<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
13.11.2012 21:32
Zitat von Niji:
boa würdet ihr mal ALLE aufhören rumzuzicken?
ich hab mich da bis jetz wirklich fast imemr erfolgreich rausgehalten, aber langsam ists mir echt zu dumm, wie alt seid ihr 5? "mami die ärgert mich huääää" und tania genauso das sticheln musste nich auch noch sein.
ich wär euch echt dankbar, wenn es hier wieder um diejenigen geht die hibbeln und kugeln. benutzt die ignorefunktion und nervt nich den rest hier mit euren spielchen. und damit mein ich euch ALLE
Leider nicht möglich Iris, da Tania nie aufhören wird zu sticheln.
Naja, wie dem auch sei! Sollte es so sein, dass Tania hier weiter schreiben möchte, dann werde ich diesen Thread verlassen!
13.11.2012 21:33
und du denkst mit der aussage wärst du jetzt auch nur einen deut besser?
13.11.2012 21:52
Was geht denn hier ab???
Echt schade wie manche sich bekriegen können. So macht MC keinen Spaß.

Echt schade wie manche sich bekriegen können. So macht MC keinen Spaß.

13.11.2012 21:52
Um zum Thema zurück zu kommen!!!
Meld mich mal wieder. Mir gehts gut soweit. Keine beschwerden großartig. Außer der Riiiiiiesen Murmel.
Meld mich mal wieder. Mir gehts gut soweit. Keine beschwerden großartig. Außer der Riiiiiiesen Murmel.

13.11.2012 21:53
Zitat von Kruemelchenw:
Meld mich mal wieder. Mir gehts gut soweit. Keine beschwerden großartig. Außer der Riiiiiiesen Murmel.![]()
Ohja, die würd mich auch “beschweren “

13.11.2012 21:53
Ach ja... die böse böse Tania...
Wenns euch echt so stört dann klickt doch auf die Ignore Funktion.. mein gott.. aber dafür seit ihr dann doch wohl zu neugierig was sie schreiben könnte..

Wenns euch echt so stört dann klickt doch auf die Ignore Funktion.. mein gott.. aber dafür seit ihr dann doch wohl zu neugierig was sie schreiben könnte..
13.11.2012 21:54
Zitat von Kruemelchenw:
Meld mich mal wieder. Mir gehts gut soweit. Keine beschwerden großartig. Außer der Riiiiiiesen Murmel.![]()
ZEIGEN!!!!
13.11.2012 21:54
Zitat von Kruemelchenw:
fotooo????!!!!
schön, dass soweit alles gut ist

13.11.2012 21:55
Zitat von Kruemelchenw:
ich steh auf dein Murmeliiiii <3
13.11.2012 21:57
Zitat von Kruemelchenw:
Bin nur mitm Handy on. Da gehts gaub nicht.
schade, aber dann wenn du wieder am rechner bist

muss mich doch davon überzeugen, dass sie wirklich so riesig is
13.11.2012 21:57
Zitat von Kruemelchenw:
Ich Find sie auch mega-toll

13.11.2012 21:58
Zitat von Niji:
Zitat von Kruemelchenw:
schade, aber dann wenn du wieder am rechner bist![]()
muss mich doch davon überzeugen, dass sie wirklich so riesig is
Sie hat beinahe so ein Bauch, wie ich am Ende..ohne Spaß, für die ssw ist ihr Bauch mega...völlig krass!
13.11.2012 22:00
Zitat von Kruemelchenw:
Das müsste eigentlich gehen.Eva

13.11.2012 22:00
bestimmt so riesig wie die von lexi damals
ich hab ja oft genug gehört, dass die beim 2ten viel größer wird (wenn die kinder relativ nah beieinander kommen wohl noch schlimmer), aber gesehen hab ichs noch nich so oft
hach will auch wieder!

ich hab ja oft genug gehört, dass die beim 2ten viel größer wird (wenn die kinder relativ nah beieinander kommen wohl noch schlimmer), aber gesehen hab ichs noch nich so oft

hach will auch wieder!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt