Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.10.2012 20:35
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Ich schau auch mal wieder seit langer Zeit hierein.
Erstmal Glückwunsch an alle die schon wieder kugeln.
Und wahnsinn wie viele auch schon wieder hibbeln. Das ist ja spannend, werd das weiterhin verfolgen.
Bei uns hat sich nichts geändert,wir werden noch lange nicht wieder anfangen. Dafür umso schöner, hier die SS verfolgen zu können.

Lang nicht mehr gelesen....

Hab nur gesehen das dein Knirps nun läuft... herzlichen Glückwunsch :-*

Danke, und Glückwunsch dir auch, hat es nun doch noch geklappt. Ihr wolltet doch scjon fast wieder aufhören zu hibbeln oder?

Ja das war wohl Schicksal vom feinsten... es war der letzte Monat und wir hatten bereits 5 mal negativ getestet... deshalb hab ich den Job ja angenommen.

Und nun hab ich beides. Job + 2tes Kind

5x Negativ??? Mhm dann kaufe ich mir noch 4 SST und habe doch noch Hoffnung
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.10.2012 20:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Zitat von DaniSahne21:

...

Danke, und Glückwunsch dir auch, hat es nun doch noch geklappt. Ihr wolltet doch scjon fast wieder aufhören zu hibbeln oder?

Ja das war wohl Schicksal vom feinsten... es war der letzte Monat und wir hatten bereits 5 mal negativ getestet... deshalb hab ich den Job ja angenommen.

Und nun hab ich beides. Job + 2tes Kind

5x Negativ??? Mhm dann kaufe ich mir noch 4 SST und habe doch noch Hoffnung

Hab am Mo/Di meinen ES gehabt.. am Dienstag Abend den Anruf für das Bewerbungsgespräch und Mittwoch die Jobzusage... hab am Mi,Do,Fr,Sa und So und Mo nochmal negativ getestet. Also eigentlich 6x negativ....
K.B.
5025 Beiträge
21.10.2012 20:50
Meine Pläne? Na ja, werd erstmal wieder paar Jährchen arbeiten gehen. Dann mal schauen ob und wann wir uns dann ein 2tes vorstellen können. Ich kann das noch gar nicht so genau sagen, klär wäre ich gern nochmal schwanger, das Gefühl ist einfach so toll, aber es hängt ja von vielen Faktoren ab. Also im nächsten Jahr garantiert noch nicht. Irgendwie kann ich mir gerad einfach nicht so vorstellen, dass ich nochmal so Lieben kann wie den Kleinen, ich weiß, ist Blödsinn. Aber er ist noch mein Baby und die Aufmerksamkeit soll noch nur ihm gehören, er braucht die Mami einfach noch so doll.
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.10.2012 20:52
Zitat von K.B.:

Meine Pläne? Na ja, werd erstmal wieder paar Jährchen arbeiten gehen. Dann mal schauen ob und wann wir uns dann ein 2tes vorstellen können. Ich kann das noch gar nicht so genau sagen, klär wäre ich gern nochmal schwanger, das Gefühl ist einfach so toll, aber es hängt ja von vielen Faktoren ab. Also im nächsten Jahr garantiert noch nicht. Irgendwie kann ich mir gerad einfach nicht so vorstellen, dass ich nochmal so Lieben kann wie den Kleinen, ich weiß, ist Blödsinn. Aber er ist noch mein Baby und die Aufmerksamkeit soll noch nur ihm gehören, er braucht die Mami einfach noch so doll.

Gerade den letzten Satz versteh ich super. Leonard ist auch ein totaler Familientyp und braucht viel Nähe. Wird aber trotzdem klappen.

Wir haben auch lange und gründlich überlegt und im Endeffekt hat es für uns so geendet das es entweder jetzt oder nie mehr ein zweites Kind gibt. Alles andere hätte bei uns nur Nachteile gehabt.
23.10.2012 10:43
Huhu die Damen

gibts neue Kugeln? Ich glaub nicht oder?
Dani denk an die Bauchbilder. ich will sie alle sehen Mausi
23.10.2012 10:56
Zitat von Monsterli:

Huhu die Damen

Dani denk an die Bauchbilder . ich will sie alle sehen Mausi

Steffi , wie schauts denn aus? Pest in sicht? Noch n Test gemacht?
23.10.2012 11:10
Mein Mann hat mir eröffnet er mag kein 2tes Kind
Gisou
10626 Beiträge
23.10.2012 12:50
Zitat von Monsterli:

Warum denn das?
23.10.2012 12:52
Zitat von Gisou:

Zitat von Monsterli:

Warum denn das?

Weil er nicht nochmal alles durchmachen will mit dem nächtlichen Aufstehen und so. Keine Ahnung, er will einfach nicht
Gisou
10626 Beiträge
23.10.2012 12:54
Zitat von Monsterli:

Zitat von Gisou:

Zitat von Monsterli:

Warum denn das?

Weil er nicht nochmal alles durchmachen will mit dem nächtlichen Aufstehen und so. Keine Ahnung, er will einfach nicht

Na klasse. Super Begründung hoffentlich isses nur ne Phase seinerseits!
23.10.2012 12:56
Zitat von Gisou:

Zitat von Monsterli:

Zitat von Gisou:

Zitat von Monsterli:

Warum denn das?

Ich hoffe es, denn ich mag noch ein 2tes
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.10.2012 13:13
Zitat von Alica:

Zitat von Monsterli:

Huhu die Damen

Dani denk an die Bauchbilder . ich will sie alle sehen Mausi

Steffi , wie schauts denn aus? Pest in sicht? Noch n Test gemacht?

Nöööööö noch nichts da und vom Gefühl her wird heute auch nichts kommen. Neue SSTs müssen heute mit der Post kommen, denke mal eher das ich dann mit Morgenurin testen werde.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.10.2012 13:15
Zitat von Monsterli:

Ich denke (hoffe) mal das es nur eine Phase ist. Auch wenn es erst in zwei Jahren ist....
Mein Mann wollte nie heiraten und auch nie Kinder haben. Nun sind wir schon seit 5 Jahren verheiratet und üben am 2. Kind
23.10.2012 13:17
Zitat von Monsterli:

Zitat von Gisou:

Zitat von Monsterli:

Zitat von Gisou:

...

Ich hoffe es, denn ich mag noch ein 2tes

Meiner kam mir auch mit sowas... is ihm zu anstrengend blubblub.
Wir haben ewig lange darüber geredet und ich konnte ihn zum Glück überzeugen!

Ich drück dir die Daumen das dein Mann nochmal mit sich reden lässt! Wäre jaa uch bisl gemein wenn er das einfach so über deinen Kopf hinweg entscheidet
23.10.2012 13:21
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Monsterli:

Ich denke (hoffe) mal das es nur eine Phase ist. Auch wenn es erst in zwei Jahren ist....
Mein Mann wollte nie heiraten und auch nie Kinder haben. Nun sind wir schon seit 5 Jahren verheiratet und üben am 2. Kind

ich kenn ihn ja seit 10 jahren und ich hoff das er sich überzeugen lässt, mal schaun... soll ja eh nicht sofort sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt