Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ

Gehe zu Seite:
07.04.2025 11:03
Ich habe jetzt einen neuen Ticker erstellt. Er zeigt 12+1 und das ist auch richtig. Mal abwarten, ob es richtig bleibt. Sonntags habe ich ja immer Wochenwechsel.
heyisi
453 Beiträge
07.04.2025 19:47
Lieben Dank Sarah und Glückwunsch zum Meilenstein

Ich bin morgen auch bei 8+0 angekommen. Obwohl wir nun den Herzschlag des Bärchens sehen durften, bin ich noch total vorsichtig und hoffe, dass die Zeit zum Termin in 4 Wochen schnell vergeht.
DalyaBlack
909 Beiträge
07.04.2025 19:53
Zitat von heyisi:

Wie macht ihr die ticker überhaupt? Also wo erstellt ihr die und wie stellt man ein, dass sie immer sichtbar sind?

In deinem Profil gibt es ein Ticker und Signatur wrnn du da drauf gehst und runter gehst kannst du einige seiten finden wo du einen erstellen kannst. Und dann musst du den hacken setzen auf "immer anzeigen"

Aber es funktioniert nicht jeder link. Das ist immer ein wenig Geduld verbunden
Sommerglanz
3335 Beiträge
07.04.2025 19:55
Zitat von heyisi:

Wie macht ihr die ticker überhaupt? Also wo erstellt ihr die und wie stellt man ein, dass sie immer sichtbar sind?

Bei Tickerfactory. Du gestaltest dir den Ticker dort und kopierst am Schluss den BBCode und fügst ihn bei "Meine Ticker/Sigbatur" in dem freien Feld ein und speicherst ihn. Wenn du ihn in der Forensignatur haben möchtest tippst du unter dem jeweiligen Ticker auf "Ticker in der Forensigbatur anzeigen" und speicherst das.
DalyaBlack
909 Beiträge
07.04.2025 19:55
Zitat von heyisi:

Ich bin morgen auch bei 8+0 angekommen. Obwohl wir nun den Herzschlag des Bärchens sehen durften, bin ich noch total vorsichtig und hoffe, dass die Zeit zum Termin in 4 Wochen schnell vergeht.

Ich bin schon so viel weiter und trotzdem hab ich noch immer solche Gedanken und hoffe das am 30.04 bei der feindiagnostik alles gut ist
07.04.2025 23:33
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von heyisi:

In deinem Profil gibt es ein Ticker und Signatur...

Ich nehme die Ticker, die hier von MC angeboten werden, wenn man auf sein Profil geht. Also keine Ticker von anderen Seiten. Ich bin da bisher etwas bequem. Aber ich gebe zu - es gibt woanders schönere Ticker.
heyisi
453 Beiträge
08.04.2025 08:03
Lieben Dank euch!
Mal schauen ob es klappt

@DalyaBlack Das kann ich gut verstehen. Mit dem positiven Test beginnen die Sorgen und hören ein Leben lang nicht auf
08.04.2025 08:15
Zitat von Sarah2022:

Ich habe jetzt einen neuen Ticker erstellt. Er zeigt 12+1 und das ist auch richtig. Mal abwarten, ob es richtig bleibt. Sonntags habe ich ja immer Wochenwechsel.
Mein Ticker war gestern richtig. Heute zeigt er aber immer noch 12+1. Es ist aber 12+2.
DalyaBlack
909 Beiträge
08.04.2025 08:29
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sarah2022:

Mein Ticker war gestern richtig. Heute zeigt er aber immer noch 12+1. Es ist aber 12+2.

Mein ticker von einer anderen Seite zeigt die ganze zeit richtig an. Vielleicht mal da durch wusseln ?
heyisi
453 Beiträge
08.04.2025 16:23
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sarah2022:

Jep, ist bei mir auch so. Werde mal auf der anderen Seite schauen
08.04.2025 17:54
Jetzt habe ich einen neuen Ticker. Schaut mal. Erkennt man, wo der "Zeiger" ist?
Ich hatte jetzt nicht so viel Zeit und bin noch nicht so ganz zufrieden. Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen noch etwas Neues...
Immerhin stimmt die Zeitangabe jetzt.
DalyaBlack
909 Beiträge
08.04.2025 18:45
Zitat von Sarah2022:

Jetzt habe ich einen neuen Ticker. Schaut mal. Erkennt man, wo der "Zeiger" ist?
Ich hatte jetzt nicht so viel Zeit und bin noch nicht so ganz zufrieden. Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen noch etwas Neues...

Der gelbe Fisch idt die Anzeige oder ?
08.04.2025 19:41
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sarah2022:

Ja. Ich dachte, der passt gut. Aber man sieht ihn kaum, weil so viele andere Fische da sind.
DalyaBlack
909 Beiträge
08.04.2025 19:46
Zitat von Sarah2022:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sarah2022:

Ja. Ich dachte, der passt gut. Aber man sieht ihn kaum, weil so viele andere Fische da sind.

Ich finde man kann ihn gut sehen
heyisi
453 Beiträge
09.04.2025 13:19
@Sarah2022 Das sieht man gut und es steht ja auch nochmal drunter.

Ich habe mich gerade durchgerungen und die Hebamme angerufen. Nach Ostern kommt sie dann zum ersten Mal vorbei. Ich bin wirklich erleichtert, da ich bei meinem Sohn keine hatte und es bitter bereut hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt