<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
04.11.2012 10:39
Zitat von Moosmutzel:
Waaaahnsinn..., wieviele Augustis schon wieder kugeln und hibbeln...![]()
Das ist ja toll...
![]()
Ich freu mich ganz doll für Euch und werd dann ab und an mal reinschauen und mitfiebern...Ich hoffe der ein oder andere kennt mich noch von "damals" aus dem Augustithread...?
![]()
![]()
Na klar
Wie gehts euch denn??
05.11.2012 22:56
Auf in den vorletzten Zyklus
https://www.mynfp.de/display/view/v3f8zrdaog4q/
Eigtl freu ich mich ja nit so über die Pest, aber jetzt iwie schon
Eigtl freu ich mich ja nit so über die Pest, aber jetzt iwie schon
06.11.2012 07:41
Zitat von Alica:
Auf in den vorletzten Zyklus![]()
Eigtl freu ich mich ja nit so über die Pest, aber jetzt iwie schon![]()
Juchhuuuu schon der vorletzte Zyklus..... vielleicht hibbeln wir dann auch zusammen, kugeln auf jedenfall
06.11.2012 09:16
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Alica:
Auf in den vorletzten Zyklus![]()
Eigtl freu ich mich ja nit so über die Pest, aber jetzt iwie schon![]()
Juchhuuuu schon der vorletzte Zyklus..... vielleicht hibbeln wir dann auch zusammen, kugeln auf jedenfall![]()
![]()
Jahaaaaaa
Beides wäre scho klasse - wobei du dann bestimmt schon Kugelst, ich zieh dann nach
06.11.2012 09:18
Wie macht ihr des nun eigtl Mädels? Wenn ihr ja nu Schwanger werdet (im November^^) wirds ja nen Augusti.. stört euch des oder eher weniger?
Ich weiß, dass es mich stören würde, wenn wir jetzt schon aktiv hibbeln würde, würde ich diesen Monat/Zyklus aussetzen
Ich weiß, dass es mich stören würde, wenn wir jetzt schon aktiv hibbeln würde, würde ich diesen Monat/Zyklus aussetzen
06.11.2012 09:29
Zitat von Alica:
Wie macht ihr des nun eigtl Mädels? Wenn ihr ja nu Schwanger werdet (im November^^) wirds ja nen Augusti.. stört euch des oder eher weniger?
Ich weiß, dass es mich stören würde, wenn wir jetzt schon aktiv hibbeln würde, würde ich diesen Monat/Zyklus aussetzen![]()
wieso das?
06.11.2012 09:31
Zitat von Monsterli:
Zitat von Alica:
Ich weiß, dass es mich stören würde, wenn wir jetzt schon aktiv hibbeln würde, würde ich diesen Monat/Zyklus aussetzen![]()
wieso das?
Weil ich nicht möchte, dass beide Kinder im selben Monat Geburtstag haben
Und vorallem, weil ich nicht wieder im Hochsommer Hochschwanger sein will^^
Ich hätte sooo gern ein Winterbaby..
06.11.2012 09:53
Also zum Thema Winterbaby kann ich dir sagen, ich hab 3, Oktober, November und Ende März. Im Sommer hochschwanger war schon beschwerlich, aber im Winter is das schlimmer, glaub mir, du musst dich ja immer warm anziehen weil es kalt ist, Schuhe zumachen mit dicker Kugel,..... Und wenn du dann so schön eingemummelt bist und es kann losgehen musst du 100% aufs Klo! Neee, wenn ich nochmal ein Kind bekomm dann ganz sicher im Sommer, das war deutlich schöner, da schlüpft man einfach in seine bequemen Treter, braucht keine Socken und keine Jacke.... Zusätzlich hast ja auch noch deinen Zwerg der schon da is anzuziehen....
Es muss jeder selber wissen, aber ich für mich weiß dass Sommer schöner war.
Das andere ist ja dann das Geburtstag feiern. Schwanger bist nur einmal, Geburtstag ist jedes Jahr. Im Sommer gehst einfach raus mit der Meute, Schnitzeljagd, Piknik im Park, Spielplatz,.... es gibt 1000 Möglichkeiten Kindergeburtstag zu feiern, im Winter dagegen.... ok, du kannst Schlitten fahren gehen, oder man feiert eben jedes Jahr drinnen. Vorausgesetzt du willst keine Unsummen an Eintrittsgeld und Verpflegung für Indoorparks, Kino, usw. ausgeben.
Es muss jeder selber wissen, aber ich für mich weiß dass Sommer schöner war.
Das andere ist ja dann das Geburtstag feiern. Schwanger bist nur einmal, Geburtstag ist jedes Jahr. Im Sommer gehst einfach raus mit der Meute, Schnitzeljagd, Piknik im Park, Spielplatz,.... es gibt 1000 Möglichkeiten Kindergeburtstag zu feiern, im Winter dagegen.... ok, du kannst Schlitten fahren gehen, oder man feiert eben jedes Jahr drinnen. Vorausgesetzt du willst keine Unsummen an Eintrittsgeld und Verpflegung für Indoorparks, Kino, usw. ausgeben.
06.11.2012 10:26
Mir die Schuhe binden/anziehen musste H. auch wo ich mit Celine schwanger war
Da ging nichts mehr, teilweise kam ich durch das viele Wasser nit mal rein und wir mussten "nachhelfen"
Also ich finde nun nit das man im Winter an möglichkeiten einen Geburtstag zu feiern, benachteiligt is. Auch im Winter kann man sooooviele schöne und gar nicht teure sachen machen
Da ging nichts mehr, teilweise kam ich durch das viele Wasser nit mal rein und wir mussten "nachhelfen"
Also ich finde nun nit das man im Winter an möglichkeiten einen Geburtstag zu feiern, benachteiligt is. Auch im Winter kann man sooooviele schöne und gar nicht teure sachen machen
06.11.2012 13:42
Ich habe mir auch schon gedacht, das wäre schon blöd, wenn es noch ein Augusti geben würde. Wenn es doch so kommen würde, dann wird aber nie zusammen gefeiert, dann soll jeder sein Tag haben
Aber ich mach mir da jetzt noch keinen Kopp....
Wegen Schuhe in der SS zumachen..... Ich habe dann nur noch Sandalen oder andere Schuhe zum reinschlupsen getragen.
Aber ich mach mir da jetzt noch keinen Kopp....
Wegen Schuhe in der SS zumachen..... Ich habe dann nur noch Sandalen oder andere Schuhe zum reinschlupsen getragen.
06.11.2012 13:45
im allerschlimmsten fall, und zwar dem das beide kids am sleben tag geburtstag haben. dann würde ich auf die namenstage ausweichen und die geburtstage nicht groß feiern. ich denk das wär in sonem fall ne gute lösung
06.11.2012 18:57
Zitat von Niji:
im allerschlimmsten fall, und zwar dem das beide kids am sleben tag geburtstag haben. dann würde ich auf die namenstage ausweichen und die geburtstage nicht groß feiern. ich denk das wär in sonem fall ne gute lösung![]()
Das wäre natürlich ne richtig tolle Idee^^
An sowas hat ich noch ga rnit gedacht
06.11.2012 20:10
Zitat von Augustkugerl:
wer is als nächstes mit Testen dran????![]()
Ich glaube Nadine, oder
06.11.2012 20:10
Zitat von MAM80:
Zitat von Augustkugerl:
wer is als nächstes mit Testen dran????![]()
Ich glaube Nadine, oder![]()
Nadiiiiiiiiiiiiiine
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Das ist ja toll...