ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ
20.04.2025 00:45
Zitat von dine21:
Hallo ihr Lieben,
Bitte nehmt mich von der Liste unser Krümel ist zu den Sternen gereist wir warten nun bis die Blutungen voll einsetzen.
Euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und tolle Geburt
Auch hier nochmal es tut mir sehr leid....

Du kannst auch weiterhin mit hier bleiben da tu ich dich wieder mit auf die hibbel liste.
Aber natürlich nur wenn du das möchtest
20.04.2025 12:06
Zitat von dine21:Oh nein. Herzliches Beileid. Es tut mir so leid, dass du deinen kleinen nun wieder ziehen lassen musstest.
Hallo ihr Lieben,
Bitte nehmt mich von der Liste unser Krümel ist zu den Sternen gereist wir warten nun bis die Blutungen voll einsetzen.
Euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und tolle Geburt

20.04.2025 12:08
Zitat von laura98:Super, dass es dir mit der Übelkeit besser geht. Bei mir stellt sich auch eine ganz ganz geringe Besserung ein. Leider brauche ich immer noch 4 Cariban am Tag.
Da bin ich mal gespannt wie es bei mir wird.
Wird aber vermutlich ein Kaiserschnitt werden, aber da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drum![]()
Haben es auch gestern ein paar Freunden erzählt, die vom Kinderwunsch wussten und alle haben sich mega gefreut und irgendwie wird es dadurch realer![]()
Seit 2 Tagen geht es zum Glück auch mit der Übelkeit wesentlich besser (immer noch mit 2xCariban pro Tag) und das erleichter alles einiges![]()
Nächste Woche lernen wir die 2. Hebamme kennen und entscheiden uns dann für eine. Bin sehr froh überhaupt eine Auswahl zu haben, aber die 1. War auch schon ganz gut. Das beruhigt mich auch etwas.
1. Trimester-Screening und ggf. Nipt wurden nun bei der neuen FA auf den 29.4. verschoben![]()
Sind uns noch nicht ganz sicher ob wir den machen lassen, da es oft zu falschen Ergebnissen führt laut Internetrecherche. Aber das Geschlecht wollen wir so schnell wie möglich wissen![]()
21.04.2025 13:26
@laura98
Wie schön, dass du die Wahl hast!
Und auch, dass die Übelkeit nachlässt
@dine21 Es tut mir unheimlich leid, dass du das noch einmal durchleben musst. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung für die kommende Zeit!
_______
Bei mir wird die Übelkeit auch erträglicher.
Am Donnerstag kommt die Hebamme zu uns. Wir freuen uns drauf. Morgen rutsche ich auch in die 11. Ssw. Bis zum Termin sind es aber noch 17 lange Tage.
Wie schön, dass du die Wahl hast!
Und auch, dass die Übelkeit nachlässt
@dine21 Es tut mir unheimlich leid, dass du das noch einmal durchleben musst. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung für die kommende Zeit!
_______
Bei mir wird die Übelkeit auch erträglicher.
Am Donnerstag kommt die Hebamme zu uns. Wir freuen uns drauf. Morgen rutsche ich auch in die 11. Ssw. Bis zum Termin sind es aber noch 17 lange Tage.
21.04.2025 14:02
@dine21 es rur mir unendlich leid was die passiert. Ich drück die daumen das alles gut wird.
Bei mir. Morgen ist 23+0 also 24ssw Wahnsinn. 3 Jahre 6 FG und jetzt hab ich das erste Ziel erreicht. Ab jetzt haben babys wachsende Überlebenschancen. Ich hoffe drauf das der kleine noch lange drin bleibt aber es gibt sehr viel Sicherheit.
Trotz Vorderwandplazenta spüre ich ihn seit gut 9 Tagen tagläch mehrmals. Ich bin sehr auf den 30.04 gespannt.
Bei mir. Morgen ist 23+0 also 24ssw Wahnsinn. 3 Jahre 6 FG und jetzt hab ich das erste Ziel erreicht. Ab jetzt haben babys wachsende Überlebenschancen. Ich hoffe drauf das der kleine noch lange drin bleibt aber es gibt sehr viel Sicherheit.
Trotz Vorderwandplazenta spüre ich ihn seit gut 9 Tagen tagläch mehrmals. Ich bin sehr auf den 30.04 gespannt.

22.04.2025 18:37
Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und da ich ja heute 14+0 bin direkt bei meiner Ärztin nach dem Geschlecht gefragt
Wir bekommen ein zweites Mädchen

Wir bekommen ein zweites Mädchen

22.04.2025 19:02
Zitat von Jussy110697:
Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und da ich ja heute 14+0 bin direkt bei meiner Ärztin nach dem Geschlecht gefragt![]()
Wir bekommen ein zweites Mädchen![]()
Glückwunsch zum Outing

22.04.2025 20:29
Zitat von Jussy110697:
Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und da ich ja heute 14+0 bin direkt bei meiner Ärztin nach dem Geschlecht gefragt![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

23.04.2025 12:01
@dine21 es tut mir soo leid für dich, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
23.04.2025 12:05
Ich war heute auch wieder beim Frauenarzt und bei den Babys ist alles gut
Das eine is 3,6 cm und das andere 3,7 cm groß und entsprechen der aktuellen Woche!
Jetzt sogar wieder wie am Anfang ausgerechnet, also 10+5! Da wird man echt durcheinander

Das eine is 3,6 cm und das andere 3,7 cm groß und entsprechen der aktuellen Woche!

Jetzt sogar wieder wie am Anfang ausgerechnet, also 10+5! Da wird man echt durcheinander

23.04.2025 12:07
Mein nächster Termin ist am 12.05. Und diese Woche Freitag habe ich meinen ersten Hebammentermin!
Ach ja, zum Feindiagnostiker soll ich auch, der guckt einmal bei beiden nach der Nackenfalte und macht den NIPT test!
Da habe ich auch schon angerufen aber die sind bloß montags und Dienstags erreichbar
Ach ja, zum Feindiagnostiker soll ich auch, der guckt einmal bei beiden nach der Nackenfalte und macht den NIPT test!
Da habe ich auch schon angerufen aber die sind bloß montags und Dienstags erreichbar
23.04.2025 15:12
Zitat von Honey...:Es freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist und dass sich die beiden gut entwickeln. So schöne Bilder.
Ich war heute auch wieder beim Frauenarzt und bei den Babys ist alles gut![]()
Das eine is 3,6 cm und das andere 3,7 cm groß und entsprechen der aktuellen Woche!![]()
Jetzt sogar wieder wie am Anfang ausgerechnet, also 10+5! Da wird man echt durcheinander![]()

23.04.2025 15:16
Zitat von Jussy110697:Glückwunsch, Mädels sind super. Ich spreche aus Erfahrung.

Meine Gyn hat diese Woche geschlossen. Ich kann dann nächste Woche anrufen. Also abwarten und Tee trinken...

23.04.2025 15:21
Zitat von DalyaBlack:Ich weiß genau, was du meinst. Ich habe auch immer sehnsüchtig die 24. SSW abgewartet. Auch wie bei dir, weil das Baby dann eine Überlebenschance hat. Ich dachte, ich bin die einzige, die sich darüber so freut und deshalb ein bisschen verrückt ist.
@dine21 es rur mir unendlich leid was die passiert. Ich drück die daumen das alles gut wird.
Trotz Vorderwandplazenta spüre ich ihn seit gut 9 Tagen tagläch mehrmals. Ich bin sehr auf den 30.04 gespannt.![]()

Super, dass du den Kleinen jetzt schon spürst.

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt