<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
12.01.2014 10:10
Ich werd grad verrückt..
Gestern war ja nmt nach 29 Tagen. Die letzen zyklen waren immer 29 bzw der letzte sogar nur 28 Tage. Gestern morgen der Frühtest war negativ. Nur dummerweise hab ich heute am 12 noch immer keine Mens. Und der Frühtest heute morgen war auch negativ
Dann soll sie doch bitte kommen. Ich bilde mir die ganze Zeit schon Sachen ein
Das Zwicken im Ul das ich kurz vor Silvester hatte wird wieder schlimmer und mir ist die ganze Zeit total flau im Magen.
Ich mag nimmer. Nächste Woche geh ich zum doc. Der soll mal schauen wieso ich die ganze Zeit so UL Schmerzen hab
Gestern war ja nmt nach 29 Tagen. Die letzen zyklen waren immer 29 bzw der letzte sogar nur 28 Tage. Gestern morgen der Frühtest war negativ. Nur dummerweise hab ich heute am 12 noch immer keine Mens. Und der Frühtest heute morgen war auch negativ

Dann soll sie doch bitte kommen. Ich bilde mir die ganze Zeit schon Sachen ein

Ich mag nimmer. Nächste Woche geh ich zum doc. Der soll mal schauen wieso ich die ganze Zeit so UL Schmerzen hab

12.01.2014 13:11
Ach man, das ist ja doof
. Drücke dir die Daumen, dass sich vlt. dein ES-Termin verschoben hat und der Test daher negativ war und die Mens nicht eintrudelt
.
Arzt würde ich aber so oder so machen...

Arzt würde ich aber so oder so machen...
13.01.2014 11:15
morgen hab ich jetzt mal einen Artztermin. Ich mach mich grad auf der Arbeit total verückt. Alle 10 Minuten renn ich auf die Toilette, weil ich denke die Mens kommt
Ich geh mir in der Mittagspause einen Ob besorgen, dann hab ich einfach die Sicherheit
Und wie sieht es bei dir aus?? Hast du schon einen anderen Arzt-termin bekommen

Und wie sieht es bei dir aus?? Hast du schon einen anderen Arzt-termin bekommen

13.01.2014 11:18
DAS KENNE ICH AUCH!!!! Als ich dran war mit dem NMT war ich auch ständig auf der Toilette und hab dann letztendlich sogar nen OB reingesteckt (der dann aber weiß blieb
), aber im verrückt machen bin ich auch sehr gut.
Morgen hab ich die Nackenfaltenmessung bei dem Arzt, da nehme ich meine Nachbarin mit. Sie soll mir dann mal ihre Meinung sagen. Ich glaub ja nicht, dass das morgen was wird… abwarten
.
Hab mir schon eine neue Ärztin rausgesucht (versuche es dann mal mit einer Frau, war ich noch nicht vorher), da würde ich dann gerne ganz hinwechseln.

Morgen hab ich die Nackenfaltenmessung bei dem Arzt, da nehme ich meine Nachbarin mit. Sie soll mir dann mal ihre Meinung sagen. Ich glaub ja nicht, dass das morgen was wird… abwarten

Hab mir schon eine neue Ärztin rausgesucht (versuche es dann mal mit einer Frau, war ich noch nicht vorher), da würde ich dann gerne ganz hinwechseln.
13.01.2014 11:31
Gestern daheim hab ich mich nicht halb so verrückt gemacht. Aber jetzt bin ich halt auf der Arbeit und da ist sowas immer noch blöder. Wenn ich daheim bin, kann ich schnell den slip wechseln etc. Auf der Arbeit fühl ich mich dann total unwohl. Kanns schlecht beschreiben.
Kommst du gut klar mit deiner Nachbarin?? Ich hatte bisher immer ein gutes Verhältnis mit meinen Nachbarinnen, aber zum US würde ich sie nicht mitnehmen
Kann dein Mann nicht mitkommen?
Kommst du gut klar mit deiner Nachbarin?? Ich hatte bisher immer ein gutes Verhältnis mit meinen Nachbarinnen, aber zum US würde ich sie nicht mitnehmen

13.01.2014 12:01
Hallo ihr,
ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert. Ich war damals auch eine Augustmami. Zumindest theoretisch. Meine Tochter hat sich 2 Wochen zeitgelassen und kam dann letztendlich erst im September.
Jedenfalls, haben wir nun auch wieder angefangen zu hibbeln. Da dachte ich, ich gesell mich mit zu euch wenn ich darf
Wir sind jetzt im ersten ÜZ. Ich bin aber noch etwas hin und hergerissen, zwecks Zeitpunkt. Damit mein ich das ich das Schicksal etwas herausfordere
Ich fange wahrscheinlich in 4 Wochen wieder an zu arbeiten. Es ist etwas verzwickt, weil ich im moment gern beides will, arbeiten und mit dem 2ten Kind schwanger werden. Mein neuer Chef ist mein Nachbar, er ist selbt eben erst Vater geworden und hat mich gefragt ob ich bei ihm arbeiten will. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das wir wieder mit hibbeln anfangen. Der Wunsch kam erst nachdem ich dachte ich sei schwanger und dann traurig war, als es nicht so war. Da hab ich für mich gemerkt das ich gern noch ein Zweites möchte.
Nach ewigen nachdenken und grübeln meinte mein Mann gestern zu mir, das wir es jetzt einfach versuchen. Sollte ich gleich schwanger werden, schaffen wir das auch. Und sollte es, wie bei meiner Tochter etwas länger dauern, dann hab ich wenigstens etwas gearbeitet. Und eine Lösung bei der Arbeit findet sich auch...
So das wars erstmal zu mir
ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert. Ich war damals auch eine Augustmami. Zumindest theoretisch. Meine Tochter hat sich 2 Wochen zeitgelassen und kam dann letztendlich erst im September.
Jedenfalls, haben wir nun auch wieder angefangen zu hibbeln. Da dachte ich, ich gesell mich mit zu euch wenn ich darf

Wir sind jetzt im ersten ÜZ. Ich bin aber noch etwas hin und hergerissen, zwecks Zeitpunkt. Damit mein ich das ich das Schicksal etwas herausfordere

Nach ewigen nachdenken und grübeln meinte mein Mann gestern zu mir, das wir es jetzt einfach versuchen. Sollte ich gleich schwanger werden, schaffen wir das auch. Und sollte es, wie bei meiner Tochter etwas länger dauern, dann hab ich wenigstens etwas gearbeitet. Und eine Lösung bei der Arbeit findet sich auch...
So das wars erstmal zu mir

13.01.2014 12:07
Zitat von Babe87:
Hallo ihr,
Jedenfalls, haben wir nun auch wieder angefangen zu hibbeln. Da dachte ich, ich gesell mich mit zu euch wenn ich darf![]()
Wir sind jetzt im ersten ÜZ. Ich bin aber noch etwas hin und hergerissen, zwecks Zeitpunkt. Damit mein ich das ich das Schicksal etwas herausfordereIch fange wahrscheinlich in 4 Wochen wieder an zu arbeiten. Es ist etwas verzwickt, weil ich im moment gern beides will, arbeiten und mit dem 2ten Kind schwanger werden. Mein neuer Chef ist mein Nachbar, er ist selbt eben erst Vater geworden und hat mich gefragt ob ich bei ihm arbeiten will. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das wir wieder mit hibbeln anfangen. Der Wunsch kam erst nachdem ich dachte ich sei schwanger und dann traurig war, als es nicht so war. Da hab ich für mich gemerkt das ich gern noch ein Zweites möchte.
So das wars erstmal zu mir![]()
Klar darfst du

Bei mir war es damals fast ähnlich, ich hatte einen Monsterzyklus un dachte Schwanger zu sein, als der Tes negati war war ich etwas enttäuscht und so kam der Wunsch nach einem Geschwisterchen

Davor hatte ich noch absolut null Lust darauf wieder schwanger zu sein..
Ich dück euch ie Daumen das es nicht zu lange dauert!
13.01.2014 12:19
Zitat von Alica:
Zitat von Babe87:
Hallo ihr,
Jedenfalls, haben wir nun auch wieder angefangen zu hibbeln. Da dachte ich, ich gesell mich mit zu euch wenn ich darf![]()
Wir sind jetzt im ersten ÜZ. Ich bin aber noch etwas hin und hergerissen, zwecks Zeitpunkt. Damit mein ich das ich das Schicksal etwas herausfordereIch fange wahrscheinlich in 4 Wochen wieder an zu arbeiten. Es ist etwas verzwickt, weil ich im moment gern beides will, arbeiten und mit dem 2ten Kind schwanger werden. Mein neuer Chef ist mein Nachbar, er ist selbt eben erst Vater geworden und hat mich gefragt ob ich bei ihm arbeiten will. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das wir wieder mit hibbeln anfangen. Der Wunsch kam erst nachdem ich dachte ich sei schwanger und dann traurig war, als es nicht so war. Da hab ich für mich gemerkt das ich gern noch ein Zweites möchte.
So das wars erstmal zu mir![]()
Klar darfst du![]()
Bei mir war es damals fast ähnlich, ich hatte einen Monsterzyklus un dachte Schwanger zu sein, als der Tes negati war war ich etwas enttäuscht und so kam der Wunsch nach einem Geschwisterchen![]()
Davor hatte ich noch absolut null Lust darauf wieder schwanger zu sein..
Ich dück euch ie Daumen das es nicht zu lange dauert!
Ja so ging es mir auch. Erst hatte ich totale Panik, weil ich mir ein Zweites nicht vorstellen konnte. Als dann aber der Test negativ war, war ich enttäuscht. Dann hab ich sicher 3 Monate immer daran gedacht und dann meinen Mann gefragt was er davon hält. Er war erst ziemlich überrascht, weil er nicht damit gerechnet hat, das ich solche Gedanken hatte

Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du wieder schwanger wurdest? Und wie lange hatte es beim ersten gedauert?
13.01.2014 12:36
1.Kind - im 1.(richtigem) ÜZ
2.Kind - im 4.ÜZ
Ging also beide male recht fix
Wie lange hat eure erste auf sich warten lassen?
2.Kind - im 4.ÜZ
Ging also beide male recht fix

Wie lange hat eure erste auf sich warten lassen?
13.01.2014 12:40
Das ging ja wirklich schnell
Bei meiner Tochter hat es 9 Monate gedauert.
Ich hoffe das es diesmal etwas schneller geht. Ich gehör eher zu den Ungeduldigen und das warten vom Es zum NMT macht micht wahnsinnig

Bei meiner Tochter hat es 9 Monate gedauert.

Ich hoffe das es diesmal etwas schneller geht. Ich gehör eher zu den Ungeduldigen und das warten vom Es zum NMT macht micht wahnsinnig

13.01.2014 13:24

augustmami2011 ............... ET 05.02.2014
Augustkugerl ..................... ET 25.05.2014
Stephiee ..................... ET 21.07.2014
falbmaus ..................... ET 30.08.2014

Lolla ...............4.ÜZ............... NMT 11.1.
Babe87 ................1.ÜZ............... NMT 26.01.
Gisou ................21.ÜZ............... NMT ??.02.

Mallo .......... SSW 36+4 / KS / EET: 06.03.2013
Kian Elias .......... 10.02.2013 - 12:37 Uhr - 52 cm - 3630gr - KU 36,5 cm
Kruemelchenw .......... SSW 38+4 / Wasser / EET: 24.03.2013
Lilly .......... 14.03.2013 - 12:12 Uhr - 48 cm - 2855gr - KU 35,5 cm
DaniSahne21 .......... SSW 40+0 / EET: 29.05.2013
Liliana Karina .......... 29.05.2013 - 20:51 Uhr - 49 cm - 3105gr - KU 34,5 cm
maja84 .......... SSW 38+4 / EET: 22.08.2013
??? .......... 13.08.2013 - ??.?? Uhr - 51 cm - 3400gr - KU ??,? cm
palule .......... SSW 39+1 / EET: 08.09.2013
Lenny .......... 02.09.2013 - 16:10 Uhr - 52 cm - 3740gr - KU 36 cm
tralala_glamour . SSW 39+4 / EET: 16.09.2013
Moritz .......... 13.09.2013 - 08:24 Uhr - 61 cm - 4780gr - KU 36 cm
MAM80 .......... SSW 38+6 / EET: 01.10.2013
Sara .......... 23.09.2013 - 08: 43 Uhr - 46 cm - 3260 gr - KU 35 cm
Fluffelinchen .......... SSW 38+4 / EET: 11.11.2013
Emma Luna .......... 01.11.2013 - 04:35 Uhr - 52 cm - 3050 gr - KU 34,5 cm
Kristina88 .......... SSW 29+0 / EET: 12.02.2014
Jonas .......... 27.11.2013 - 02:01 Uhr - 38 cm - 1350 gr - KU 28 cm
Alica .......... SSW 40+2/ EET: 20.12.2014
Amelie Thora .......... 22.12.2013 - 17:45 Uhr - 55 cm - 4090 gr - KU 37 cm
Niji .......... SSW 40+2 / EET: 26.12.2013
Arian Marvin .......... 26.12.2013 - 14:31 Uhr - 55 cm - 4710 gr - KU 38 cm

dimiinlove ...............August 2013

Alica ...............

Niji ...............

Mallo ...............

Tralala_Glamour ...............

Gisou ...............in meinem Profil

Alica ...............

Augustkugerl ...............

Augustkugerl - Klappe die 2.te ...............

Kruemelchenw ...............

MAM80 ...............

Gisou ...............

Kristina88 ...............

MAM80 ............... 08.10.2012
13.01.2014 13:28
Zitat von Babe87:
Das ging ja wirklich schnell![]()
Bei meiner Tochter hat es 9 Monate gedauert.![]()
Ich hoffe das es diesmal etwas schneller geht. Ich gehör eher zu den Ungeduldigen und das warten vom Es zum NMT macht micht wahnsinnig![]()
Ging mir auch so

Beim ersten ncoh nicht so, da war ich tiefen entspannt und habe nichtmal meinen Zyklus "gekannt", wusste nicht wann ES ist oder NMT. War alles tutti^^
Beim zweiten habe ich ja dann alles kontrolliert (sensiplan) und das hat mich doch shcon sehr kirre gemacht^^
Die erste ZH war alles super, aber sobald der ES vorbei war fing es an das ich ungeduldig wurde und es hat mich soo genervt das es wirklich ganze 4.ÜZ gedauert hat

13.01.2014 13:41
Zitat von Lolla:
Gestern daheim hab ich mich nicht halb so verrückt gemacht. Aber jetzt bin ich halt auf der Arbeit und da ist sowas immer noch blöder. Wenn ich daheim bin, kann ich schnell den slip wechseln etc. Auf der Arbeit fühl ich mich dann total unwohl. Kanns schlecht beschreiben.
Kommst du gut klar mit deiner Nachbarin?? Ich hatte bisher immer ein gutes Verhältnis mit meinen Nachbarinnen, aber zum US würde ich sie nicht mitnehmenKann dein Mann nicht mitkommen?
Ich halte ganz doll die Daumen, dass die Olle weiterhin wegbleibt!!!
Ja, ich hab ein sehr tolles Verhältnis zu meiner Nachbarin, sie zählt zu meinen besten Freundinnen und wird sogar mit in den Kreissaal kommen. Mein Mann ist der totale Schisser und würde umfallen

Das letzte Mal war ich alleine (es ging in der Nacht los), was ich auch nicht schön fand...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt