<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
23.10.2012 13:22
Zitat von Alica:
Zitat von Monsterli:
Zitat von Gisou:
Zitat von Monsterli:
...
Na klasse. Super Begründunghoffentlich isses nur ne Phase seinerseits!
Ich hoffe es, denn ich mag noch ein 2tes
Meiner kam mir auch mit sowas... is ihm zu anstrengend blubblub.
Wir haben ewig lange darüber geredet und ich konnte ihn zum Glück überzeugen!
Ich drück dir die Daumen das dein Mann nochmal mit sich reden lässt! Wäre jaa uch bisl gemein wenn er das einfach so über deinen Kopf hinweg entscheidet
naja abr was will man machen? wenn eine will und der andere nicht
23.10.2012 13:26
dann sag ihm er soll schnipp schnapp machen lassen weenn er wirklich nichmehr will. und das du nichtmehr hormonell verhüten willst und kondome kaputtgehen können.
da hat er die wahl es zu riskieren oder schnipp schnapp
nene scherz. er wird sich schon wieder einkriegen
da hat er die wahl es zu riskieren oder schnipp schnapp
23.10.2012 13:28
Zitat von Niji:
dann sag ihm er soll schnipp schnapp machen lassen weenn er wirklich nichmehr will. und das du nichtmehr hormonell verhüten willst und kondome kaputtgehen können.
da hat er die wahl es zu riskieren oder schnipp schnapp![]()
ich stell mir gerade sein gesicht vor ^^
23.10.2012 13:31
"Schwanz ab, schwanz ab.... runter mit der Männlichkeit! *sing*
23.10.2012 13:34
Zitat von Tralala_Glamour:
"Schwanz ab, schwanz ab.... runter mit der Männlichkeit! *sing*![]()
pfuiiii neeeeeee
23.10.2012 14:01
Zitat von Alica:
Zitat von Monsterli:
Huhu die Damen![]()
gibts neue Kugeln? Ich glaub nicht oder?
Dani denk an die Bauchbilder . ich will sie alle sehen Mausi![]()
![]()
![]()
Steffi , wie schauts denn aus? Pest in sicht? Noch n Test gemacht?
Nöööööö noch nichts da und vom Gefühl her wird heute auch nichts kommen. Neue SSTs müssen heute mit der Post kommen, denke mal eher das ich dann mit Morgenurin testen werde.
Aber losssssss. Der zeigt morgen bestimmt positiv!
23.10.2012 14:09
Also schwanger bin ich nicht, das ist schon mal klar. Seit dem 19.ZT hatten wir keinen Sex mehr, bin jetzt bei ZT 34.
Ist ja jetzt mein erster Zyklus ohne Pille und der kann sehr lange gehen und das nervt einfach, wenn man drauf wartet.
Muß mir doch mal Zeit nehmen und mich mehr übers Tempi messen informieren.
Ist ja jetzt mein erster Zyklus ohne Pille und der kann sehr lange gehen und das nervt einfach, wenn man drauf wartet.
23.10.2012 14:11
Also schwanger bin ich nicht, das ist schon mal klar. Seit dem 19.ZT hatten wir keinen Sex mehr, bin jetzt bei ZT 34.
Bist du dir sicher, dass es gar nicht sein kann?
23.10.2012 14:17
Zitat von Mallo:
Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht.
Spermien können ja eine zeitlang im Körper überleben, aber auch nicht eine Ewigkeit. Morgen früh teste ich dann mal und dann nochmal zum Wochenende.
23.10.2012 14:18
Puh, meine eine Freundin nimmt seit Mai nicht mehr die Pille und ihr Zyklus ist z.B. eine einzige Katastrophe.
Der Körper spielt ihr beinahe jd Monat n Streich
Die tut mir auch sowas von leid...sie sagt auch, dass das berechnen der Fr-Tage gar nicht geht im Mom, weil einfach nix beständig ist
23.10.2012 14:18
Zitat von Monsterli:
Zitat von Alica:
Zitat von Monsterli:
Zitat von Gisou:
...
Ich hoffe es, denn ich mag noch ein 2tes
Meiner kam mir auch mit sowas... is ihm zu anstrengend blubblub.
Wir haben ewig lange darüber geredet und ich konnte ihn zum Glück überzeugen!
Ich drück dir die Daumen das dein Mann nochmal mit sich reden lässt! Wäre jaa uch bisl gemein wenn er das einfach so über deinen Kopf hinweg entscheidet
naja abr was will man machen? wenn eine will und der andere nicht
Ja natürlich, aber dennoch kann er das nicht einfach ohne dich entscheiden
Eine Beziehung funktioniert anders, und das wird ihm früher oder später bestimmt wieder klar werden...selbst bei meinem Dickkopf von Mann hats iwann wieder "klick" gemacht^^
23.10.2012 14:20
Zitat von Mallo:
Spermien können ja eine zeitlang im Körper überleben, aber auch nicht eine Ewigkeit. Morgen früh teste ich dann mal und dann nochmal zum Wochenende.
Wenn ich des richtig in erinnerung habe, können die Spermien 3 - 5 Tage überleben... wenn in der Zeit dein ES war, könnts also doch hingehauen haben
Tempi messen, ich kann es nur empfehlen und wenn du iwelche Fragen hast, können Nadine und ich sie dir ja auch beantworten.. so 24 Std. service wenn man so will
23.10.2012 14:49
Zitat von Alica:
Zitat von Mallo:
Wenn ich des richtig in erinnerung habe, können die Spermien 3 - 5 Tage überleben... wenn in der Zeit dein ES war, könnts also doch hingehauen haben![]()
Tempi messen, ich kann es nur empfehlen und wenn du iwelche Fragen hast, können Nadine und ich sie dir ja auch beantworten.. so 24 Std. service wenn man so will![]()
Ich bin mir echt sicher das mein ES am ZT 19 (Sonntag 07.10.) oder ZT 20 war, denn da hatte ich empfindliche Brüste, UL ziehen und mein Mumu fühlte sich an, als wäre er angeschwollen so groß wie ein Rettungsring
Was war das denn sonst? In der Hibbelzeit bei Maja hatte ich das auch 2 Tage. *****
Tempi messen
Kann ich da jetzt morgen einfach anfangen oder warten bis der nächste Zyklus beginnt? Man soll ja nicht vorher aufgestanden sein... wie macht ihr das? Stellt ihr euch einen Wecker und schlaft weiter? Denn ich steh in der Regel auf, wenn Maja mich weckt.
23.10.2012 14:54
Zitat von Alica:
Zitat von Mallo:
...
Wenn ich des richtig in erinnerung habe, können die Spermien 3 - 5 Tage überleben... wenn in der Zeit dein ES war, könnts also doch hingehauen haben![]()
Tempi messen, ich kann es nur empfehlen und wenn du iwelche Fragen hast, können Nadine und ich sie dir ja auch beantworten.. so 24 Std. service wenn man so will![]()
Ich bin mir echt sicher das mein ES am ZT 19 (Sonntag 07.10.) oder ZT 20 war, denn da hatte ich empfindliche Brüste, UL ziehen und mein Mumu fühlte sich an, als wäre er angeschwollen so groß wie ein RettungsringWas war das denn sonst? In der Hibbelzeit bei Maja hatte ich das auch 2 Tage.
Tempi messen
Kann ich da jetzt morgen einfach anfangen oder warten bis der nächste Zyklus beginnt? Man soll ja nicht vorher aufgestanden sein... wie macht ihr das? Stellt ihr euch einen Wecker und schlaft weiter? Denn ich steh in der Regel auf, wenn Maja mich weckt.
Also an meinem Hightech-Computer zum Tempi messen ist ein Wecker. Der stand immer auf 05:30 Uhr, da steht mein Mann auf. Hab dann eben gemessen und dann weiter geschlafen.
Also ich würde nach der Mens anfangen.
23.10.2012 15:02
Zitat von Alica:
Zitat von Mallo:
...
Ich bin mir echt sicher das mein ES am ZT 19 (Sonntag 07.10.) oder ZT 20 war, denn da hatte ich empfindliche Brüste, UL ziehen und mein Mumu fühlte sich an, als wäre er angeschwollen so groß wie ein RettungsringWas war das denn sonst? In der Hibbelzeit bei Maja hatte ich das auch 2 Tage.
Tempi messen
Du kannst jetzt anfangen, aber da wird nichts zum auswerten rauskommen, des würd dann dazu dienen, dass du dich schonmal n bisl in die thematik einfinden kannst^^
Messen, sollte möglichst zur selben Uhrzeit sein - 30 mins Zeitunterschied sind ok, bei mehr wirds schon was kritisch weil die Tempi sich dann verändert (verändern kann! muss nicht!) ... ich messe immer wenn Celine mich weckt.. vorm aufstehen, es muss also nicht mitten in der Nacht sein, es gibt ja auch viele die messen um 3 Uhr morgens.. is absolut nicht notwendig, hauptsache es ist die gleiche Uhrzeit, Tag für Tag
Auf störungen musst du auch achten, aber das kriegste schnell mit.. anfangs musst du noch jeden Störfaktor eintragen und die Tempi ausklammern, mit jedem weiteren Zyklus merkst du schnell ob zb. "wenig Schlaf" deine Tempi beeinflusst oder nicht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt