Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2012 00:38
Zitat von Mallo:
Zitat von Gisou:
Zitat von Mallo:
Zitat von Gisou:
Ups...... da hat wohl die TS in dem Thread "Schmerzen nach sex" oder so ähnlich vergessen, dass sie jedesmal die anonymfunktion verwenden muss.

Sorry aber

Das war auch meine Reaktion Dumm gelaufen kann ich da nur zu sagen

So ist es. Bin mal gespannt wies jetzt weitergeht.

Boah und du hast einen 25 Tage Zyklus *träum*

jupp, ab und an sinds auch mal 28 Tage oder 24 Tage. Aber 25/26 Tage sind ein guter Durchschnitt.
Mallo
7139 Beiträge
26.08.2012 00:41
Ich hoffe ja hinter wieder auf meine 33 Tage zu kommen. Wäre ich jetzt nicht schwanger geworden hätte ich mal Mönchspfeffer oder so ausprobiert, weil so hätte es ja nicht weiter gehen können.

Sag mal war dir bei Tim schlecht?
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2012 00:42
Zitat von Mallo:
Ich hoffe ja hinter wieder auf meine 33 Tage zu kommen. Wäre ich jetzt nicht schwanger geworden hätte ich mal Mönchspfeffer oder so ausprobiert, weil so hätte es ja nicht weiter gehen können.

Nein mit Übelkeit hatte ich nichts zu tun AUSSER ich hab zu viel Tomaten gegessen gehabt
Mallo
7139 Beiträge
26.08.2012 00:48
Zitat von Gisou:
Zitat von Mallo:

Nein mit Übelkeit hatte ich nichts zu tun AUSSER ich hab zu viel Tomaten gegessen gehabt

Ihhhhhh TOmaten.

Reden eure eigentlich 'schon'? Enya redet total viel und auch Super verständlich aber was sie partou nicht sagt ist Oma.
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2012 00:52
Zitat von Mallo:
Zitat von Gisou:
Zitat von Mallo:

Ihhhhhh TOmaten.

Reden eure eigentlich 'schon'? Enya redet total viel und auch Super verständlich aber was sie partou nicht sagt ist Oma.

Außer Mama. Papa und neinnein sagt er nichts verständliches. OK "da" ist auch noch verständlich, aber er benutztbei jeder Gelegenheit.
Mallo
7139 Beiträge
26.08.2012 00:54
Enyas neues Lieblingswort ist 'meiner'.
Kannst dir ja sicherlich vorstellen was so alles 'meiner' ist.
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2012 00:59
Zitat von Mallo:
Enyas neues Lieblingswort ist 'meiner'.
Kannst dir ja sicherlich vorstellen was so alles 'meiner' ist.

ALLES?????????????
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2012 01:02
Mallo
7139 Beiträge
26.08.2012 01:04
Zitat von Gisou:
http://www.mamacommunity.de/forum/verschobene-thre ads/unr-wunchkinpart-ia?page=28#posting-10990700

Schaut mal rein. Der Thread muss wiederbelebt werden

Jaaaaaa alles.

Wie Elias???
Wenn wir einen Sohn bekommen, bekommt er auch den 2. Namen Elias.
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2012 01:06
Zitat von Mallo:
Zitat von Gisou:
http://www.mamacommunity.de/forum/verschobene-thre ads/unr-wunchkinpart-ia?page=28#posting-10990700

Schaut mal rein. Der Thread muss wiederbelebt werden

Jaaaaaa alles.

Wie Elias???
Wenn wir einen Sohn bekommen, bekommt er auch den 2. Namen Elias.

Der Thread war ne ganze Weile gesperrt. Warte jetzt noch, Markus aufn Keks zu gehen wegem umändern.

Find den Namen Elias wunderschön.
Mallo
7139 Beiträge
26.08.2012 01:12
Oh warum war der denn gesperrt???

Ja ich finde den auch toll.
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2012 01:13
Zitat von Mallo:
Oh warum war der denn gesperrt???

Ja ich finde den auch toll.

Ich hatte ihn sperren lassen
26.08.2012 09:30
Zitat von Mallo:
Donnerstag waren wir da.
War Super, es hat wieder gewunken und gezappelt und es ist alles in bester Ordnung.

Hab auch ein Bild, nur passen ja keine mehr auf den Pc und vom Handy geht's leider nicht.

Aber ein süßes Baby.

Festplatte voll?

Das glaub ich das "er" Wunderschön is - hach, ik freu mich schon drauf wenn ich auch wieder darf
Mallo
7139 Beiträge
26.08.2012 11:48
Zitat von Alica:
Zitat von Mallo:
Donnerstag waren wir da.
War Super, es hat wieder gewunken und gezappelt und es ist alles in bester Ordnung.

Hab auch ein Bild, nur passen ja keine mehr auf den Pc und vom Handy geht's leider nicht.

Aber ein süßes Baby.

Festplatte voll?

Das glaub ich das "er" Wunderschön is - hach, ik freu mich schon drauf wenn ich auch wieder darf

Ja genau. Müssten es mal auf die externe packen, aber das dauert so ewig mim kopieren. Haben wir momentan keine Zeit zu.

Hochzeitsstress, vllt. kaufen wir demnächst ein Haus.
Alles so 'doofe' Überlegungen und iwie halt Stress. Da bleibt keine Zeit für den Pc.

Ich freu mich schôn drauf, wenn ihr alle kugelt. Leider nicht mit mir, aber ok.
Niji
32929 Beiträge
31.08.2012 11:25
hey,
zu inas geburtstag war mein schwager mit sienen 3 kids da und die kleinstre is ja jetz erst 12 wochen.
und da habne wir am abend nochmal übers hibbeln geredet...naja und es kam dann raus, dass es ihm am liebsten wär wenn wir in einem jahr starten...
irgendwie bin ich da ja etwas geknickt, aber so iis es eben und er hat ja au recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt