch viel mit, glaub ich.
Mein Körper vera... mich dieses Jahr auch gewaltig. Hatte immer einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Seit wir im Frühjahr begonnen haben zu hibbeln hab ich einen total unregelmäßigen Zyklus. Mal 28, 34 Tage. echt ätzend!
10.10.2013 11:22
Zitat von falbmaus:
Das kenn ich!
Das denke ich auch... ich hatte August 2012 mal einen Monsterzyklus. 62 oder 63 Tage hatte der. (Wir waren nicht am Hibbeln) Das hat sich alles nur so verzögert weil ich mir zuviel Sress mit dem ersten Geburtstag von Celine gemacht habe...
Hatte mir dann auch irgendwann eine Schwangerschft eingebildet und als der Test dann negativ war und der Geburtstagsstress vorbei, kam auch sofort die Pest.
Manchmal ist der weibliche Körper schon ne komische Nummer^^
10.10.2013 22:33
so aktueller bauchi-stand:
BU is bei 4cm weniger als bei der letzten messung bei Ina (108cm 18tage vor der geburt) und man sieht die streifen ganz toll
BU is bei 4cm weniger als bei der letzten messung bei Ina (108cm 18tage vor der geburt) und man sieht die streifen ganz toll

11.10.2013 07:40
Das sind aber sehr schöne Bauchbilder
!!!
Mädels, taadaaaa, die Pest ist da
.
Ich bin nicht wirklich enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, ich bin enttäuscht, dass ich mich 12 Tage lang mit Unterleibsschmerzen gequält habe, die nun weg sind. Seit 3 Tagen ganz schlimme Mensschmerzen, die ich wirlich nicht kenne!!!! Also denke ich mal, dass da was war, aber es dieses Mal einfach nicht sein sollte.
Also auf in die nächste Runde
!
Wünsche euch allen ein wunderschönes, stressfreien Wochenende

Mädels, taadaaaa, die Pest ist da

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, ich bin enttäuscht, dass ich mich 12 Tage lang mit Unterleibsschmerzen gequält habe, die nun weg sind. Seit 3 Tagen ganz schlimme Mensschmerzen, die ich wirlich nicht kenne!!!! Also denke ich mal, dass da was war, aber es dieses Mal einfach nicht sein sollte.
Also auf in die nächste Runde

Wünsche euch allen ein wunderschönes, stressfreien Wochenende

11.10.2013 08:35
Zitat von Niji:
BU is bei 4cm weniger als bei der letzten messung bei Ina (108cm 18tage vor der geburt) und man sieht die streifen ganz toll![]()
Wahnsinn! Der Bauch sieht total klasse aus!! Wo der wohl noch hin will??
Und ich kann keine Streifen erkennen!

11.10.2013 09:41
Zitat von Stephiee:
Das sind aber sehr schöne Bauchbilder!!!
Mädels, taadaaaa, die Pest ist da.
Also auf in die nächste Runde!
Wünsche euch allen ein wunderschönes, stressfreien Wochenende![]()
Muß nicht unbedingt was da gewesen sein. Als ich wieder gehibbelt habe, da hatte ich auf einmal immer nach meinem ES UL und Brust schmerzen. Erst als es wirklich geklappt hat, war nichts zu spüren.
Und wie hat der Besen geschmeckt

Na dann viel Glück im nächsten Zyklus
11.10.2013 09:42
Zitat von Niji:
BU is bei 4cm weniger als bei der letzten messung bei Ina (108cm 18tage vor der geburt) und man sieht die streifen ganz toll![]()
Toller Bauch

Erst war ich froh das ich meinen Bauch los bin, aber jetzt bei den schönen Fotos vermisse ich ihn doch ein kleinwenig

11.10.2013 09:44
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Stephiee:
Das sind aber sehr schöne Bauchbilder!!!
Mädels, taadaaaa, die Pest ist da.
Also auf in die nächste Runde!
Wünsche euch allen ein wunderschönes, stressfreien Wochenende![]()
Muß nicht unbedingt was da gewesen sein. Als ich wieder gehibbelt habe, da hatte ich auf einmal immer nach meinem ES UL und Brust schmerzen. Erst als es wirklich geklappt hat, war nichts zu spüren.
Und wie hat der Besen geschmeckt![]()
![]()
Freu mich schon aufs Video
![]()
![]()
Na dann viel Glück im nächsten Zyklus
Same here! WObei Schmeren im UL hatte ich immer, sie wurden ab Beginn der Hibbelzeit nur igendwie intensiver

Was der Kopf so alles anstellen kann..^^
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus Stephie!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt