Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Mallo
7139 Beiträge
13.11.2012 19:38
Ja verstehe ich.
Hab iwie Angst, dass er viel früher raus will. Drückt auch immer so nach unten. Aber MuMu ist noch fest verschlossen.

Da hilft dann nur die liebe "Ruhe".
13.11.2012 19:39
Zitat von Mallo:

Ja ich geb mein Bestes.

Enya knabbret gerade an ihrem 3. Backenzahn und ist echt quengelig. aber sie scheint auch richtig Schmerzen zu haben. Arme kleine Maus.

Nuja, soooo lange ist ja nicht mehr. Und wenn die Schmerzen nicht wären, wäre ja auch alles gut.

Tanne
Die Kleinen können durch diese Lockerung aber nicht einfach "rausfallen" oder? Also nicht wörtlich gemeint, hoffe du verstehst was ich meine.

Ach die Arme... bei Celine kamen ja auch 3 Backenzähne auf einmal durch, da können sich unsere wohl die Hände schütteln.. und wir uns auch... ich hoffe sie hats bald geschafft! Armes kleines Täubchen...
Tanne85
17149 Beiträge
13.11.2012 19:39
Zitat von Mallo:

Ja verstehe ich.
Hab iwie Angst, dass er viel früher raus will. Drückt auch immer so nach unten. Aber MuMu ist noch fest verschlossen.

Na ich hoffe doch nicht...ist ja noch ne ganze Weile Zeit

Aber solange der Mumu zu ist..ist doch alles tutti.
Mallo
7139 Beiträge
13.11.2012 19:42
Ich muss sagen bei den anderen Zähnen, auch bei den anderen BAckenzähnen, hatte sie so arge Probleme nicht.

Bin ich froh, wenn das Thema Zähne durch ist. Aber uns fehlen ja jetzt noch 11!
Mallo
7139 Beiträge
13.11.2012 19:43
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mallo:

Ja verstehe ich.

Ja ich denke auch.

Wie gesagt kenne diese ganzen Wehwehchen von Enya ja nicht.
Noch nichtmal Senkwehen oder sowas.
Tanne85
17149 Beiträge
13.11.2012 19:44
Zitat von Lolla:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lolla:

Neuste Erkenntnis aus meiner Krabbelgruppe (Kinder zwischen 18 und 13 Monaten)

Äpfel und Bananen sind gefährlich aber Schokocrossaint mit Nutella sind normal für mittags zwischendurch. Wie konnte ich nur Apfelspalten auspacken

Ja ganz toll, aber was hat das mit Hibbeln/ Schwangerschaft zutun???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2011-babys-hearts?page=2469#posting-1 1606049 in den Augusti Thread gehört das eher rein. Danke!

mhhh, eigentlich sollte es auch eher dort rein. Aber ich war grad dabei für meinen papa am Lappi Berechnungen zu machen und nebenbei im Forum zu schreiben und meinen Sohn zu beschäftigen. Da bin ich wohl falsch gerutscht. Sry. Aber vllt könnte man auch etwas netter drauf hinweisen, dass ich falsch gerutscht bin???

Ist mir heute auch passiert und für einige eben sehr dramatisch.
Was ist eig aus der Foren-Knigge geworden ??!!

Interessiert scheinbar nicht jeden
Tanne85
17149 Beiträge
13.11.2012 19:45
Zitat von Mallo:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Mallo:

Ja verstehe ich.

Ja ich denke auch.

Wie gesagt kenne diese ganzen Wehwehchen von Enya ja nicht.
Noch nichtmal Senkwehen oder sowas.

Ist ja jetzt auch ne komplett andere Situation...aber ihr schafft das schon!!!
Gisou
10626 Beiträge
13.11.2012 19:50
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lolla:

Neuste Erkenntnis aus meiner Krabbelgruppe (Kinder zwischen 18 und 13 Monaten)

Äpfel und Bananen sind gefährlich aber Schokocrossaint mit Nutella sind normal für mittags zwischendurch. Wie konnte ich nur Apfelspalten auspacken

Ja ganz toll, aber was hat das mit Hibbeln/ Schwangerschaft zutun???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2011-babys-hearts?page=2469#posting-1 1606049 in den Augusti Thread gehört das eher rein. Danke!

Ich glaub Steffi hats nicht so bös gemeint wie es rüber gekommen ist!
Gisou
10626 Beiträge
13.11.2012 19:51
Dass manche nicht begreifen dass sie nicht erwünscht sind!
Orchidee89
647 Beiträge
13.11.2012 21:16
Huhu

Also ich lese hier eigentlich super gerne mit, weil ich sehr gespannt bin wann die nächsten Babys purzeln...

Aber muss denn das rum gezicke immer und überall sein?

Hab mich über Steffis "Ton" grade auch etwas erschrocken..
Hätte man auch freundlicher sagen können, wobei ich mich frage was Zähne usw mit Hibbeln o. Ss zu tun hat...Aber gut..

Und Nadine den Kommentar hätteste dir auch klemmen können... oder heißt der Thread hier seit neuestem "Die Augustis 2011 hibbeln und kugeln wieder außer Tanne" ?

Man man man.. Mädels.. wie alt seit ihr eigentlich? Lasst doch mal gut.sein...
Niji
32929 Beiträge
13.11.2012 21:20
KINDERGARTEN!
MAM80
631 Beiträge
13.11.2012 21:21
Liebe Tania würdest du so lieb sein und das rumgezicke sein lassen.

Überall wo du auftauchst bist du besserwisserisch und zickig.

Es verbietet Dir ja niemanden hier mit zu lesen, aber lass das Gezicke doch bitte sein. Deine Kommentare sind doch wirklich überflüssig.

Gisou
10626 Beiträge
13.11.2012 21:25
SORRY dass ich lache! WER hat denn gesagt dass ich Tania damit gemeint hab?

Aber gut, du hast es richtig "erraten"! JA, ich wünsche mir dass Tania hier wenigstens fern bleibt. Sie hat schon genug falsche Spielchen getrieben und muss es hier nicht auch noch tun. Bin mir sicher, dass ich mit meiner Aussage nicht alleine bin!
Tanne85
17149 Beiträge
13.11.2012 21:26
Zitat von MAM80:

Liebe Tania würdest du so lieb sein und das rumgezicke sein lassen.

Überall wo du auftauchst bist du besserwisserisch und zickig.

Es verbietet Dir ja niemanden hier mit zu lesen, aber lass das Gezicke doch bitte sein. Deine Kommentare sind doch wirklich überflüssig.

Ich “tauche “nirgendwo auf

Ich schreibe schon ewig in immer den gleichen Thread regelmäßig...und ich zicke nicht,ich schreibe, was ich denke.

Bitte sei so lieb und überlese oder blockiere mich, wenn es dich so tangiert.

Danke
Niji
32929 Beiträge
13.11.2012 21:28
boa würdet ihr mal ALLE aufhören rumzuzicken?
ich hab mich da bis jetz wirklich fast imemr erfolgreich rausgehalten, aber langsam ists mir echt zu dumm, wie alt seid ihr 5? "mami die ärgert mich huääää" und tania genauso das sticheln musste nich auch noch sein.

ich wär euch echt dankbar, wenn es hier wieder um diejenigen geht die hibbeln und kugeln. benutzt die ignorefunktion und nervt nich den rest hier mit euren spielchen. und damit mein ich euch ALLE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt