<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
23.08.2012 22:00
Zitat von Gisou:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Alica:nicht dass du dann schon 20.SSW bist
Naa ich bin da immer nit so "schnell" mit Arzt-Terminen^^
Ich hab ne meeeenge Geduld und warte erstmal n weilchen bevor ich weitere Schritte unternehme![]()
Aber, soo lang isset ja nun nimmer - die paar Tage wart ich jetzt noch, und dann weiß ich auch endlich was sache is..
Soltle da wirklich eine SS vorliegen, weiß ich es lieber erst morgen als heute![]()
![]()
![]()
Oh graus, das wäre ne Horrorvorstellung für mich!
stell dir das mal vor

23.08.2012 22:02
War bei mir auch so in jedem ÜZ hatte ich alle mögliche Anzeichen.
Und dann als ich Schwanger wurde gar nichts, darum konnte ich es gar nicht glauben als es Positiv anzeigte.
Mal schauen wie es diesmal wird.
Bei diesem ÜZ kann es nur gut gehen, an Nadine's NMT habe ich ES.

Und dann als ich Schwanger wurde gar nichts, darum konnte ich es gar nicht glauben als es Positiv anzeigte.

Mal schauen wie es diesmal wird.

Bei diesem ÜZ kann es nur gut gehen, an Nadine's NMT habe ich ES.

23.08.2012 22:18
Zitat von MAM80:
War bei mir auch so in jedem ÜZ hatte ich alle mögliche Anzeichen.![]()
![]()
![]()
Und dann als ich Schwanger wurde gar nichts, darum konnte ich es gar nicht glauben als es Positiv anzeigte.![]()
Mal schauen wie es diesmal wird.![]()
Bei diesem ÜZ kann es nur gut gehen, an Nadine's NMT habe ich ES.![]()
Da drück ich dir ja zehnfach die Daumen.

23.08.2012 22:21
Steffi hast du eigentlich schon das nfp-Buch angefangen zu lesen????
23.08.2012 22:26
Zitat von Gisou:
Jep, bin auch schon fast durch, vieles da drin wusste ich "leider" schon - aber steht trotdem viel Informatives drin, und ob mans glaubt oder nicht, wenn ich n Abend anfange zu Lesen, hör ich auch nit so schnell wieder auf, auf eine art fesselt einen das ziemlich

23.08.2012 22:28
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Jep, bin auch schon fast durch, vieles da drin wusste ich "leider" schon - aber steht trotdem viel Informatives drin, und ob mans glaubt oder nicht, wenn ich n Abend anfange zu Lesen, hör ich auch nit so schnell wieder auf, auf eine art fesselt einen das ziemlich![]()
Das hab ich fast befürchtet, also dass du vieles schon wusstest. Find man kann sich sehr gut im Internet über dieses Thema informieren.
23.08.2012 22:38
Zitat von Gisou:
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Jep, bin auch schon fast durch, vieles da drin wusste ich "leider" schon - aber steht trotdem viel Informatives drin, und ob mans glaubt oder nicht, wenn ich n Abend anfange zu Lesen, hör ich auch nit so schnell wieder auf, auf eine art fesselt einen das ziemlich![]()
Das hab ich fast befürchtet, also dass du vieles schon wusstest. Find man kann sich sehr gut im Internet über dieses Thema informieren.
Ja, aber zb das Thema "abtasten Gebärmutterhals" - das is da ja wirklich sehr detailliert erklärt, mit Bildern etc. ich selbst habs noch nie gemacht, und mcih bisher auch nit rangetraut.. aber, ich glaube, nun wo ich des hier so gut nachvollziehen konnte, versuch ich´s mal

Im Internet, trau ich mich zumindest bei dem Thema da net ran... wer weiß WER da diese Seite erstellt und irgendwelche Halbwahrheiten reinstellt... ich will damit ja irgendwann Verhüten, und dann nit n Stall voll Kinder haben

23.08.2012 22:40
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Ja, aber zb das Thema "abtasten Gebärmutterhals" - das is da ja wirklich sehr detailliert erklärt, mit Bildern etc. ich selbst habs noch nie gemacht, und mcih bisher auch nit rangetraut.. aber, ich glaube, nun wo ich des hier so gut nachvollziehen konnte, versuch ich´s mal![]()
Im Internet, trau ich mich zumindest bei dem Thema da net ran... wer weiß WER da diese Seite erstellt und irgendwelche Halbwahrheiten reinstellt... ich will damit ja irgendwann Verhüten, und dann nit n Stall voll Kinder haben![]()
![]()
Hatte mal ne Seite gespeichert auf der es echt gut erklärt war. Find sie aber nimmer

23.08.2012 22:50
Kenn ich
Irgendwie verschwinden bei mir auch immer die guten Seiten

Irgendwie verschwinden bei mir auch immer die guten Seiten

23.08.2012 22:52
Zitat von Alica:
Kenn ich![]()
Irgendwie verschwinden bei mir auch immer die guten Seiten![]()
Wenn ich das kleine Biest erwische, dass meine Seiten frisst, DANN.............................................. .................................

25.08.2012 08:40

Mallo ............... ET 06.03.2013
Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.
.
.

MAM80 ...............02.ÜZ............... NMT 10.09.
Gisou ...............02.ÜZ............... NMT 19.09.
.
.
.

Tralala_Glamour ............... Oktober 2012
Niji ...............frühestens März 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Alica ...............April 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.

Gisou ...............

Alica ...............

Mallo ...............

.
.
.

Alica ...............

Tralala_Glamour ...............

Augustkugerl ...............

Kruemelchenw ...............

Gisou ...............

25.08.2012 16:40
Zitat von Mallo:
Schade Nadine, ich drücke die Daumen für den nächsten ÜZ.
Danke!!!!
Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber was solls. So kann Timmy seine Mama noch ein bissl länger für sich alleine haben. Hat auch was positives.

25.08.2012 16:51
Zitat von Gisou:
Zitat von Mallo:
Danke!!!!
Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber was solls. So kann Timmy seine Mama noch ein bissl länger für sich alleine haben. Hat auch was positives.![]()
Oh ja, wenn ich danach gehe, wie es mir die letzten Wochen geht hätte ich es auch noch nicht gemacht.

Dachte ja nach den 12 Wochen wird's besser, aber noch warte ich vergebens.
25.08.2012 18:02
Zitat von Mallo:
Zitat von Gisou:
Zitat von Mallo:
Danke!!!!
Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber was solls. So kann Timmy seine Mama noch ein bissl länger für sich alleine haben. Hat auch was positives.![]()
Oh ja, wenn ich danach gehe, wie es mir die letzten Wochen geht hätte ich es auch noch nicht gemacht.![]()
Dachte ja nach den 12 Wochen wird's besser, aber noch warte ich vergebens.
Bei meiner 1 SS ging es mir erst nach der 16 SSW wieder gut. Hoffe bei Dir geht's schneller.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt