Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
18.09.2015 12:25
Zitat von Niji:

Zitat von Lexii:

Huhu Mädels seit gefühlten 10 jahren hats mich auxh mal wieder in die mc verschlagen
leider komm ich nicht mehr auf meinen alten Account

lg lexi (nina geb. 02.09.2011 )

huhu
wie geht es euch?

ach joa gut und euch?
Niji
32929 Beiträge
18.09.2015 12:31
Zitat von Lexii:

Zitat von Niji:

Zitat von Lexii:

Huhu Mädels seit gefühlten 10 jahren hats mich auxh mal wieder in die mc verschlagen

huhu
wie geht es euch?

ach joa gut und euch?

auch gut.
Kinder wachsen und gedeihen. Mit 4 ist man offenbar schon fast erwachsen und mit 1 3/4 ein Raufbold. Ansonsten läuft eben der Alltag so wie es muss.

was verschlägt dich denn zurück in dei mc?
18.09.2015 12:36
Zitat von Niji:

Zitat von Lexii:

Zitat von Niji:

Zitat von Lexii:

huhu
wie geht es euch?

ach joa gut und euch?

auch gut.
Kinder wachsen und gedeihen. Mit 4 ist man offenbar schon fast erwachsen und mit 1 3/4 ein Raufbold. Ansonsten läuft eben der Alltag so wie es muss.

mit 4 ist man natürlich schon erwachsen

ach nja die leichte langeweile zuhause....bin momentan auf jobsuche...aber im büro was auf teilzeit zu bekommen is momentan echt grenzwertig....zeitarbeit möcht ich nämlich nicht unbedingt annehmen....

Seit Dienstag ist meine große ein Schulkind. ..voll ungewohnt....die mäuse werden einfach viel zu schnell große...
18.09.2015 15:38
Oh wie schön, dass du nun auch wieder hier bist (Steffi mit Lilly (4) und Louis (1) ).
Janaisabel
6281 Beiträge
19.09.2015 17:50
Zitat von Lexii:

Lexiiiiiiiiiiiiiiii welcome back.
falbmaus
738 Beiträge
20.10.2015 10:11
Lolla!!! Was les ich beim stöbern?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lolla
6856 Beiträge
20.10.2015 10:21
Zitat von falbmaus:

Danke Wir machen unser Trio komplett
K.B.
5008 Beiträge
20.10.2015 10:30
OH wow, Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Gisou
10626 Beiträge
20.10.2015 21:35
Zitat von Lolla:

Zitat von falbmaus:

Danke Wir machen unser Trio komplett

Herzlichen Glückwunsch zum Juni-Baby!
donika98
934 Beiträge
21.10.2015 16:07
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Lolla
6856 Beiträge
21.10.2015 17:00
Danke
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.10.2015 18:09

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Kristina88
30071 Beiträge
02.11.2015 22:09
Herzlichen Glückwunsch
K.B.
5008 Beiträge
06.11.2015 19:42
Mal ein Update:
Hier ist alles OK, haben eine ziemlich stressige Woche hinter uns und hoffen es wird wieder besser.
Mayla robbt schon seit 2 Wochen und wird jeden Tag schneller, nun muss man ganz schön mit Joshuas Spielzeug aufpassen. Heute waren wir das erste Mal zum Babyschwimmen. SIe fand es toll, da kommt sie wohl nach ihrem Bruder. Eigentlich ist sie noch immer sehr ausgeglichen, nur das Schlafen ist seit einigen Wochen anstrengend. SIe hatte mich da die ersten 4 Monate sehr verwöhnt. Sie will aktuell nur mit Körperkontakt schlafen, sobald ich sie wieder ins BEistellbett lege (ist sie auch nur 20cm von mir entfernt), wird sie nach 10 Minuten wach und schläft nur an der Brust wieder ein. Hoffe das wird bald wieder besser.

Ich bin gerad so happy, hätte nie gedacht, dass ich nochmal abnehme, aber diesmal scheint das Stillen tatsächlich zu helfen.
Ich hatte von Joshuas SS noch immer so 6 kg drauf, die ich nie herunterbekommen habe.
Ich habe bei ihm mit 74kg in die SS gestartet, am Ende hatte ich 87. Nun lag ich danach immer so zwischen 79 und 81 kg.
Bei Mayla bin ich mit 80kg in die SS gestartet, am Ende hatte ich 88kg.
Nun fast genau 6 Monate nach der Geburt bin ich bei 70kg, einfach so, echt der Wahsninn. Ich hätte es nie für möglich gehalten. Habe nun Hosen an, die mir das letzte Mal vor 6 Jahren gepasst haben.
Ich habe immer gesagt, mein absoultes Wunschgewicht wäre 68kg, nun bin ich davon gar nicht mehr so weit entfernt, ich habe dieses Ziel damals immer für unrealistisch gehalten.

So genug gefreut, morgen steh auch wieder einiges an.
Ach MIst, hätte fast vergessen, dass ich nun noch was für die Arbeit machen muss. Hoffe Mayla bleibt am Schlafen in ihrem Bett, ich warte schon dass sie wieder wach wird weil sie merkt, ich bin nicht da.
K.B.
5008 Beiträge
06.11.2015 19:44
Zitat von Lexii:

Zitat von Niji:

Zitat von Lexii:

Zitat von Niji:

...

ach joa gut und euch?

auch gut.

mit 4 ist man natürlich schon erwachsen

ach nja die leichte langeweile zuhause....bin momentan auf jobsuche...aber im büro was auf teilzeit zu bekommen is momentan echt grenzwertig....zeitarbeit möcht ich nämlich nicht unbedingt annehmen....

Seit Dienstag ist meine große ein Schulkind. ..voll ungewohnt....die mäuse werden einfach viel zu schnell große...

Schön dass du auch mal wieder hier bist. Glückwunsch zum Schulkind. Und was sehe ich, ihr wollt auch nochmal nachlegen? Ich kenne nun immer mehr, die auch noch ein 3. Kind bekommen, ist auch irgendwie wieder neu, aber natürlich schön. Wie lange hibbelt ihr schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt