<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
25.10.2012 11:21
Zitat von MAM80:
Zitat von Alica:
Zitat von Monsterli:
Zitat von MAM80:
Habe keine Hoffnung mehr......
US immer noch nichts ersichtlich, wurde nochmals Blutabgenommen.
![]()
![]()
![]()
wie weit wärst du denn jetzt?
7.SSW wenn ich mich richtig erinner
Ja, genau bei 6+5
Okay, weil bei 5+6 hatte man bei mir damals auch noch rein gar nichts gesehen
25.10.2012 11:56
Habe gerade einen Anruf bekommen von meinem FA.
HCG Wert ist gesunken.
Wenigstens keine ELSS.
HCG Wert ist gesunken.
Wenigstens keine ELSS.
25.10.2012 12:01
Zitat von MAM80:
Habe gerade einen Anruf bekommen von meinem FA.
HCG Wert ist gesunken.
Wenigstens keine ELSS.
Trotzdem doof
25.10.2012 12:03
Wenigstens habe ich nun klarheit.
Schwanger, nicht schwanger, schwanger,nicht schwanger
War echt Nerven zerreissend.
Nun wissen wir das es nicht hätte sollen sein...............
25.10.2012 12:25
Zitat von MAM80:
Ist zwar doof, aber nun kannst du erstmal Luft holen und einen klaren Kopf bekommen. Oh Mann was du durchgemacht hast. Alptraum!!!
Wie geht es dir denn jetzt? Machst du erstmal Pause?
25.10.2012 12:26
Zitat von MAM80:
25.10.2012 12:30
Zitat von Tralala_Glamour:
Im Internet habe ich einiges gelesen.
Je näher der Eisprung kommt, desto höher sitzt der Mumu. Ich habe schon vorher mal den Mumu getastet, wegen Beobachtung des Zervix usw. Da war er immer gleich, erst gestern ist mir aufgefallen, das er auf einmal höher sitzt und heute wieder ein Stck höher.... Darum glaube ich das ich überhaupt noch keinen ES hatte und das er erst bevorsteht. Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich so ist, aber ich vermute es mal. Darum sind wir mal fleissig und ich teste in so ungefähr 2 Wochen nochmal. Entweder stimmt meine Vermutung oder meine Mens kommt dann in dieser Zeit. Ist beides in Ordung![]()
Alles quatsch, man merkt ich habe keine Ahnung......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Veränderung die ich bemerkt habe------> Ich habe mein Mens heute bekommen und somit husch husch in den 2.ÜZ.
In meine Handy-App geschaut, wir haben mit dem üben zu früh aufgehört mit dem herzeln
Diesmal gibts keine Ovus, kein dies und das, sondern nur herzeln herzeln herzeln und ich kann beim Tempi messen gleich richtig beginnen.
25.10.2012 12:33
..........................
Die Murmeln
.........................
Mallo .......
........ ET 06.03.2013 Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
DaniSahne21 ............... ET 29.05.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
MAM80 ............... ET 16.06.2013
.
........................
Die Hibbeligen
........................
Tralala_Glamour ...............02.ÜZ............... NMT 30.11.
Gisou ...............04.ÜZ............... NMT ??.11.
.
.
.
..................
In den Startlöchern
....................
Alica ...............Januar 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.
.............................
Tempikurven
.............................
Gisou ...............
Alica ...............
Mallo ...............
.
.
.
.........................
Baby-Threads
.......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
Gisou ...............
MAM80 ...............
25.10.2012 12:38
@ MAM :
Ach Mensch, hätte es mir anders für dich gewünscht
Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Vor Laya hatte ich haargenau dieselbe Geschichte
Mein Wert war über zwei Wochen viel zu hoch...und das auch obwohl schon alles abging.
Dies hin und her macht einen wahnsinnig.
Trotzdem, man sollte sich die Zeit nehmen zu trauern und alles zu verarbeiten...das ist ganz wichtig.
Und bei uns hat es dann 3 Monate später nochmal geklappt und alles lief gut (wie man sieht).
Aber ich hatte dazwischen auch teilweise 39 Tage Zyklus und sone Scherze....auch nervenaufreibend
Naja...egal wie...alles Gute für euch !!!
Ach Mensch, hätte es mir anders für dich gewünscht
Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Vor Laya hatte ich haargenau dieselbe Geschichte
Mein Wert war über zwei Wochen viel zu hoch...und das auch obwohl schon alles abging.
Dies hin und her macht einen wahnsinnig.
Trotzdem, man sollte sich die Zeit nehmen zu trauern und alles zu verarbeiten...das ist ganz wichtig.
Und bei uns hat es dann 3 Monate später nochmal geklappt und alles lief gut (wie man sieht).
Aber ich hatte dazwischen auch teilweise 39 Tage Zyklus und sone Scherze....auch nervenaufreibend
Naja...egal wie...alles Gute für euch !!!
25.10.2012 13:26
Danke, ihr seid echt alle mega lieb
Mein FA hat uns grünes Licht gegeben, er hat keine veränderungen oder entzündungen in der Gebärmutter gesehen.
Da eine ELSS auch ausgeschlossen wurde, sieht er kein Problem.
Wir werden nicht verhüten aber nicht auf Kommando am ES herzeln sondern es ruhig angehen, wenn es klappen sollte schön wenn nicht auch nicht soooo schlimm.
Mir geht es erstaunlich gut, natürlich bin ich traurig aber iergendwie war ich im Kopf auch noch nicht "schwanger".
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt und wie schnell mein Körper sich erholt.
Mein FA hat uns grünes Licht gegeben, er hat keine veränderungen oder entzündungen in der Gebärmutter gesehen.
Wir werden nicht verhüten aber nicht auf Kommando am ES herzeln sondern es ruhig angehen, wenn es klappen sollte schön wenn nicht auch nicht soooo schlimm.
Mir geht es erstaunlich gut, natürlich bin ich traurig aber iergendwie war ich im Kopf auch noch nicht "schwanger".
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt und wie schnell mein Körper sich erholt.
25.10.2012 13:32
Zitat von MAM80:
Danke, ihr seid echt alle mega lieb![]()
Du machst das wirklich richtig so.... wenns passiert, dann passiert es halt und wenn nicht dann nicht
25.10.2012 13:43
Oh Mam, es tuu mir so unendlich leid.
Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Drück dich mal.
Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Drück dich mal.
25.10.2012 14:19
Im Internet habe ich einiges gelesen.
Je näher der Eisprung kommt, desto höher sitzt der Mumu. Ich habe schon vorher mal den Mumu getastet, wegen Beobachtung des Zervix usw. Da war er immer gleich, erst gestern ist mir aufgefallen, das er auf einmal höher sitzt und heute wieder ein Stck höher.... Darum glaube ich das ich überhaupt noch keinen ES hatte und das er erst bevorsteht. Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich so ist, aber ich vermute es mal. Darum sind wir mal fleissig und ich teste in so ungefähr 2 Wochen nochmal. Entweder stimmt meine Vermutung oder meine Mens kommt dann in dieser Zeit. Ist beides in Ordung![]()
Alles quatsch, man merkt ich habe keine Ahnung......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Veränderung die ich bemerkt habe------> Ich habe mein Mens heute bekommen und somit husch husch in den 2.ÜZ.![]()
![]()
![]()
![]()
In meine Handy-App geschaut, wir haben mit dem üben zu früh aufgehört mit dem herzeln![]()
Diesmal gibts keine Ovus, kein dies und das, sondern nur herzeln herzeln herzeln und ich kann beim Tempi messen gleich richtig beginnen.
![]()
Super!! Dann kanns ja wenigstens weiter gehen!
25.10.2012 14:21
Zitat von MAM80:
Danke, ihr seid echt alle mega lieb![]()
Sehr gut, nicht unter Druck setzen (lassen) - das Herzeln soll ja auch immernoch Spaß machen und nicht zum Pflichtprogramm werden
Finde es bemerkenswert wie du stark du bist - ich drück dir ganz arg die Daumen das des Sternchen bald wieder den weg zu euch zurückfindet *knutsch*
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt