<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
21.08.2012 14:16

Mallo ............... ET 06.03.2013
Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.
.
.

Gisou ...............01.ÜZ............... NMT 27.08.
MAM80 ...............02.ÜZ............... NMT 10.09.
.
.
.

Tralala_Glamour ............... Oktober 2012
Niji ...............frühestens März 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Alica ...............April 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.

Gisou ...............

Alica ...............

Mallo ...............

.
.
.

Alica ...............

Tralala_Glamour ...............

Augustkugerl ...............

Kruemelchenw ...............

Gisou ...............

22.08.2012 13:17
Hey Nadine
Wie siehts denn aus? Hast du ein gutes Gefühl?
Wann hast du vor zu testen?
Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

22.08.2012 14:24
Zitat von MAM80:
Hey Nadine
Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.![]()
Huhu! Keine Ahnung was ich für ein Gefühl hab. Denke werd erst an Timmys Geburtstag oder vielleicht auch noch später testen. Mal sehen. Will mir die Enttäuschung eines negativen Tests sparen.

23.08.2012 21:01
Zitat von Gisou:
Zitat von MAM80:
Hey Nadine
Huhu! Keine Ahnung was ich für ein Gefühl hab. Denke werd erst an Timmys Geburtstag oder vielleicht auch noch später testen. Mal sehen. Will mir die Enttäuschung eines negativen Tests sparen.![]()
Kann ich Verstehen!!
Haste denn irgendwelche Anzeichen die auf ne SS hindeuten könnten?
23.08.2012 21:29
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Zitat von MAM80:
Hey Nadine
Huhu! Keine Ahnung was ich für ein Gefühl hab. Denke werd erst an Timmys Geburtstag oder vielleicht auch noch später testen. Mal sehen. Will mir die Enttäuschung eines negativen Tests sparen.![]()
Kann ich Verstehen!!
Haste denn irgendwelche Anzeichen die auf ne SS hindeuten könnten?
Die volle Bandbreite!

23.08.2012 21:36
Nee, mal im ernst. Keine Ahnung. Heut mittag hab ich felsenfest behaupten können ich bekomm die Mens. Jetzt "bild" ich mir wieder alle möglichen Anzeichen ein. Denke mal abwarten und Tee trinken ist am sinnvollsten. Auf mein Gefühl verlass ich mich lieber nicht.

23.08.2012 21:41
Zitat von Gisou:
Nee, mal im ernst. Keine Ahnung. Heut mittag hab ich felsenfest behaupten können ich bekomm die Mens. Jetzt "bild" ich mir wieder alle möglichen Anzeichen ein. Denke mal abwarten und Tee trinken ist am sinnvollsten. Auf mein Gefühl verlass ich mich lieber nicht.![]()
Kenn ich...
Hendrik und ich hatten mal sowas wie nen "Unfall".. und der lag genau in der ES-Phase.. ich hatte mir dann auch übelst eingebildet Schwanger zu sein, hatte alle möglichen anzeichen usw.
Hab dann sogar 2 Test´s gemacht - beide Negativ

Da war ik schon ne spur erleichtert!!
Jetzt zb, habe ich null Anzeichen, bin aber auch schon bei ZT 54..
Ich hab ab und an mal n ziehen in der Leiste und halt die Übelkeit, dass macht mir schon leicht "sorgen", aber ich denke ja immernoch das sich der Zyklus nur verschoben hat wegen dem ganzen Streß, denn diesesmal gab es keinen "Unfall"...
Sollte sich aber bis nächsten Monat nichts getan haben, werde ich erst Testen und dann zur FA.. irgendwie will man ja doch schon wissen wieso man dann 2 Monate keine Pest mehr hatte..

23.08.2012 21:47
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Nee, mal im ernst. Keine Ahnung. Heut mittag hab ich felsenfest behaupten können ich bekomm die Mens. Jetzt "bild" ich mir wieder alle möglichen Anzeichen ein. Denke mal abwarten und Tee trinken ist am sinnvollsten. Auf mein Gefühl verlass ich mich lieber nicht.![]()
Kenn ich...
Hendrik und ich hatten mal sowas wie nen "Unfall".. und der lag genau in der ES-Phase.. ich hatte mir dann auch übelst eingebildet Schwanger zu sein, hatte alle möglichen anzeichen usw.
Hab dann sogar 2 Test´s gemacht - beide Negativ![]()
Da war ik schon ne spur erleichtert!!
Jetzt zb, habe ich null Anzeichen, bin aber auch schon bei ZT 54..
Ich hab ab und an mal n ziehen in der Leiste und halt die Übelkeit, dass macht mir schon leicht "sorgen", aber ich denke ja immernoch das sich der Zyklus nur verschoben hat wegen dem ganzen Streß, denn diesesmal gab es keinen "Unfall"...
Sollte sich aber bis nächsten Monat nichts getan haben, werde ich erst Testen und dann zur FA.. irgendwie will man ja doch schon wissen wieso man dann 2 Monate keine Pest mehr hatte..![]()
Ich hätte an deiner Stelle schon längst dem FA die Bude eingerannt bzw einen Test gemacht. Im Zweifelsfall kann der FA deine Pest mittels Medikamenten auslösen.
Diese Einbilderei find ich schrecklich. Absolut unnötig.

23.08.2012 21:51
Naa ich bin da immer nit so "schnell" mit Arzt-Terminen^^
Ich hab ne meeeenge Geduld und warte erstmal n weilchen bevor ich weitere Schritte unternehme
Aber, soo lang isset ja nun nimmer - die paar Tage wart ich jetzt noch, und dann weiß ich auch endlich was sache is..
Soltle da wirklich eine SS vorliegen, weiß ich es lieber erst morgen als heute
Ich hab ne meeeenge Geduld und warte erstmal n weilchen bevor ich weitere Schritte unternehme

Aber, soo lang isset ja nun nimmer - die paar Tage wart ich jetzt noch, und dann weiß ich auch endlich was sache is..
Soltle da wirklich eine SS vorliegen, weiß ich es lieber erst morgen als heute

23.08.2012 21:53
Ach so und wegen dem Einbilden: Da haste vollkommen recht! Das geht mir bei mir auch immer soo aufn zeiger...
War ja bei Celine´s SS genauso, bzw davor... überall und fast immer hatte ich irgendwelche Anzeichen... mal mehr, mal weniger.. nerviiiig
War ja bei Celine´s SS genauso, bzw davor... überall und fast immer hatte ich irgendwelche Anzeichen... mal mehr, mal weniger.. nerviiiig

23.08.2012 21:54
Zitat von Alica:
Ich hab ne meeeenge Geduld und warte erstmal n weilchen bevor ich weitere Schritte unternehme![]()
Sollte da wirklich eine SS vorliegen, weiß ich es lieber erst morgen als heute![]()

23.08.2012 21:55
Zitat von Alica:
Ach so und wegen dem Einbilden: Da haste vollkommen recht! Das geht mir bei mir auch immer soo aufn zeiger...
War ja bei Celine´s SS genauso, bzw davor... überall und fast immer hatte ich irgendwelche Anzeichen... mal mehr, mal weniger.. nerviiiig![]()
Unser Erbsenhirn spielt uns Streiche!

23.08.2012 21:55
Zitat von Alica:nicht dass du dann schon 20.SSW bist
Ich hab ne meeeenge Geduld und warte erstmal n weilchen bevor ich weitere Schritte unternehme![]()
Soltle da wirklich eine SS vorliegen, weiß ich es lieber erst morgen als heute![]()

23.08.2012 21:57
Zitat von Kristina88:
Soltle da wirklich eine SS vorliegen, weiß ich es lieber erst morgen als heute![]()
![]()
![]()

23.08.2012 22:00
Zitat von Gisou:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Oh graus, das wäre ne Horrorvorstellung für mich!
Naa aber für mich auch! Aber, das wäre bei mir glaub ich gar nit möglich.. ich hatte ja bei Celine schon ne richtig ordentliche Kugel und das auch schon ziemlich früh.. auch wenn jede SS anders verläuft, der Bauch bleibt ja dennoch gleich

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt