<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
24.10.2012 15:41
Habe keine Hoffnung mehr......
US immer noch nichts ersichtlich, wurde nochmals Blutabgenommen.
24.10.2012 15:45
Zitat von MAM80:
![]()
![]()
![]()
Nee oder??? Auch wenn man immer sagt, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber in diesem Fall
Fühl dich ganz arg gedrückt Süße! Ich hoff echt, dass es sich doch noch zum guten wendet.
24.10.2012 15:47
Zitat von Gisou:
Zitat von MAM80:
![]()
![]()
![]()
Nee oder??? Auch wenn man immer sagt, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber in diesem Fall
![]()
Fühl dich ganz arg gedrückt Süße! Ich hoff echt, dass es sich doch noch zum guten wendet.![]()
Ich drücke dich auch mal.
24.10.2012 16:00
Zitat von Tralala_Glamour:
Das richtige Thermometer und das Buch "Natürlich und sicher" werde ich dann morgen haben![]()
Hoffe das ich damit klar komme![]()
Und in einer Std sind meine Pralinchen Raffaelo Art ferig![]()
![]()
Hmmmm...lecker. Schick mir mal deine Adresse per PN!
24.10.2012 16:30
Zitat von Niji:
is mir egal wär beides gut![]()
wobei ich dnan wenns pest sein sollte wieder fluchen werde ohne ende. ich mein hallo ich hab mich schon dran gewöhnt so ohne und kann gern drauf verzichten![]()
also mir is alles recht solange es nich das krankwerden is![]()
- Ja nach 2 jahren wieder die Pest zu kriegen muss schon n komisches Gefühl sein ^^ WENN es denn die Pest is
24.10.2012 16:30
Zitat von MAM80:
![]()
![]()
![]()
Ach man das gibts doch nicht!! Fühl dich ganz dolle gedrückt!
24.10.2012 16:41
Zitat von Alica:
Zitat von MAM80:
![]()
![]()
![]()
Ach man das gibts doch nicht!! Fühl dich ganz dolle gedrückt!![]()
ds kann doch jetz nich sein
24.10.2012 16:42
Zitat von Gisou:
Das richtige Thermometer und das Buch "Natürlich und sicher" werde ich dann morgen haben![]()
![]()
Hmmmm...lecker. Schick mir mal deine Adresse per PN!![]()
Ich glaube, wenn du dann hier bist, sind se alle weg
Ich war schon naschen & sooo lecker. Aber ich schick dir ein Foto
24.10.2012 16:45
Zitat von Gisou:
![]()
Hmmmm...lecker. Schick mir mal deine Adresse per PN!![]()
Ich glaube, wenn du dann hier bist, sind se alle wegIch war schon naschen & sooo lecker. Aber ich schick dir ein Foto
Das Buch is klasse! Ich wusste ja eh schon viel, und trotzdem hab ich da noch ne ganze menge gelernt
Sehen die lecker aus...... wieso wohnst du gleich nochmal so weit weg?
24.10.2012 17:04
Hoffe dieser Spuk ist schnell vorbei.
Gemäss FA besteht keine intakte SS, entweder war ich mit Zwillis schwanger darum noch höher HCG Wert oder ELSS.
Nun wurde nochmals Blutgenommen für die HCG Bestimmung.
Habe mich schon damit abgefunden....
Gemäss FA besteht keine intakte SS, entweder war ich mit Zwillis schwanger darum noch höher HCG Wert oder ELSS.
Nun wurde nochmals Blutgenommen für die HCG Bestimmung.
Habe mich schon damit abgefunden....
24.10.2012 21:23
Im Internet habe ich einiges gelesen.
Je näher der Eisprung kommt, desto höher sitzt der Mumu. Ich habe schon vorher mal den Mumu getastet, wegen Beobachtung des Zervix usw. Da war er immer gleich, erst gestern ist mir aufgefallen, das er auf einmal höher sitzt und heute wieder ein Stck höher.... Darum glaube ich das ich überhaupt noch keinen ES hatte und das er erst bevorsteht. Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich so ist, aber ich vermute es mal. Darum sind wir mal fleissig und ich teste in so ungefähr 2 Wochen nochmal. Entweder stimmt meine Vermutung oder meine Mens kommt dann in dieser Zeit. Ist beides in Ordung
Je näher der Eisprung kommt, desto höher sitzt der Mumu. Ich habe schon vorher mal den Mumu getastet, wegen Beobachtung des Zervix usw. Da war er immer gleich, erst gestern ist mir aufgefallen, das er auf einmal höher sitzt und heute wieder ein Stck höher.... Darum glaube ich das ich überhaupt noch keinen ES hatte und das er erst bevorsteht. Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich so ist, aber ich vermute es mal. Darum sind wir mal fleissig und ich teste in so ungefähr 2 Wochen nochmal. Entweder stimmt meine Vermutung oder meine Mens kommt dann in dieser Zeit. Ist beides in Ordung
24.10.2012 21:47
Im Internet habe ich einiges gelesen.
Je näher der Eisprung kommt, desto höher sitzt der Mumu. Ich habe schon vorher mal den Mumu getastet, wegen Beobachtung des Zervix usw. Da war er immer gleich, erst gestern ist mir aufgefallen, das er auf einmal höher sitzt und heute wieder ein Stck höher.... Darum glaube ich das ich überhaupt noch keinen ES hatte und das er erst bevorsteht. Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich so ist, aber ich vermute es mal. Darum sind wir mal fleissig und ich teste in so ungefähr 2 Wochen nochmal. Entweder stimmt meine Vermutung oder meine Mens kommt dann in dieser Zeit. Ist beides in Ordung![]()
Eigtl müsst ich das wissen, weils auch im Buch steht.. aber ich erinner mich nimmer, also: Wie is der Mumu kurz vor der Mens? ^^
25.10.2012 11:01
Zitat von MAM80:
![]()
![]()
![]()
wie weit wärst du denn jetzt?
25.10.2012 11:04
Zitat von Monsterli:
Zitat von MAM80:
![]()
![]()
![]()
7.SSW wenn ich mich richtig erinner
25.10.2012 11:21
Zitat von Alica:
Zitat von Monsterli:
Zitat von MAM80:
![]()
![]()
![]()
7.SSW wenn ich mich richtig erinner
Ja, genau bei 6+5
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt