Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Mallo
7139 Beiträge
13.08.2012 16:19
Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

In meinem Beitrag hier drüber seh ich als mein Profilbild Timmy???

Ich seh alles normal........

Also ich sehe immer Timmy.

In jedem Beitrag.
Gisou
10626 Beiträge
13.08.2012 19:04
Zitat von Mallo:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

In jedem Beitrag.

Mallo
7139 Beiträge
13.08.2012 19:39
Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

In jedem Beitrag.

Aber du siehst bei mir Enya?
Niji
32929 Beiträge
13.08.2012 19:43
Zitat von Gisou:

Hab grad mal ein paar Minuten im nfp-Forum rumgestöbert. Also, wenn ich nicht ganz so blöd bin wie ich blond bin, dann gibt es keinen Eisprung ohne Periode. Denn die Schleimhaut baut sich ja auf, um ein befruchtetes Ei einnisten zu können. Wenn das Ei, wenn es denn springt, nicht befruchtet wird, blutet die Schleimhaut irgendwann wieder ab. Nach einem Eisprung folgt also nach gewisser Zeit IMMER eine Blutung (ausser, man ist schwanger).

Blutungen ohne Eisprung gibt es dagegen, solche Zyklen werden anovulatorisch genannt. Da baut sich die Schleimhaut auf, aber das Ei springt nicht, also blutet sie irgendwann wieder ab.v

ganz genau das hab ich auch gelernt
Uschitrulla
169 Beiträge
13.08.2012 21:08
Huhu Mädels,

Ich hab bissl mitgelesen und muss kurz was zum Thema Schwanger ohne Periode loswerden;D
Das geht definitiv!!! Lina ist der perfekte Beweis Ich hatte in ca. 7 Jahren meine Regel vllt. 10x! Als ich aufgehört hab zu verhüten hatte ich ich vorher schon bestimmt ein dreiviertel Jahr keine Regel und auch danach nix! Im September hab ich erfahren das ich tragend bin, weit und breit keine Periode in Sicht gewesen )

Lg und viel Glück!!!
Niji
32929 Beiträge
13.08.2012 21:37
ich hatte nach absetzen der pille bis zum positiven test (3monate dazwischen) au keien periode aber das heisst ja nicht, dass sie in dem zyklus dann nich doch gekommen wäre
Gisou
10626 Beiträge
13.08.2012 21:37
Zitat von Mallo:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mallo:

In jedem Beitrag.

Aber du siehst bei mir Enya?

Ja ich seh sie
KiJu
1239 Beiträge
13.08.2012 21:42
Ich kenne auch eine die is ohne Peri schwanger geworden!
Und ich habe z.b. ca 6 Wochen nach dem KS wieder ganz normal meine Peri bekommen, obwohl ich abgepumpt/gestillt hab...
13.08.2012 21:49
Zitat von Alica:

Stillen bietet keinen sicheren Schutz

Wer denkt, dass Stillen eine sichere Verhütungsmethode ist, dem kann die Natur schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Richtig ist zwar, dass im Gehirn der Mutter durch das Saugen des Kindes das Milchbildungshormon Prolaktin ausgeschüttet wird. Je mehr davon im Blut zirkuliert, desto eher wird der Eisprung unterdrückt. Doch schon bei Stillpausen ab vier Stunden kann der Prolaktinpegel so weit sinken, dass es zum Eisprung kommen kann. Auch eine voll stillende Mutter sollte daher an Verhütung denken. Die Pille ist dabei nicht zu empfehlen. Die in ihr enthaltenen Östrogene können den Milchfluss hemmen und die Hormone werden über die Muttermilch dem Baby zugeführt. Durch die relativ hohe Dosierung der Pille kann das Auswirkungen auf die körperliche Entwicklung des Kindes haben. Natürliche Verhütungsmethoden sind nach der Geburt sehr unsicher. Der Zyklus muss sich nach der Schwangerschaft erst wieder einpendeln. Temperaturmethode oder Verhütungscomputer sind deshalb in den ersten Monaten nicht ratsam. Doch es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten der östrogenfreien Verhütung nach einer Entbindung

Da stehts doch
4 Stunden Stillpause reichen schon aus und der ES kann kommen.. also, egal ob Pest oder nicht, man kann Schwanger werden!
Niji
32929 Beiträge
13.08.2012 22:35
jaja das mit den 4h kenn ich auch so. udn die haben wir ja also wäre es ja prinzipiell möglich. is doch klasse
13.08.2012 22:37
Zitat von Niji:

jaja das mit den 4h kenn ich auch so. udn die haben wir ja also wäre es ja prinzipiell möglich. is doch klasse

Jahap, find ich auch
Is also gar nimmer schlimm wenn de Pestfreu bleibt - gehibbelt werden kann dennoch
15.08.2012 22:14
ZT 45 und es tut sich absolut nichts... sehr ungewohnt mein Körper verarscht mich zum ersten mal soooooo lange
Gisou
10626 Beiträge
15.08.2012 23:32
Zitat von Alica:

ZT 45 und es tut sich absolut nichts... sehr ungewohnt mein Körper verarscht mich zum ersten mal soooooo lange

*keepcool*
15.08.2012 23:38
Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

*keepcool*

Neeeien - es nervt mich, ich will das nicht, ich krieg Stimmungsschwankungen wenn wat nicht so funzt wie ich das will
Gisou
10626 Beiträge
15.08.2012 23:39
Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

*keepcool*

Neeeien - es nervt mich, ich will das nicht, ich krieg Stimmungsschwankungen wenn wat nicht so funzt wie ich das will

Du gefällst mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt