Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
14.01.2014 20:40
Zitat von Babe87:

Zitat von palule:

Zitat von Babe87:

Zitat von palule:

...

Ja genau. Nur kam meine dann erst 2 Wochen später am 9.9. zur Welt.
Ich hab die letzten Monate immermal still mitgelesen und gesehen das dein jüngstes auch im September kam. Ich dachte schon die ganze Zeit es kommt auch am 9.9.

Dieses Datum hatte ich angestrebt, leider wollte Lenny das anders Naja, isser halt ne Woche älter
Wie geht's deiner Maus? Zeigst du auch Fotos?

Ihr gehts super. War ein bisschen redefaul, aber mit einmal ist der Knoten geplatzt und jetzt quasselt sie den ganzen Tag.

Hier mal ein Foto von ihr:

Was ein hübsches Mädel!
Gisou
10626 Beiträge
14.01.2014 20:41
Zitat von Lolla:

Ich war heute beim doc. Hauptsächlich wegen der Schmerzen im Ul. Er hat mal im US geschaut dass es keine Zyste ist. Dabei hat er gesehen, dass die Gebärmutter leicht nach rechts verlagert ist. Das kann das zwicken und zwacken was zwischendurch ja doch gut schmerzhaft gewesen ist ausgelöst haben. Ist aber wohl nicht tragisch und kann mal vorkommen.

Und in einem wurde dann ein SS-Test gemacht. Der hat leicht positiv angezeigt. Aber im Us war noch nichts zu sehen. Ich bekomm jetzt morgen noch ein Becher damit ich am Freitag Morgenurin abliefern darf und dann möchten sie gerne noch einen Test machen Ich hoffe so sehr dass der dann deutlich positiv ist
Daumen sind kräftig gedrückt.
Niji
32929 Beiträge
14.01.2014 23:47
oh irgendwie hab ich beiträge übersprungen

bebe herzlich wilkommen zurück. und das bild ist echt toll. schicke hose die würd hier glaub ich nie jemand seinem kind anziehen udn es so vor die türe lassen
15.01.2014 07:28
Zitat von Gisou:

Zitat von Lolla:

Ich war heute beim doc. Hauptsächlich wegen der Schmerzen im Ul. Er hat mal im US geschaut dass es keine Zyste ist. Dabei hat er gesehen, dass die Gebärmutter leicht nach rechts verlagert ist. Das kann das zwicken und zwacken was zwischendurch ja doch gut schmerzhaft gewesen ist ausgelöst haben. Ist aber wohl nicht tragisch und kann mal vorkommen.

Und in einem wurde dann ein SS-Test gemacht. Der hat leicht positiv angezeigt. Aber im Us war noch nichts zu sehen. Ich bekomm jetzt morgen noch ein Becher damit ich am Freitag Morgenurin abliefern darf und dann möchten sie gerne noch einen Test machen Ich hoffe so sehr dass der dann deutlich positiv ist

das wird!!!! Leicht positiv kommt doch nicht einfach so .
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen für Freitag!!!
15.01.2014 09:36
Zitat von Niji:

bebe herzlich wilkommen zurück. und das bild ist echt toll. schicke hose die würd hier glaub ich nie jemand seinem kind anziehen udn es so vor die türe lassen

Würde hier auch nur zum Karneval gehen

Bebe: Eine wirklich süße Maus hast du!
Lolla
6856 Beiträge
15.01.2014 09:38
Zitat von Niji:

ohhhh ich bin mir da sicher der wird positiv sein

(ich fang gleich an mir zu merken was du dann brauchst )

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich im Moment total den überblick verloren bei den ganzen Paketen
Lolla
6856 Beiträge
15.01.2014 09:40
Zitat von Stephiee:

Zitat von Gisou:

Zitat von Lolla:

das wird!!!! Leicht positiv kommt doch nicht einfach so .
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen für Freitag!!!

Danke. Ich bin im Moment hin und her gerissen. Erst sag ich mir, komm es war 3 Tage nach NMT mittags getestet, der kann doch nur schwach gewesen sein. Und 5 Minuten später bin ich total depri weil ich mir denke, komm deine Frühtests am morgen haben negativ angezeigt. Vllt war der vom doc auch verkehrt
Niji
32929 Beiträge
15.01.2014 10:03
Zitat von Lolla:

Zitat von Niji:

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich im Moment total den überblick verloren bei den ganzen Paketen

ich auch. eins hab ich soeben abgehakt. das 2te dann anchher und DANN mach i9ch mir nen plan wegen de randeren 3 8ich glaub es waren noch 3)
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.01.2014 10:16
Zitat von Lolla:

Zitat von Niji:

und wieeeeee lach sag ja ne Liste wär supi lach....
15.01.2014 10:18
Babyboom?!
Babe87
264 Beiträge
15.01.2014 10:19
Zitat von Niji:

Ja das kann ich mir vorstellen.
Ich wohne in Südtirol und hier läuft die Welt ein wenig anders
Sie zieht die Hose allerdings auch nicht im Alltag an. An dem Tag sind wir auf ein Fest gegangen und da haben alle Lederhosen oder Dirndel an.
Da ich ja auch in Deutschland geboren wurde und erst später hier her kam, war das am Anfang für mich auch etwas befremdlich
Lolla
6856 Beiträge
15.01.2014 10:22
Ich war grad beim doc und hab mein becherchen für Freitag abgeholt und da meinte er nochmal er wäre ja positiv nur möchte er es gerne weiterverfolgen. Also hab ich beschlossen einen Ticker zu machen. Nur mit den Forentickern bekomm ich doch nur 1 unten eingetragen.

Wo und wie habt ihr eure Ticker erstellt??
Babe87
264 Beiträge
15.01.2014 10:22
Zitat von Lolla:

leicht positiv ist doch schon mal super
Und der nächste ist dann sicher eindeutig POSITIV!!!!!!!
15.01.2014 10:23
Zitat von Lolla:

Ich war grad beim doc und hab mein becherchen für Freitag abgeholt und da meinte er nochmal er wäre ja positiv nur möchte er es gerne weiterverfolgen. Also hab ich beschlossen einen Ticker zu machen. Nur mit den Forentickern bekomm ich doch nur 1 unten eingetragen.

Lilypie - einfach 2 kleine Ticker erstellen und die Codes nebeneinander hier im Forum in die Spalte kopieren und abspeichern
Babe87
264 Beiträge
15.01.2014 10:24
Zitat von Lolla:

Bei Lilypie. Und da musst du 2 kleine machen und die beiden Codes (url) hintereinander in das Fenster eintragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt