❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
02.08.2016 07:14
Zitat von tanjaloca21:
Apropos Bäuche... wie sieht es denn bei euch mit Gewichtszunahme aus?
Zweimal lag ich knapp unter meinem Ausgangsgewicht (untere Grenze Normalgewicht), und bis jetzt hab ich erst ein halbes Kilo zugenommen. Grund zur Sorge?
Ich denke du sollst eher froh sein
zunehmen ist kein muss . Ich hab bis jetzt 2 kg zugenommen ... es kommt bei mir aber alles nur vom Baby und GB . Genauso wie mit meinem Sohn hatte ich nur das drauf was vom Kind war usw .denn nach der Geburt war direkt wieder alles runter auser 5 kg (da der Bauch Zeit gebraucht hat , bis er wieder so war wie vor der ss ) ich hab bei meinem Sohn mit 45 gestartet und diesmal mit 46
02.08.2016 12:47
Ich würde mir da auch keine sorgen machen. Ich hab in der ersten Schwangerschaft 25kg zugenommen, jetzt kann ichs ned genau sagen da ich mein anfangsgewicht ned weiß
hab jetzt mal 73 gesagt wobei 74+ wohl wahrscheinlicher ist. Ich wiege mich jetzt naba a nimma daheim, beim letzten mal warens a Kilo mehr, jetzt sichaber schon mehr
hab jetzt mal 73 gesagt wobei 74+ wohl wahrscheinlicher ist. Ich wiege mich jetzt naba a nimma daheim, beim letzten mal warens a Kilo mehr, jetzt sichaber schon mehr
02.08.2016 13:13
Ich würde mir auch keine Sorgen machen, ich hab zwar in der ersten Schwangerschaft 16 Kilo zugenommen und in der 2. 20kg und jetzt hab ich gute 2,5 kg abgenommen, ich hoffe, das bleibt so, dann muss ich nicht so viel abspecken nach der Geburt
02.08.2016 15:27
Zitat von Bradana:
Ja packt die Bilder aus^^ bei mir sieht man eigentlich erst abends, abarbeiten da issa eher geblähtbei mein großem hatte ich in der Woche schon längst umstandshosen an. Heute kamen meine umstandsjeans an und sind mir doch glatt eine Nummer zu groß. Werde sie aber trotzdem behalten, lieber zu locker als zum Schluss zu eng
![]()
Vivi was ist denn eine nicht einfache Hochzeit?![]()
Ach des hab ich euch noch gar nicht gesagt. Am Samstag haben wir uns für einen Hund entschieden. Mein Sohnemann ist schon total verliebt in ihn und spricht immer von mei hundiauch der Hund war total vernarrt in ihn, haben gleich im Garten gespielt. In ca 3 Wochen zieht er zu uns
![]()
Was ist es denn für ein hundi
Ja naja eigentlich ist unsere Vorstellungen, irgendwo Mittelmeer,barfuß am Strand
mit nur wenigen Gästen
Ich hab bis jetzt 3 Kilo mehr ich hab bei meinem großen 30Kilo zugenommen, das will ich unbedingt verhindern
02.08.2016 19:46
Hallo ihr Lieben
ich hatte heute Krümel Termin
Sie sagt, es wird definitiv ein Junge und wir konnten es auch sehen
32 cm lang und 690 gr schwer ist er jetzt.
Knapp 6 kg zugenommen habe ich seit Beginn, naja... kann man jetzt nicht mehr ändern
Liebe Grüße
ich hatte heute Krümel Termin
Sie sagt, es wird definitiv ein Junge und wir konnten es auch sehen
32 cm lang und 690 gr schwer ist er jetzt.
Knapp 6 kg zugenommen habe ich seit Beginn, naja... kann man jetzt nicht mehr ändern
Liebe Grüße
02.08.2016 19:59
Ach des ist ein Mischling, was genau drin ist kann keiner sagen. Er kommt aus der Tötung in Kroatien.
Strandhochzeit hört sich echt schön an. Wenn es nach mir ginge würde ich auch nur mit ganz wenigen heiraten, so ganz intim
ich hoffe eure traumhochzeit bekommt ihr dann auch
Alli Glückwunsch zum jungen
ist aber schon groß der bursche
Strandhochzeit hört sich echt schön an. Wenn es nach mir ginge würde ich auch nur mit ganz wenigen heiraten, so ganz intim
ich hoffe eure traumhochzeit bekommt ihr dann auch Alli Glückwunsch zum jungen
ist aber schon groß der bursche
02.08.2016 20:02
Mein Sohn hat sich heute einen uhrenwandsticker ausgesucht in Form einer Katze in rosarot, wenn es jetzt kein Mädchen wird, bekommt einer von beiden eine rosa Katze ins zimmer
Ach und wir haben heute der Fotografin für unsre Hochzeit zugesagt
langsam wirds was
Ach und wir haben heute der Fotografin für unsre Hochzeit zugesagt
langsam wirds was
02.08.2016 20:11
Zitat von Bradana:
Ach des ist ein Mischling, was genau drin ist kann keiner sagen. Er kommt aus der Tötung in Kroatien.
Strandhochzeit hört sich echt schön an. Wenn es nach mir ginge würde ich auch nur mit ganz wenigen heiraten, so ganz intimich hoffe eure traumhochzeit bekommt ihr dann auch
Alli Glückwunsch zum jungenist aber schon groß der bursche
Habe ich auch gedacht und gleich gefragt
Sie meinte aber, alles ok und in der Norm. Wir sind halt auch beide groß
Mal abwarten, wie er sich weiterentwickelt.
Am 30.08. um 15 Uhr habe ich wieder Termin.
03.08.2016 09:27
Herzlichen Glückwunsch vivi zu 20 Wochen.
.
Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Plazenta praevia totalis
Hat das noch wer von euch?
Wir wollten am Wochenende ins Bad fahren. Meint ihr ich darf? In die Badewanne soll ich nicht, aber ich denke wegen dem heißen Wasser oder?
Die Nabelschnur hat auch nur 2 Aterien anstatt 3 aber sie meinte das wäre nicht so schlimm, das käme vor.
Am 23. Haben wir in Nürnberg einen Termin zur Feindiagnostik und am 25. Wieder bei meiner FA.
.
Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Plazenta praevia totalis
Wir wollten am Wochenende ins Bad fahren. Meint ihr ich darf? In die Badewanne soll ich nicht, aber ich denke wegen dem heißen Wasser oder?
Die Nabelschnur hat auch nur 2 Aterien anstatt 3 aber sie meinte das wäre nicht so schlimm, das käme vor.
Am 23. Haben wir in Nürnberg einen Termin zur Feindiagnostik und am 25. Wieder bei meiner FA.
03.08.2016 12:18
Zitat von aprilsternchen11:
![]()
.
Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Plazenta praevia totalis![]()
Am 23. Haben wir in Nürnberg einen Termin zur Feindiagnostik und am 25. Wieder bei meiner FA.![]()
![]()
http://www.netdoktor.at/krankheit/placenta-praevia -6792419
ich musste erstmal lesen was das bedeutet und dann was daraus folgt
Das heißt für dich du bekommst einen Kaiserschnitt
Ich weiß nicht wo meine Plazenta sitzt ich werd sie am besten in zwei Wochen einfach mal fragen
Haste denn ein Bild bekommen
Schön das du bald Feindiagnostik hast
das finde ich immer total aufregend und spannend
03.08.2016 12:31
Glückwunsch vivi zum Bergfest
Aprilsternchen du arme hoffe bei dir geht alles gut und du bekommst keine Komplikationen. Ich denke dass du schon schwimmen gehen kannst, sonst frag doch nochmal beim fa nach.
Aprilsternchen du arme hoffe bei dir geht alles gut und du bekommst keine Komplikationen. Ich denke dass du schon schwimmen gehen kannst, sonst frag doch nochmal beim fa nach.
03.08.2016 12:53
Zitat von vivi20:
Zitat von aprilsternchen11:
![]()
.
Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Plazenta praevia totalis![]()
Am 23. Haben wir in Nürnberg einen Termin zur Feindiagnostik und am 25. Wieder bei meiner FA.![]()
![]()
http://www.netdoktor.at/krankheit/placenta-praevia -6792419
ich musste erstmal lesen was das bedeutet und dann was daraus folgt
![]()
Das heißt für dich du bekommst einen Kaiserschnitt
Ich weiß nicht wo meine Plazenta sitzt ich werd sie am besten in zwei Wochen einfach mal fragen![]()
Haste denn ein Bild bekommen![]()
Schön das du bald Feindiagnostik hastdas finde ich immer total aufregend und spannend
![]()
Ich hab so Angst vor erneutem KS ....
Aber vor einer normalen Geburt habe ich irgendwie auch Angst
Ich weis nur nicht was schlimmer ist , weil ich es noch nicht vergleichen konnte
03.08.2016 13:11
Wenn die Plazenta so bleibt bedeutet das Kaiserschnitt. Richtig.
Mir wird jetzt schon kotz übel. Ich will mich nicht aufschneiden lassen.
Hinzu kommt ja dann noch das die ganze Schwangerschaft jetzt echt blöd verlaufen kann.
Gestern hieß es schon nicht baden, kein Sex und nicht heben.
Sollte ich Blutungen bekommen miss ich sofort stationär ins Krankenhaus. Darauf würden wehenhemmer und strenge Bettruhe folgen. Zudem kann es wohl auch zu sturzblutungen kommen gerade wenn das Kind dann größer ist. Würde für mich wohl Lebensgefahr bedeuten.
Je nach SSW wird das Kind wohl auch ab der 33 Woche geholt werden wenn es öfter zu Blutungen kommt.
Ich sehe das ganze immernoch relativ locker und gelassen und denke mir eifach das es schon nicht so schlimm wird aber auf keinen Fall will ich einen Kaiserschnitt.
Sie meinte wenn ich Glück habe dann wandert meine Plazenta noch ein Stück nach oben aber wir können das nicht beeinflussen. Wir müssen warten.
Es bleibt auch beim Jungen. Der Pipi ist doch nicht abgefallen.
Mir wird jetzt schon kotz übel. Ich will mich nicht aufschneiden lassen.
Hinzu kommt ja dann noch das die ganze Schwangerschaft jetzt echt blöd verlaufen kann.
Gestern hieß es schon nicht baden, kein Sex und nicht heben.
Sollte ich Blutungen bekommen miss ich sofort stationär ins Krankenhaus. Darauf würden wehenhemmer und strenge Bettruhe folgen. Zudem kann es wohl auch zu sturzblutungen kommen gerade wenn das Kind dann größer ist. Würde für mich wohl Lebensgefahr bedeuten.
Je nach SSW wird das Kind wohl auch ab der 33 Woche geholt werden wenn es öfter zu Blutungen kommt.
Ich sehe das ganze immernoch relativ locker und gelassen und denke mir eifach das es schon nicht so schlimm wird aber auf keinen Fall will ich einen Kaiserschnitt.
Sie meinte wenn ich Glück habe dann wandert meine Plazenta noch ein Stück nach oben aber wir können das nicht beeinflussen. Wir müssen warten.
Es bleibt auch beim Jungen. Der Pipi ist doch nicht abgefallen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt