<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
13.08.2012 09:11
Nadine, meinen Hibbelstart kannste auf jedenfall auf April vordatierten
Ditte hab ich schonmal geschafft, mal schauen ob sich Hendrik in den nächsten Monaten auch mit Januar anfreunden kann - aber April is ja immerhin auch schon wat

Ditte hab ich schonmal geschafft, mal schauen ob sich Hendrik in den nächsten Monaten auch mit Januar anfreunden kann - aber April is ja immerhin auch schon wat

13.08.2012 09:16
cool april is doch klasse
ich bekomms irgendwie nich gebacken ma mit ihm drüber zu reden. haben einfach gerade viel zu selten mal zeit überhaupt über was wichtiges zu reden, ausser hochzeit und reise und son organisationszeug. aber das is ja dann bald vorbei udn dann is wieder raum für andere themen.
eventuell ja au shcon nächste woche im urlaub

ich bekomms irgendwie nich gebacken ma mit ihm drüber zu reden. haben einfach gerade viel zu selten mal zeit überhaupt über was wichtiges zu reden, ausser hochzeit und reise und son organisationszeug. aber das is ja dann bald vorbei udn dann is wieder raum für andere themen.
eventuell ja au shcon nächste woche im urlaub

13.08.2012 09:25
Jaa ich finds auch toll das er sich drauf einlässt
Vllt haben wir ja wirklich Glück und es schnaggelt so schnell wie bei Celine, dann wäre das "verspätete" Hibbeln auch gar nimmer schlimm - ok, sonst wärs das dann wohl auch nit - hauptsache wir versuchen es nochmal
Ooooh Urlaub? Wo gehts denn hin? (Wars die Nordsee? Irgendwie hab ich gerade sowas im Kopf^^)
Ja klar, wenn der ganze Hochzeitsvorstress erstmal gegessen ist, habter ja auch wieder viel mehr Zeit für alles andere

Vllt haben wir ja wirklich Glück und es schnaggelt so schnell wie bei Celine, dann wäre das "verspätete" Hibbeln auch gar nimmer schlimm - ok, sonst wärs das dann wohl auch nit - hauptsache wir versuchen es nochmal

Ooooh Urlaub? Wo gehts denn hin? (Wars die Nordsee? Irgendwie hab ich gerade sowas im Kopf^^)
Ja klar, wenn der ganze Hochzeitsvorstress erstmal gegessen ist, habter ja auch wieder viel mehr Zeit für alles andere

13.08.2012 09:30

Mallo ............... ET 06.03.2013
Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.
.
.

Gisou ...............01.ÜZ............... NMT 27.08.
MAM80 ...............02.ÜZ............... NMT 10.09.
.
.
.

Tralala_Glamour ............... Dezember 2012
Niji ...............frühestens März 2013
Alica ...............April 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.

Gisou ...............

Alica ...............

Mallo ...............

.
.
.

Alica ...............

Tralala_Glamour ...............

Augustkugerl ...............

Kruemelchenw ...............

13.08.2012 09:34
@Alica: Habs schnell geändert! Du schaffst dass schon ihn noch zu überzeugen! Wer kann dir schon nen Wunsch abschlagen????
@me: Hab meinen NMT etwas nach hinten verschoben. Dank Kurve weiß ich dass dieser Zyklus etwas länger ist.

@me: Hab meinen NMT etwas nach hinten verschoben. Dank Kurve weiß ich dass dieser Zyklus etwas länger ist.

13.08.2012 09:34
nach slovenien an die soca wildwasser fahren ode rfahrrad je nahcdem wies läuft und ob die oma und de ropa von freunden die mitfahren auch ma ina nehmen.
wunderbares klares türkisblaues wasser, rundrum berge und ganz liebe menschen mit denne wir fahren
wunderbares klares türkisblaues wasser, rundrum berge und ganz liebe menschen mit denne wir fahren

13.08.2012 09:37
Zitat von Niji:
nach slovenien an die soca wildwasser fahren ode rfahrrad je nahcdem wies läuft und ob die oma und de ropa von freunden die mitfahren auch ma ina nehmen.
wunderbares klares türkisblaues wasser, rundrum berge und ganz liebe menschen mit denne wir fahren![]()
Boah toll. Habs fix bei Google eingegeben. Sieht echt klasse aus wo ihr hin wollt
13.08.2012 09:44
Zitat von Gisou:
@Alica: Habs schnell geändert! Du schaffst dass schon ihn noch zu überzeugen! Wer kann dir schon nen Wunsch abschlagen????![]()
![]()
![]()
@me: Hab meinen NMT etwas nach hinten verschoben. Dank Kurve weiß ich dass dieser Zyklus etwas länger ist.![]()
Ich hoffs

So ne Kurve is scho ne tolle sache, wa

Ich habs für diesen Zyklus aufgegeben mitn messen... mein Körper macht derzeit was er will, ich warte nun auf die Pest und werd die Zeit nutzen das Buch zu Lesen und nächsten Zyklus weiß ich dann genau was sache is

13.08.2012 09:45
Zitat von Gisou:
Zitat von Niji:
wunderbares klares türkisblaues wasser, rundrum berge und ganz liebe menschen mit denne wir fahren![]()
Boah toll. Habs fix bei Google eingegeben. Sieht echt klasse aus wo ihr hin wollt
Ooh das klingt ja wirlich ganz gnaz toll.... Iris, darf ich mitkommen?

Da werd ich glatt neidisch... ich hoffe wir können nächstes Jahr auch wieder etwas Urlaub machen.

13.08.2012 13:21
klar kannste mitkommen, das löst dann unser betreuungsproblem udn ich kann auch aufs wasser
nene wenn nich dann fahr ich rad is dort auch gut möglich aber dnan nur im taal ich spinn doch nich udn mach mit hänger da nen berg ruff
ach und wasser is aj eh viel toller.
ich glaubd as mit dem tempi messen muss ich mir au ma zu gemüte führen
aber noch is es ja eh sinnlos

nene wenn nich dann fahr ich rad is dort auch gut möglich aber dnan nur im taal ich spinn doch nich udn mach mit hänger da nen berg ruff
ich glaubd as mit dem tempi messen muss ich mir au ma zu gemüte führen

13.08.2012 13:34
Zitat von Niji:
klar kannste mitkommen, das löst dann unser betreuungsproblem udn ich kann auch aufs wasser![]()
ich glaubd as mit dem tempi messen muss ich mir au ma zu gemüte führen![]()
Sag das nicht. Schau dir meine vermurkste Kurve.

Danach sag ich nur "sag niemals nie"

13.08.2012 13:36
Zitat von Mallo:
Zitat von Niji:
klar kannste mitkommen, das löst dann unser betreuungsproblem udn ich kann auch aufs wasser![]()
Sag das nicht. Schau dir meine vermurkste Kurve.![]()
Danach sag ich nur "sag niemals nie"![]()
Sinnlos würd ich auch nicht sagen. Die Kurven verraten dir einiges über deinen Körper.

13.08.2012 13:36
Zitat von Niji:
Na, man brauch ja erstmal n paar Zyklen um ganz genau zu wissen was sache is

Deshalb mache ich des nun auch schon, wenn ich richtig drin bin, wirklich so richtig richtig - möchte ich damit später auch Verhüten... da muss ich mir aber zu 100% sein, ansonsten bleiben Kondome unsere besten Freunde oder ich nehm nachn 2ten wieder die Pille

13.08.2012 13:41
jaja is schon klar, dass man dadurch viel über seienn körper lernt und natürlich auch einige zyklen zum reinkommen braucht. aber wo keien zyklen sidn hat man au nix zum reinkommen
ich werd zum polterabend ma ne freundin fragen die tempi misst als verhütungsmittel und die hat da au rgendwie 1-2bücher gelesen vielleicht stand dazu ja au was drin

ich werd zum polterabend ma ne freundin fragen die tempi misst als verhütungsmittel und die hat da au rgendwie 1-2bücher gelesen vielleicht stand dazu ja au was drin

13.08.2012 14:11
Zitat von Niji:
jaja is schon klar, dass man dadurch viel über seienn körper lernt und natürlich auch einige zyklen zum reinkommen braucht. aber wo keien zyklen sidn hat man au nix zum reinkommen![]()
ich werd zum polterabend ma ne freundin fragen die tempi misst als verhütungsmittel und die hat da au rgendwie 1-2bücher gelesen vielleicht stand dazu ja au was drin![]()
Ach ja stimmt ja - du bist ja noch Pestfrei, schon wieder ganz Vergessen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt