Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
02.11.2016 13:37
Ich hab auch Krankengymnastik. Rücken wird nicht angefasst, dachte anfangs komische gymnastik, lag in unterwaesche aufm rücken, sie ist zwischen meinen beinen durch untern po und hat dann von unten rausgelöst, danach konnt ich immer 3 bis 4 std nimmer laufen vor schmerzen, nach der zeit bin i immer durchs haus gewirrbelt und hab alles liegen gebliebene erledigt, bis heute, heute wars richtig entspannend, es tat sofort gut. Allerdings meinte meine aerztin schon ich soll zu ihr, sie ist die beste hier.

Werde versuchen nochmal über die krankenkasse ein rezept zu kriegen.
vivi20
21583 Beiträge
02.11.2016 13:42
So hab jetzt Termin im Krankenhaus gemacht zum geburtsablauf Gespräch am 25.11. 10Uhr
Achja und nächster Frauenarzt Termin ist am 23.11. Um 10:30 Uhr aber ist ja nur ctg und äußerlich abtasten, also nix weiter
Bradana
2275 Beiträge
02.11.2016 14:55
Hm little das hört sich wirklich anders an, werde ihn am Freitag mal fragen was das bringen soll.

Vivi ich würde mir auch nichts denken, vielleicht war ja auch Grad ein Schub und sie macht jetzt ein bisschen langsamer

Das beruhigt mich, dass es scheinbar normal ein kann mit den Schmerzen

Sind eure Mäuse momentan auch so aktiv?
02.11.2016 15:20
Hey

Mhm also mitnehmen ? Glaube ich nicht wenn Emilio anfängt zu weinen usw sind auch die anderen Teilnehmer leider ja ich sag mal - eingeschränkt

Es ist ein Rechnungswesen Kurs wo welche auch es lernen wollen um vielleicht selbstständig zu werden
Ich brauche ihn für meine Abschlussprüfung bei der IHK Köln ....

Und muss da auch ziemlich lernen und mit machen
Bradana
2275 Beiträge
02.11.2016 15:27
Dezmama ich würde mir da nicht so die Gedanken machen. Immerhin ist es ja für eure Zukunft wichtig
vivi20
21583 Beiträge
02.11.2016 16:34
Zitat von Bradana:

Hm little das hört sich wirklich anders an, werde ihn am Freitag mal fragen was das bringen soll.

Vivi ich würde mir auch nichts denken, vielleicht war ja auch Grad ein Schub und sie macht jetzt ein bisschen langsamer

Ich hoffe es stagniert jetzt wenn es wirklich so sein sollte... Und vielleicht kommt sie ja wirklich eher

Ja mein Kind ist wahnsinnig aktiv.... Gestern beim geburtsvorbereitungskurs nur am turnen.... Und heute eigentlich auch mehrheitlich am Tag wach
Sie drückt dann auch immer so gegen meine Rechte Rippe das ich gar nicht gerade sitzen kann
2Caramell4
1422 Beiträge
02.11.2016 16:38
Zitat von vivi20:

Zitat von Bradana:

Ich hoffe es stagniert jetzt wenn es wirklich so sein sollte... Und vielleicht kommt sie ja wirklich eher

Ja mein Kind ist wahnsinnig aktiv.... Gestern beim geburtsvorbereitungskurs nur am turnen.... Und heute eigentlich auch mehrheitlich am Tag wach
Sie drückt dann auch immer so gegen meine Rechte Rippe das ich gar nicht gerade sitzen kann

Wie früh soll sie denn kommen
Entspann dich einfach und denk nicht so viel an das Gewicht.
Sonst machst du dich total verrückt damit und wirst immer mehr hoffen dass sie eher kommt.
Mami0813
1928 Beiträge
02.11.2016 18:09
Zitat von DezMama2016:

Hey

Mhm also mitnehmen ? Glaube ich nicht wenn Emilio anfängt zu weinen usw sind auch die anderen Teilnehmer leider ja ich sag mal - eingeschränkt

Es ist ein Rechnungswesen Kurs wo welche auch es lernen wollen um vielleicht selbstständig zu werden
Ich brauche ihn für meine Abschlussprüfung bei der IHK Köln ....

Und muss da auch ziemlich lernen und mit machen

hast du nicht vor zu stillen? Kannst ja in Tragetuch nehmen und wenns anfängt zu schreien legstes halt an Das würde schon klappen. Rede mit den Lehrern und schau was im MuSchuG steht. Und wenn zu deiner Mum schau das sie von anfang an dauernd da ist damit das Kind eine richtige Bindung wie zum Papa aufbauen kann. Dann wird es auch nicht so schlimm sein.

Aber wenn du stillst ist das nicht zu empfehlen wegen Irritation am Anfang. Nicht das das Kind dann die Brust verweigert
vivi20
21583 Beiträge
02.11.2016 18:40
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Zitat von Bradana:

Wie früh soll sie denn kommen
Entspann dich einfach und denk nicht so viel an das Gewicht.
Sonst machst du dich total verrückt damit und wirst immer mehr hoffen dass sie eher kommt.

Ach Anfang Dezember wäre schön... Ja ich versuche es
02.11.2016 19:10
Es ist definitiv für unsere Zukunft ♡

Ich konnte damals auch nicht stillen zu wenig gehabt
Klar , ich wünsche es mir dass es diesmal klappt mit dem stillen , wollte dann für die paar Std ab pumpen und das meine mum sie dann von der flache gibt

Es wären nur 8x Termine , und das nur Mo di und sa so
Und die restlichen Tage wäre ich immer da und dann auch wenn es klappt würde ich stillen

Wird schon , wäre es nicht die letzte Chance zur Bürokauffrau Prüfung zu gehen würde ich alles tun um zu schieben usw aber es ist leider weil der Beruf ins Büromanagement über ging
Das letzte Mal im Sommer diese zu absolvieren :/

Little81
3714 Beiträge
02.11.2016 19:24
Zitat von Bradana:

Ich hab keine ahnung was besser ist, kannte so eine krankengymnastik bisher auch net, weiß nur, es hilft und das ist die hauptsache.

Ohja, meiner zappelt andauernd, tippe auf senkwehen. Stellt sich dann am montag raus. Hatte bei meinem großen ne latzhose, die passte bis zum schluss, musste jetzt schon neue knöpfe anbringen. Und sie spannt trotzdem. Allerdings ist mein großer nie ganz ins becken gerutscht, hoffe der kleine jetzt schon umd deshalb spannt die hose unten. Achso, am tewicjt kanns nicht liegen, hatte am ende der schwangerschaft damals 12 kg mehr, als sie noch passte.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
02.11.2016 20:48
Sagt mal wie verhalten sich eure großen Kinder denn so? Meiner dreht momentan total durch. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Bin echt überfordert mit der Situation.
Der hört null. Schreit mich an. stampft.
Liegts jetzt an der Schwangerschaft oder vieleicht am alter?
Ich werde echt verrückt. Mir tut das so weh.
2Caramell4
1422 Beiträge
02.11.2016 21:04
Zitat von aprilsternchen11:

Sagt mal wie verhalten sich eure großen Kinder denn so? Meiner dreht momentan total durch. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Bin echt überfordert mit der Situation.
Der hört null. Schreit mich an. stampft.
Liegts jetzt an der Schwangerschaft oder vieleicht am alter?
Ich werde echt verrückt. Mir tut das so weh.

Meiner war bis zu 3 jahren so bzw hatte er so eine Phase wo er null gehört hat mich ab und zu getreten hat. Aber seitdem hat er sich total verändert und ist mittlerweile nur noch selten mies drauf . Und momentan ist er eher zum knutschen . Klar gibt es Situationen, wo er anfängt zu schreien und hört dann erst nach ner halben Stunde auf, aber ist nicht so schlimm. Wahrscheinlich ist es bei euch momentan so eine Phase. Vielleicht nutzt er das momentan aus , dass du wegen der ss einwenig eingeschränkt bist . Man hat ja in der ss meist keine kraft zu diskutieren und irgendwelche Regel durchzusetzen.
Bradana
2275 Beiträge
02.11.2016 21:05
Ja verhalten kommt mir sehr bekannt vor. Er hört so rein gar nicht mehr, egal was ich sage, es interessiert ihn null. Er ist auch wieder grober geworden und beisst wieder. Auf der anderen Seite kuschelt er total viel. Ich bin auch sehr oft überfordert mit ihm, leicht ist momentan irgendwie anders. Ich schiebs auf die Schwangerschaft oder es ist nur eine phase
aprilsternchen11
7540 Beiträge
02.11.2016 21:42
Danke. Tut echt gut das auch mal von wem anders zu hören.
Er ist eigentlich auch das totale Mama Kind. Will viel Körpernähe und sagt mir am Tag 10 mal das er mich liebt.
IM nächsten Moment ist dann wieder alles anders
Mit diesem hin und her kann ich ja gar nicht.
Er ist aber auch hauptsächlich nur daheim so.
FINDET er unser Zuhause schlimm? Wie viel soll ich ihn noch beschäftigen?
Ich stell mir zur Zeit lauter komische fragen.
Er freut sich so auf seinen kleinen Bruder und auf der anderen Seite habe ich jetzt schon das Gefühl das er lieber alleine mit Mama wäre......
Ach. Vielleicht gehen auch nur die Hormone mit mir durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt