❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
22.08.2016 23:33
Zitat von finchen86:
Zitat von Wunschkind_No.2:
Zitat von finchen86:
Also ich spüre meinen Sohn sehr stark am Tag mittlerweile und das mehrmals. Er ist sehr aktiv, auch nachts. Ich spüre ihn manchmal auch im Stehen.
Also für uns ist definitiv noch nicht Schluß. Wir wollen gern auf jeden Fall drei Kinder oder auch vier.
hehe...
denke ich hab mein soll erfülltkann mir keiner vorwerfen ich würde nix für unsere rente tun
![]()
Wieviel Kinder hast du denn?
siehe ticker![]()
Bin mir dem 4. kind an der hand schwanger
Ja, vier Kinder sind wirklich genug. Da ist Leben im Haus bzw. wird es sein
23.08.2016 06:28
Zitat von finchen86:
Zitat von finchen86:
...
Wieviel Kinder hast du denn?
siehe ticker![]()
Ja, vier Kinder sind wirklich genug. Da ist Leben im Haus bzw. wird es sein![]()
Ich bin wie finchen auch mit dem 4. Kind schwanger. Ganz ehrlich ich könnte glaub net aufhören, aber meinem Mann zu liebe und auch moment mit der Wohnung ist es mit vier Perfekt. Na ja schauen wir mal was die Zeit so bringt. Aber ich lasse mir erst mal ne Hormonspirale setzen....
23.08.2016 08:01
Zitat von Mami101215:
Zitat von finchen86:
...
siehe ticker![]()
Ja, vier Kinder sind wirklich genug. Da ist Leben im Haus bzw. wird es sein![]()
Ich bin wie finchen auch mit dem 4. Kind schwanger. Ganz ehrlich ich könnte glaub net aufhören, aber meinem Mann zu liebe und auch moment mit der Wohnung ist es mit vier Perfekt. Na ja schauen wir mal was die Zeit so bringt. Aber ich lasse mir erst mal ne Hormonspirale setzen....![]()
Ehrlich?
Ich glaube mir werden zwei genug sein.
Schon allein weil ich es blöd finde , das man in der ss oft schmerzen hat und nicht so viel machen kann . Ich mache zb liebend gerne Sport und das kann ich momentan nicht und das nervt mich einwenig . Daher denke ich nach dem zweiten wird es Schluss sein vorallem wenn ich mit meinem Freund zusammen bleibe
Aber ich sag Nie NIEMALS , da man nie weiß was noch kommt.
23.08.2016 08:57
Zitat von Mami101215:
Zitat von finchen86:
...
siehe ticker![]()
Ich bin wie finchen auch mit dem 4. Kind schwanger. Ganz ehrlich ich könnte glaub net aufhören, aber meinem Mann zu liebe und auch moment mit der Wohnung ist es mit vier Perfekt. Na ja schauen wir mal was die Zeit so bringt. Aber ich lasse mir erst mal ne Hormonspirale setzen....![]()
Da geht es mir wie dir, ich könnt auch nicht aufhören, aber irgendwann (nach dem 5. oder so
) "muss" auch mal Schluss sein, man will ja auch allen Kindern gerecht werden und finanziert leider auch
23.08.2016 10:39
Guten Morgen!
So, sind wieder im Lande- waren ein paar Tage bei der Family im hohen Norden!
Heute Nachmittag steht das zweite große Screening bei uns an! Bin sehr gespannt wie sich der kleine entwickelt ! Gestern Abend hatte er Turnstunde, so das mein Mann auch zum ersten mal merken konnte wie sich der kleine bewegt! Echt putzig!
Seit ein paar Tagen habe ich ziemliche Schmerzen im /am schambein! Sehr unangenehm... Kann mich dann gar nicht richtig bewegen und sehr schlecht laufen. Später mal meine FÄ fragen ob es die Symphyse sein kann.
Ansonsten geht es mir aber prima und der Bauchi hat auch nen ordentlichen Wachstumsschub gemacht!
Zu eurer frage ob es bei einem Kind bleiben soll oder nicht... Bei uns wird es auf jeden Fall bei einem bleiben! Das stand für uns schon immer fest! Sind froh das es mit unserem kleinen Wunder überhaupt noch geklappt hat! Nach über 3 Jahren!
Liebe Grüße
Heute Nachmittag steht das zweite große Screening bei uns an! Bin sehr gespannt wie sich der kleine entwickelt ! Gestern Abend hatte er Turnstunde, so das mein Mann auch zum ersten mal merken konnte wie sich der kleine bewegt! Echt putzig!
Seit ein paar Tagen habe ich ziemliche Schmerzen im /am schambein! Sehr unangenehm... Kann mich dann gar nicht richtig bewegen und sehr schlecht laufen. Später mal meine FÄ fragen ob es die Symphyse sein kann.
Ansonsten geht es mir aber prima und der Bauchi hat auch nen ordentlichen Wachstumsschub gemacht!
Zu eurer frage ob es bei einem Kind bleiben soll oder nicht... Bei uns wird es auf jeden Fall bei einem bleiben! Das stand für uns schon immer fest! Sind froh das es mit unserem kleinen Wunder überhaupt noch geklappt hat! Nach über 3 Jahren!
Liebe Grüße
23.08.2016 11:43
Hallo zusammen, hatte heute Zuckertest, in 2 1/2 Wochen gibts des Ergebnis, Arzt hat jetzt Urlaub. Foto bekam ich wieder kein Schönes, beneide eich um eure tollen. 3. Foto erst und wieder total verschwommen. Outing gabs au keines.
lg
lg
23.08.2016 11:53
Oh je little das tut mir leid. Wollte es sich nicht zeigen lassen?
23.08.2016 11:54
Zitat von Ankely:
Guten Morgen!
Ansonsten geht es mir aber prima und der Bauchi hat auch nen ordentlichen Wachstumsschub gemacht!![]()
Zu eurer frage ob es bei einem Kind bleiben soll oder nicht... Bei uns wird es auf jeden Fall bei einem bleiben! Das stand für uns schon immer fest! Sind froh das es mit unserem kleinen Wunder überhaupt noch geklappt hat! Nach über 3 Jahren!![]()
![]()
Liebe Grüße
Huhu schön das du wieder da bist... Die Schmerzen wie fühlen die sich an... Ich hab das auch ständig... Es zieht und sticht im scharmbeinbereich
Es ist nicht so das ich dann nicht laufen kann aber zumindest muss ich immer erstmal inne halten damit es besser wird
Erzähl Bitte was dein Fa gesagt hat und viel Spaß beim zweiten Screening
und bitte zeigt doch alle mal ein Bauch Bild
ich liebe sowas ich denke es wird bei einigen jetzt ein Schub gegeben haben
Foto von heute
23.08.2016 11:55
Zitat von Little81:
Hallo zusammen, hatte heute Zuckertest, in 2 1/2 Wochen gibts des Ergebnis, Arzt hat jetzt Urlaub. Foto bekam ich wieder kein Schönes, beneide eich um eure tollen. 3. Foto erst und wieder total verschwommen. Outing gabs au keines.lg
Das doch doof das es immer so blöde Bilder sind.
Kannst du vielleicht eine Feindiagnostik im Krankenhaus machen lassen!? Das du wenigstens ein schönes Foto und ein Outing bekommst
23.08.2016 16:27
Feindiagnostik hab ich abgelehnt. Bin ja 35, da bekäme ichs von der Kk. Er hat auch tolle Bilder ausgedruckt, aber die behält er selber fuer die Akte. Eigentlich hätte ich gar keines bekommen, aber mein Sohn hat gefragt, ob die schönen fuer ihn sind, da hat er nochmal eines gedruckt. Zu sehen ist ein verschwommener fußball, also der Kopf. Und die andren sind leider au net viel besser, die ich hab.
23.08.2016 19:06
ich muss samstag und im oktober auf hochzeiten und suche nachm outfit. grrr gar net so einfach bei meiner konfektionsgröße.
hose bestellt anprobiert und nen halben lachkrampf bekommen
die hose is eine nr zu groß weils sie in meinr größe nicht mehr gab
ahhhhhhhhhhhhhbh
und ich nasse kleider
hose bestellt anprobiert und nen halben lachkrampf bekommen
die hose is eine nr zu groß weils sie in meinr größe nicht mehr gab
ahhhhhhhhhhhhhbh und ich nasse kleider
23.08.2016 19:23
Hm nee das gefällt mir auch nicht wirklich. Gab's keine andre schöne Hose? Noch wäre ja zeit
Little das ja auch doof, kannst ihn ned mal drauf ansprechen ob du nicht schönere haben kannst?
Little das ja auch doof, kannst ihn ned mal drauf ansprechen ob du nicht schönere haben kannst?
23.08.2016 19:32
nicht im meiner konfektionsgröße, dass is ja das problem.
ich hasse sie.
und ich will auch keine 70 euro für ne hose ausgeben
ich hasse sie.
und ich will auch keine 70 euro für ne hose ausgeben
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt