Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
21.10.2012 11:42
Dit könnt ich mir ehrlich gesagt auch nit vorstellen.... deshalb passt mir der Januar auch sooo gut
Da haben wir genug Zeit um Schwanger zu werden, ohne das die "gefahr" besteht das die beiden am gleichen Tag B*Day haben^^
Niji
32929 Beiträge
21.10.2012 11:42
och schade negativ nuja du weisst aber schon, dass immer genau das passierzt was am ungünstigsten erscheint

fazit ihr brüderchen wird wohl ein augusti
Niji
32929 Beiträge
21.10.2012 11:44
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

UUUUND?
es ist "morgen" ich will das foto vom positiven test sehen

noch kann ich nich auf die liste aber gestern lief ganz toll
er hat immer gesagt (die oma überlegt hierher zu ziehen) "dann brauchen wir nen babysitter hier, dann kann dsa 2te sofort auf den weg gehn"
na ma sehn

Bestimmt kugeln wir zusammen

Alex wird früher od später schwach, ganz bestimmt

vorhin beim kuschel-toben als ina immerwiede rmein shirt hochgezogen hat um pffff aufm bauch zu machen und loszugackern meinte er auch "das wird toll, wenn der wieder kugelrund wird"
und für die änderung der steuerklassen ahben wir uns vorhin auch entschieden, damit er dnan mehr elterngeld bekommen würde. also das is doch schonma was
dann mal sehn was denn seine gründe dafür sidn unbedingt nen babysitter hier zu benötigen i9ch frag ihn wenn ina schläft gleich mal
Tanne85
17149 Beiträge
21.10.2012 11:54
@ Iris:

Na dann berichte mal

Aber geht ja alles shcon in die gewünschte Richtung...so wie ich das sehe
Niji
32929 Beiträge
21.10.2012 12:05
jup, er hat sich gestern gefreut wien keks, dass der halfbuckel den ich genäht hatte (der mit den weissne trägern) jetzt auch für unsere nichte passt und will dann inas geschwisterchen auch uuunbedingt damit durhc die welt tragen. also geht eigentlich alles in die richtung nur der zeitpunkt ist ja die frage.

wann solls bei euch denn wieder losgehen? eigentlich wolltest du aj erstmal arbeiten wieder oda? aber da gabs ja so probleme mit krippenplätzen bei euch
Tanne85
17149 Beiträge
21.10.2012 12:15
Zitat von Niji:

jup, er hat sich gestern gefreut wien keks, dass der halfbuckel den ich genäht hatte (der mit den weissne trägern) jetzt auch für unsere nichte passt und will dann inas geschwisterchen auch uuunbedingt damit durhc die welt tragen. also geht eigentlich alles in die richtung nur der zeitpunkt ist ja die frage.

wann solls bei euch denn wieder losgehen? eigentlich wolltest du aj erstmal arbeiten wieder oda? aber da gabs ja so probleme mit krippenplätzen bei euch

Ja arbeiten vorher ist absolutes Muss, schon wg Elterngeld...aber natürlich auch um den Einstieg zu haben.

Zwecks Betreuung bin ich schon auf Alternativen umgestiegen und guck mir morgen was an
Preislich ist das ja hier allerdings Horror...egal was.

Aber gut, arbeiten muss ich und auch der Kiga mit drei wird nicht billiger
K.B.
5008 Beiträge
21.10.2012 20:02
Ich schau auch mal wieder seit langer Zeit hierein.
Erstmal Glückwunsch an alle die schon wieder kugeln.
Und wahnsinn wie viele auch schon wieder hibbeln. Das ist ja spannend, werd das weiterhin verfolgen.
Bei uns hat sich nichts geändert,wir werden noch lange nicht wieder anfangen. Dafür umso schöner, hier die SS verfolgen zu können.
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.10.2012 20:04
Zitat von K.B.:

Und wahnsinn wie viele auch schon wieder hibbeln. Das ist ja spannend, werd das weiterhin verfolgen.
Bei uns hat sich nichts geändert,wir werden noch lange nicht wieder anfangen. Dafür umso schöner, hier die SS verfolgen zu können.

Lang nicht mehr gelesen....

Hab nur gesehen das dein Knirps nun läuft... herzlichen Glückwunsch :-*
K.B.
5008 Beiträge
21.10.2012 20:09
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Danke, und Glückwunsch dir auch, hat es nun doch noch geklappt. Ihr wolltet doch scjon fast wieder aufhören zu hibbeln oder?
Gisou
10626 Beiträge
21.10.2012 20:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Mens ist noch nicht da und der 10er Test war negativ.
Also heißt es jetzt warten warten warten auf die olle Mens

grrrr so hatte ich mir das nit vorgestellt - hatte deine Mama eine Jahreszahl zu ihrem Traum genannt?
Gisou
10626 Beiträge
21.10.2012 20:19
Zitat von DaniSahne21:

Huhu Mädels....

darf ich auch mitschreiben?

Huhu Dani!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.10.2012 20:22
Zitat von Gisou:

Zitat von Tralala_Glamour:

Mens ist noch nicht da und der 10er Test war negativ.
Also heißt es jetzt warten warten warten auf die olle Mens

grrrr so hatte ich mir das nit vorgestellt - hatte deine Mama eine Jahreszahl zu ihrem Traum genannt?

Neeee sie sagte nur Juni..... ! Auch von einer Frühgeburt sagte sie nichts
Siehste so bist du auch nicht ganz alleine
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.10.2012 20:26
Zitat von K.B.:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Danke, und Glückwunsch dir auch, hat es nun doch noch geklappt. Ihr wolltet doch scjon fast wieder aufhören zu hibbeln oder?

Ja das war wohl Schicksal vom feinsten... es war der letzte Monat und wir hatten bereits 5 mal negativ getestet... deshalb hab ich den Job ja angenommen.

Und nun hab ich beides. Job + 2tes Kind
K.B.
5008 Beiträge
21.10.2012 20:32
Oh, das war ja dann echt passend. Wann hast du denn positiv getestet. Du arbeitest jetzt aber erstmal weiter oder wie hast du das so vor?
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.10.2012 20:35
Zitat von K.B.:

Oh, das war ja dann echt passend. Wann hast du denn positiv getestet. Du arbeitest jetzt aber erstmal weiter oder wie hast du das so vor?

Also am 22. war mein NMT... am 24.9. mein erster Arbeitstag. Hab am 24. das letzte Mal getestet und der war auch negativ. Am Freitag, 29.9. kam es mir dann echt merkwürdig vor und ich hab nochmal getestet. Nach 2 Sekunden fett positiv.

Tja *g*

Und ich werd weiter arbeiten. Hab nen befristeten Arbeitsvertrag bis März. ET ist ja der 29.5. Und dann bleib ich länger zu Hause, weil es sich nichts bringt vollzeit arbeiten zu gehen mit 2 Kindern in Betreuung. Wenn das kleine Krümelchen mal im KiGa ist, werd ich wieder arbeiten. Inzwischen mach ich wohl meinen Master, mal abwarten und schauen was die Zukunft bringt.

Und wie sehen deine Pläne aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt