<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
29.10.2012 12:53
Kriegen Eure Mäuse dieses Jahr schon eine Adventskalender?
Habe gerade die erste Geschenke für Papa & Tochter eingepackt und in den Adventskalender gesteckt.
Fehlen mir aber noch ein paar Ideen
Habe gerade die erste Geschenke für Papa & Tochter eingepackt und in den Adventskalender gesteckt.
Fehlen mir aber noch ein paar Ideen
29.10.2012 12:56
Zitat von MAM80:
Kriegen Eure Mäuse dieses Jahr schon eine Adventskalender?
Fehlen mir aber noch ein paar Ideen![]()
Erst war ich am überlegen, ob ich ihr einen kaufe, habe einen gefunden für Kleinkinder. Oder einen selber mache... aber nee dieses Jahr noch nicht.
29.10.2012 13:39
Wir überlegen den von "little people" zu holen.
Aber eigentlich mag ich son Plastikzeug nicht. Nur Enya liebt die Sachen, wenn wir bei Ihrer Cousine und Cousins sind.
Aber eigentlich mag ich son Plastikzeug nicht. Nur Enya liebt die Sachen, wenn wir bei Ihrer Cousine und Cousins sind.
29.10.2012 14:16
meine mama hat ina einen mit so minibüchern gekauft. sind wohl keine pixibücher aber sowas ähnliches.
29.10.2012 16:56
Bissel Werbung
Mag wer bei einem Bücher Wanderpaket mitmachen???
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wanderpaket-buecher-1?page=1
Mag wer bei einem Bücher Wanderpaket mitmachen???
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wanderpaket-buecher-1?page=1
29.10.2012 20:05
Also bei uns gibt es dieses Jahr noch keinen Adventkalender. Ab nächstes Jahr bekommt er einen und die werden auch nicht aus Schokolade bestehen. Es wird Nüsse und "Spielzeug" (Immer wieder Teile eines Bauklotzsets oder so) geben.
Alles selbst gemacht natürlich. Ich hab die Kalender meiner Mama immer geliebt
Uns geht es ansonsten gut... mir ist hier und da schlecht und ich bin ab Mittwoch in der 11 SSW... die Zeit vergeht rasend schnell.
Alles selbst gemacht natürlich. Ich hab die Kalender meiner Mama immer geliebt
Uns geht es ansonsten gut... mir ist hier und da schlecht und ich bin ab Mittwoch in der 11 SSW... die Zeit vergeht rasend schnell.
29.10.2012 20:39
Adventskalender wirds bei uns erst nächstes Jahr geben - und die werden wir auch selber gestalten, gekauft wird keiner..
Schoko und Co. wirds auch dort dann nicht geben.
Dani: Ja wahnsinn, 11.SSW schon!! Ich bin gerade total baff!
Dani: Ja wahnsinn, 11.SSW schon!! Ich bin gerade total baff!
29.10.2012 21:03
Zitat von Alica:
Adventskalender wirds bei uns erst nächstes Jahr geben - und die werden wir auch selber gestalten, gekauft wird keiner..
Dani: Ja wahnsinn, 11.SSW schon!! Ich bin gerade total baff!![]()
Genauso Baff.... mensch mensch.... die Zeit die rennt! Wahnsinn
29.10.2012 21:45
Zitat von Augustkugerl:
nächstes jahr KEINE schoki??? wieso das net???
Weil ichs in nem Adventskalender nit schön finde.. es is doch viel toller wenn se da täglich n Spielzeug rausholen können
29.10.2012 21:54
Zitat von Alica:
Zitat von Augustkugerl:
nächstes jahr KEINE schoki??? wieso das net???
Weil ichs in nem Adventskalender nit schön finde.. es is doch viel toller wenn se da täglich n Spielzeug rausholen können![]()
Ich hab die Schokolade immer unserem Hund gegeben, weil ich die so eklig fand.
29.10.2012 21:55
Ich möchte kleine Bücher und Spielsachen rein tun.
Zwei DVD kommen noch rein, mit Weihnachtsgeschichten und Lieder.
Zwei DVD kommen noch rein, mit Weihnachtsgeschichten und Lieder.
29.10.2012 22:07
asoooo also nur die schoki net...dacht scho gaaar keine
wir machen dies jahr auch noch keinen....
wir machen dies jahr auch noch keinen....
30.10.2012 07:51
mein neffe hatte nen sehr schönen adventskalender.
mein schwager hat einfach ein lego duplo baustellenset gekauft das hatte 25teile. udn dann war jeden tag ein teil drin und schwupp hatte er dann am ende das ganze ding fertsch. das fand ich gut
mein schwager hat einfach ein lego duplo baustellenset gekauft das hatte 25teile. udn dann war jeden tag ein teil drin und schwupp hatte er dann am ende das ganze ding fertsch. das fand ich gut
30.10.2012 08:39
Zitat von Niji:
mein neffe hatte nen sehr schönen adventskalender.
Genauso hab ich das bei meinen Jungs auch gemacht, zuerst hab ich mal diesen fertigen Lego-Adventskalender gekauft, da waren dann am Schluß aber nur jede Menge Kleinteile rumgelegen die niemanden mehr interessiert haben. Hab dann immer ein größeres Legoteil gekauft und das in 24 kleine Säckchen aufgeteilt, die hat meine Mama genäht. Allerdings waren die Jungs da schon älter.
Die Kalender mit den kleinen Büchern sind eigentlich auch doof, denn die liest man dem Kind einmal vor und dann liegen die auch nur in der Ecke, selbergemacht ist immer am besten, man kann ja zwischendurch auch mal was zu naschen reintun wenn man das möchte.
Bei uns hier schneit es was das Zeug hält, wie schauts bei euch aus?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt