Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
K.B.
5001 Beiträge
03.09.2015 12:04

falbmaus
738 Beiträge
03.09.2015 21:30
Was für eine süße Maus!
(und tolles Tragetuch!)
12.09.2015 07:18
Zitat von K.B.:

Waren eure zweiten auch schneller als das erste Kind?
Mayla dreht sich seit Tagen nur noch hin und her, es ist wirklich unglaublich. Sie schnappt sich alles wo sie ran kommt und will alles sehen.

Nein, Louis ist viel langsamer als Lilly . Lilly war mit 12 Monaten schon auf ihrer Schaukelschnecke und ist mit dem Bobby Car durchs Wohnzimmer geflitzt. Louis sitzt ja immer noch nicht selbstständig (macht aber täglich mehr Anzeichen, dass es bald klappt ).
12.09.2015 07:19
Zitat von K.B.:

So ein schönes Foto
Lolla
6856 Beiträge
12.09.2015 12:50
Zitat von K.B.:

Waren eure zweiten auch schneller als das erste Kind?
Mayla dreht sich seit Tagen nur noch hin und her, es ist wirklich unglaublich. Sie schnappt sich alles wo sie ran kommt und will alles sehen.

Deutlich schneller
Leonard ist mit 11,5 monaten noch gerobbt, bzw fing gerade das Krabbeln an. Julian läuft 4-5 Meter frei durch die Wohnung, klettert schon überall drauf. Wobei das laufen noch etwas Zombiemäßig aussieht. Die Arme nach vorne ausgestreckt und am torkeln Aber er bleibt nach ein paar Schritten stehen, balanciert aus, läuft weiter und geht zum Schluss kontrolliert in die Knie.

Wenn man ihn etwas fragt wird auf alles grinsend genickt und auf das Wort Tschüss wird fleißig gewunken.
Lolla
6856 Beiträge
12.09.2015 12:51
Zitat von K.B.:

Ach Gott wie süß. Vllt darf ich ja bald auch nochmal

Und das TT ist toll!
15.09.2015 17:50
Zitat von Lolla:

Zitat von K.B.:

Und das TT ist toll!

??? wie jetzt ???
Lolla
6856 Beiträge
15.09.2015 20:35
Zitat von Lilou:

Zitat von Lolla:

Zitat von K.B.:

Und das TT ist toll!

??? wie jetzt ???

Wir haben entschlossen, dass wir es die nächsten Monate einfach mal drauf anlegen

Wenn die Olle den mal kommen würde. Vor 4 Wochen hatte ich das erste mal so richtig die Periode nachdem ich die Stillpille abgesetzt hatte. Mal schauen auf welche länge sich die Zyklen einpendeln
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.09.2015 22:52
Hattes dir net "gereicht" vor kurzem?!?
16.09.2015 06:06
Da drück ich ganz doll fest die Daumen !!!

Mein Nervenkostüm ist gerade leider ganz doll am Boden und ich bin keine liebe Mama, was mich richtig ankotzt.
Ich bin seit 2 1/2 Wochen wieder im Job (Betreuung psychisch kranker Menschen) und ich merke, dass mich das zum Teil richtig fertig macht (nicht die Schicksale, sondern meine nervöse Art - passt einfach nicht und mein Team geht mir total auf die Nerven).
Nun hat Lilly die letzten 2 Nächte nur gehustet und wir hatten alle kaum Schlaf, was mir echt das Genick bricht.

Ich weiß nicht, ob mein Wesen nun etwas mit der fehlenden Schilddrüse zu tun hat . Meine Werte stimmen alle, aber meine "Art" (könnte manchmal wirklich alles und jeden an die Wand klatschen, super leicht reizbar und ständig genervt ) ist doch nicht normal und so war ich vorher auch nicht.

Am Sonntag geht es zur Reha, ob die da was machen können, weiß ich nicht.
Ich hoffe es.
K.B.
5001 Beiträge
16.09.2015 12:31
@lolla, na dann viel erfolg beim hibbeln. ich drücke die daumen.
K.B.
5001 Beiträge
16.09.2015 12:35
@lilou, das hört sich nicht gut an. ich kann es sehr gut nachvollziehen, arbeite auch mit jugendlichen und jungen erwachsenen und ihren problemlagen. mit 2 kleinen kindern ist das ein sehr psychisch stressiger job. ich denke schon, dass die reha etwas helfen kann, war auch vor einem jahr und war danach wesentlich entspannter. hol dir so viele tipps zum stressmanagement, wenn man das zu hause umsetzt, hilft das wirklich. viel glück dabei und starke nerven.
17.09.2015 06:54
Zitat von K.B.:

@lilou, das hört sich nicht gut an. ich kann es sehr gut nachvollziehen, arbeite auch mit jugendlichen und jungen erwachsenen und ihren problemlagen. mit 2 kleinen kindern ist das ein sehr psychisch stressiger job. ich denke schon, dass die reha etwas helfen kann, war auch vor einem jahr und war danach wesentlich entspannter. hol dir so viele tipps zum stressmanagement, wenn man das zu hause umsetzt, hilft das wirklich. viel glück dabei und starke nerven.

Vielen Dank!!!!
Ja, ich warte jetzt auch erstmal ab, wie es mir nach der Reha geht.
Diese Nacht war schon wieder viel besser .
Habe gestern mit einer Kollegin gesprochen. Sie hat auch kaum noch Schilddrüsengewebe (löst sich selber auf) und genau meine Symptome uuuuund keine kleinen Kinder .
18.09.2015 12:11
Huhu Mädels seit gefühlten 10 jahren hats mich auxh mal wieder in die mc verschlagen
leider komm ich nicht mehr auf meinen alten Account

lg lexi (nina geb. 02.09.2011 )
Niji
32929 Beiträge
18.09.2015 12:24
Zitat von Lexii:

Huhu Mädels seit gefühlten 10 jahren hats mich auxh mal wieder in die mc verschlagen
leider komm ich nicht mehr auf meinen alten Account

lg lexi (nina geb. 02.09.2011 )

huhu
wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt