<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
13.11.2012 10:35
Gestern hatten wir Besuch von ner Freundin. Der kleine ist 4 Monate und MEIN kleiner war absolut süss, ist immer zum Maxi Cosi und hat reingeschaut.
13.11.2012 10:37
Zitat von Monsterli:
Gestern hatten wir Besuch von ner Freundin. Der kleine ist 4 Monate und MEIN kleiner war absolut süss, ist immer zum Maxi Cosi und hat reingeschaut.
Wie süß^^
Celine hat des mal bei nem KiWa gemacht, da lag n Neugeborenes drin, sie is hingerannt, hat sich vor die KiWa´s gestellt damit se stehen bleiben, is nach vorne und hat reingeluchst *gg
Wir haben alle so gelacht

13.11.2012 10:39
hehe das kenn ich es is so unglaublich süß wie die kleinen jetzt shcon mit noch kleineren umgehen können.
und imemr nen schnulli holen udn dem baby in den mund stecken wollen. und zu meienr schwägerin rennen (deren kleine ist 4,5monate)und auf die brust zeigen und ham sagen dann zum baby zurückrennen. und auf die schwägerin zeigen udn da da ham!
ich hab mich kaputtgelacht, da wollte sie wirklich ihrer cousine verklickern, dass es bei deren mami milch gibt
und imemr nen schnulli holen udn dem baby in den mund stecken wollen. und zu meienr schwägerin rennen (deren kleine ist 4,5monate)und auf die brust zeigen und ham sagen dann zum baby zurückrennen. und auf die schwägerin zeigen udn da da ham!
ich hab mich kaputtgelacht, da wollte sie wirklich ihrer cousine verklickern, dass es bei deren mami milch gibt
13.11.2012 10:45
Zitat von Alica:
Zitat von Monsterli:
Wie süß^^
Celine hat des mal bei nem KiWa gemacht, da lag n Neugeborenes drin, sie is hingerannt, hat sich vor die KiWa´s gestellt damit se stehen bleiben, is nach vorne und hat reingeluchst *gg
Wir haben alle so gelacht![]()
Ja und dann ist er hin und hat die Füße gepackt ^^.. Er wollte nur kuscheln aber naja so sanfts ist er manchmal noch nicht.
13.11.2012 11:00
Zitat von Niji:
hehe das kenn ich es is so unglaublich süß wie die kleinen jetzt shcon mit noch kleineren umgehen können.
Ina ist echt der Brüller

Laya liebt auch Babys..da wird sie ganz aufgeregt...macht lieb ei ei und klaut Schnullis

Aber noch lieber mag sie Hunde..und am Liebsten, wenn die dann wild spielen und sich schnell bewegen

Da quitscht und gröhlt sie vor Lachen.
13.11.2012 11:07
oh das kann ich mir bildlich vorstellen. da freut sie sich sicher nochmehr als bei den katta äffchen

13.11.2012 11:43
Hallo
Ich wollte euch mal ganz liebe Grüße dalassen.
Ist ja echt wahnsinn wie viele August-Geschwisterchen schon unterwegs sind! Ich wünsch euch alles gute
Eigentlich wollte ich ja fragen ob ich bald mit auf die Liste darf (so ab August 2013). Weil mein Mann dann die Abendschule abgeschlossen hat (4Jahre Techniker in Teilzeit). Aber jetzt wird er wohl noch den Betriebswirt dranhängen. Nochmal 2 Jahre teilzeit. Und ein Kind ist schon anstrengend genug wenn der Mann fast jeden Tag von 6 uhr bis 22 Uhr außerhaus ist. Abgesehen dass er nichts von dem Kind mitbekommt weil es noch oder schonwieder schläft
Also muss das Geschwisterchen noch warten.
@ Adventskalender: Bei uns gab es immer ein puzzle. Also meine Mama hat das ganze vorgepuzzelt, in 24 Abschnitte aufgeteilt und dann in die Tütengepackt. Sodass man jeden Tag einen weiteren teil fertigstellen konnte. Dieses Jahr ist es noch etwas früh, aber z.B. nächstes Jahr könnte man ein 25 teile puzzle hole. Am 1. Tag 2 teile und dann jeden Tag ein weiteres Teil dazu???

Ist ja echt wahnsinn wie viele August-Geschwisterchen schon unterwegs sind! Ich wünsch euch alles gute

Eigentlich wollte ich ja fragen ob ich bald mit auf die Liste darf (so ab August 2013). Weil mein Mann dann die Abendschule abgeschlossen hat (4Jahre Techniker in Teilzeit). Aber jetzt wird er wohl noch den Betriebswirt dranhängen. Nochmal 2 Jahre teilzeit. Und ein Kind ist schon anstrengend genug wenn der Mann fast jeden Tag von 6 uhr bis 22 Uhr außerhaus ist. Abgesehen dass er nichts von dem Kind mitbekommt weil es noch oder schonwieder schläft

@ Adventskalender: Bei uns gab es immer ein puzzle. Also meine Mama hat das ganze vorgepuzzelt, in 24 Abschnitte aufgeteilt und dann in die Tütengepackt. Sodass man jeden Tag einen weiteren teil fertigstellen konnte. Dieses Jahr ist es noch etwas früh, aber z.B. nächstes Jahr könnte man ein 25 teile puzzle hole. Am 1. Tag 2 teile und dann jeden Tag ein weiteres Teil dazu???

13.11.2012 11:44
Zitat von Niji:
oh das kann ich mir bildlich vorstellen. da freut sie sich sicher nochmehr als bei den katta äffchen![]()

Ich glaube auch...da können die Affen nicht mithalten, weil die lassen sich ja nicht anfassen oder rennen sie um....

13.11.2012 11:47
Zitat von Lolla:
Hallo![]()
Ist ja echt wahnsinn wie viele August-Geschwisterchen schon unterwegs sind! Ich wünsch euch alles gute![]()
Eigentlich wollte ich ja fragen ob ich bald mit auf die Liste darf (so ab August 2013). Weil mein Mann dann die Abendschule abgeschlossen hat (4Jahre Techniker in Teilzeit). Aber jetzt wird er wohl noch den Betriebswirt dranhängen. Nochmal 2 Jahre teilzeit. Und ein Kind ist schon anstrengend genug wenn der Mann fast jeden Tag von 6 uhr bis 22 Uhr außerhaus ist. Abgesehen dass er nichts von dem Kind mitbekommt weil es noch oder schonwieder schläftAlso muss das Geschwisterchen noch warten.
![]()
@ Adventskalender: Bei uns gab es immer ein puzzle. Also meine Mama hat das ganze vorgepuzzelt, in 24 Abschnitte aufgeteilt und dann in die Tütengepackt. Sodass man jeden Tag einen weiteren teil fertigstellen konnte. Dieses Jahr ist es noch etwas früh, aber z.B. nächstes Jahr könnte man ein 25 teile puzzle hole. Am 1. Tag 2 teile und dann jeden Tag ein weiteres Teil dazu???![]()
Huhu

Also das ist wohl alles iwie Gewohnheitssache finde ich.
Wenn man auf Qualität setzt, statt Quantität, dann bekommt man es gut hin.
Aber anstrengend ist es natürlich dennoch.
Mein Mann ist in der Woche sehr, sehr oft im Ausland...er nutzt dann aber das WE intensiv, um für die Kinder zu sorgen und mich etwas zu entlasten.
13.11.2012 11:48
Zitat von Lolla:
Hallo![]()
Ist ja echt wahnsinn wie viele August-Geschwisterchen schon unterwegs sind! Ich wünsch euch alles gute![]()
Eigentlich wollte ich ja fragen ob ich bald mit auf die Liste darf (so ab August 2013). Weil mein Mann dann die Abendschule abgeschlossen hat (4Jahre Techniker in Teilzeit). Aber jetzt wird er wohl noch den Betriebswirt dranhängen. Nochmal 2 Jahre teilzeit. Und ein Kind ist schon anstrengend genug wenn der Mann fast jeden Tag von 6 uhr bis 22 Uhr außerhaus ist. Abgesehen dass er nichts von dem Kind mitbekommt weil es noch oder schonwieder schläftAlso muss das Geschwisterchen noch warten.
![]()
@ Adventskalender: Bei uns gab es immer ein puzzle. Also meine Mama hat das ganze vorgepuzzelt, in 24 Abschnitte aufgeteilt und dann in die Tütengepackt. Sodass man jeden Tag einen weiteren teil fertigstellen konnte. Dieses Jahr ist es noch etwas früh, aber z.B. nächstes Jahr könnte man ein 25 teile puzzle hole. Am 1. Tag 2 teile und dann jeden Tag ein weiteres Teil dazu???![]()
Das is aber schade!
Also mein Männe is, mit Glück, nur jedes WE daheim.. ansonsten isser unterwegs (Soldat) und soo anstrengend isset eigtl gar nit, wir planen ja auch ab Januar das Geschwisterchen - gut, kommt wahrscheinlich auch aufs Kind an.. meine is eigtl recht Pflegeleicht

Aber auf die Liste kommste so oder so, sobalds bei euch wieder los geht *gg
13.11.2012 11:57
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Hallo![]()
Eigentlich wollte ich ja fragen ob ich bald mit auf die Liste darf (so ab August 2013). Weil mein Mann dann die Abendschule abgeschlossen hat (4Jahre Techniker in Teilzeit). Aber jetzt wird er wohl noch den Betriebswirt dranhängen. Nochmal 2 Jahre teilzeit. Und ein Kind ist schon anstrengend genug wenn der Mann fast jeden Tag von 6 uhr bis 22 Uhr außer Haus ist. Abgesehen dass er nichts von dem Kind mitbekommt weil es noch oder schonwieder schläftAlso muss das Geschwisterchen noch warten.
![]()
Das is aber schade!
Also mein Männe is, mit Glück, nur jedes WE daheim.. ansonsten isser unterwegs (Soldat) und soo anstrengend isset eigtl gar nit, wir planen ja auch ab Januar das Geschwisterchen - gut, kommt wahrscheinlich auch aufs Kind an.. meine is eigtl recht Pflegeleicht![]()
Danke!
Leonard ist mittlerweile recht pflegeleicht. Wenn nicht grad die Zähne am kommen sind. ER hat jetzt oben die 4 Schneidezähne, unten 2 Schneidezähne. Jetzt sind oben 2 Backenzähne dazugekommen. Und unten kommen auch noch 2 Backenzähne. Den Rest haben wir schön übersprungen

13.11.2012 12:00
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Hallo![]()
Eigentlich wollte ich ja fragen ob ich bald mit auf die Liste darf (so ab August 2013). Weil mein Mann dann die Abendschule abgeschlossen hat (4Jahre Techniker in Teilzeit). Aber jetzt wird er wohl noch den Betriebswirt dranhängen. Nochmal 2 Jahre teilzeit. Und ein Kind ist schon anstrengend genug wenn der Mann fast jeden Tag von 6 uhr bis 22 Uhr außer Haus ist. Abgesehen dass er nichts von dem Kind mitbekommt weil es noch oder schonwieder schläftAlso muss das Geschwisterchen noch warten.
![]()
Das is aber schade!
Also mein Männe is, mit Glück, nur jedes WE daheim.. ansonsten isser unterwegs (Soldat) und soo anstrengend isset eigtl gar nit, wir planen ja auch ab Januar das Geschwisterchen - gut, kommt wahrscheinlich auch aufs Kind an.. meine is eigtl recht Pflegeleicht![]()
Danke!
Leonard ist mittlerweile recht pflegeleicht. Wenn nicht grad die Zähne am kommen sind. ER hat jetzt oben die 4 Schneidezähne, unten 2 Schneidezähne. Jetzt sind oben 2 Backenzähne dazugekommen. Und unten kommen auch noch 2 Backenzähne. Den Rest haben wir schön übersprungen![]()
Meine hats genauso gemacht^^ Erst hatten wir ewig nur 7 Zähne, 3 oben und 4 unten (vorne) - dann kamen mit einem mal 3 Backenzähne.. das waren Tage sag ich dir.. uff.. ich war fix und foxi^^
Der Rest wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen, unsere Zwerge können ja nit einfach Zähne weglassen, so gehts ja nit

13.11.2012 12:00
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Hallo![]()
![]()
Das is aber schade!
Männe ist 3 Tage die Woche in der Schule. Dazu kommt noch der Sammstagsunterrricht und regelmäßig treffen sie sich bei einem Schulkollegen zum lernen. Daheim müssen dann noch Hausaufgaben erledigt werden. Ist schon lustig wenn ein 25jähriger Vater meint er muss noch Hausaufgaben machen

13.11.2012 12:02
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Hallo![]()
![]()
Das is aber schade!
Männe ist 3 Tage die Woche in der Schule. Dazu kommt noch der Sammstagsunterrricht und regelmäßig treffen sie sich bei einem Schulkollegen zum lernen. Daheim müssen dann noch Hausaufgaben erledigt werden. Ist schon lustig wenn ein 25jähriger Vater meint er muss noch Hausaufgaben machen![]()

Wenn mein Männe demnächst wieder studiert, hab ich des ja dann auch daheim

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt