❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
06.11.2016 11:58
wisst ihr ich hatte dieses Jahr schon laut andren zu viele. (4) wobei die fast alle nicht so lang gingen.
Naja, ich trau mich halt nicht ihn zum teufel zu jagen. Und dann wieder allein. Ich kann nicht ständig neue suchen. Und ohne Kinder kann ich niemanden kennen lernen. So ist die Kleine folglicherweiße involviert was aber ja gesagt wird das dies Kindeswohlgefährdung ist.
Aber ich weiß jetzt auch nicht was ich genau machen soll. Habe mich mal bei ihm entschuldigt wenn er was falsch verstanden hat. Denn vlt hab ich ja irgendwas falsch gemacht. Meine Eltern waren schon immer so zu mir. Ich merke anscheinend manche Dinge nicht. keine ahnung.
vlt ist es echt besser jetzt abzuwarten was er macht. Aber das ist sau schwer und schaff ich kaum. Ich bin sehr emotional und sensibel und dieses Gefühl ist einfach schrecklich.
Und ich mag jetzt nicht vlt alles kaputt machen durch weiteres fehlverhalten evtl. meiner seits.
Deshalb weiß ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, was ich sagen und was ich tun soll.
Vor allem je nachdem wie er auf meine Nachricht reagiert.
Hab ihm geschrieben:
Falls du was falsch verstanden haben solltest tut es mir echt leid. Habe nix böse gemeint war nur sehr tief verletzt.
Bitte verzeih mir. Und bitte komm später. Würde mich freuen.
Hab dich sau lieb und du bedeutest mir wahnsinnig viel.
Was meint ihr? Soll ich ihn heut dann komplett ignorieren auch wenn er mir schreibt?
Weiß ja nicht mal ob ich ihn nun komplett verloren hab oder nicht. Und mehr kaputt machen will ich nicht, wenn noch nicht alles futsch ist.
Oder meint ihr wenn er mich wirklich liebt wie er sagt meldet er sich und kommt vorbei von sich aus?
Hach ich merke ich bin voll Beziehungsdumm und hab keine Ahnung von Männern.
Naja, ich trau mich halt nicht ihn zum teufel zu jagen. Und dann wieder allein. Ich kann nicht ständig neue suchen. Und ohne Kinder kann ich niemanden kennen lernen. So ist die Kleine folglicherweiße involviert was aber ja gesagt wird das dies Kindeswohlgefährdung ist.
Aber ich weiß jetzt auch nicht was ich genau machen soll. Habe mich mal bei ihm entschuldigt wenn er was falsch verstanden hat. Denn vlt hab ich ja irgendwas falsch gemacht. Meine Eltern waren schon immer so zu mir. Ich merke anscheinend manche Dinge nicht. keine ahnung.
vlt ist es echt besser jetzt abzuwarten was er macht. Aber das ist sau schwer und schaff ich kaum. Ich bin sehr emotional und sensibel und dieses Gefühl ist einfach schrecklich.
Und ich mag jetzt nicht vlt alles kaputt machen durch weiteres fehlverhalten evtl. meiner seits.
Deshalb weiß ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, was ich sagen und was ich tun soll.
Hab ihm geschrieben:
Falls du was falsch verstanden haben solltest tut es mir echt leid. Habe nix böse gemeint war nur sehr tief verletzt.
Was meint ihr? Soll ich ihn heut dann komplett ignorieren auch wenn er mir schreibt?
Weiß ja nicht mal ob ich ihn nun komplett verloren hab oder nicht. Und mehr kaputt machen will ich nicht, wenn noch nicht alles futsch ist.
Oder meint ihr wenn er mich wirklich liebt wie er sagt meldet er sich und kommt vorbei von sich aus?
Hach ich merke ich bin voll Beziehungsdumm und hab keine Ahnung von Männern.
06.11.2016 12:03
Zitat von Mami0813:
wisst ihr ich hatte dieses Jahr schon laut andren zu viele. (4) wobei die fast alle nicht so lang gingen.
Hab ihm geschrieben:
Hach ich merke ich bin voll Beziehungsdumm und hab keine Ahnung von Männern.![]()
![]()
Innerhalb von einem Jahr 4 verschiedene Beziehung ist natürlich krass. Vielleicht wäre es doch besser mal ne weile allein zu sein auch wenn es schwer ist
. Erzwingen kann man ja eh nichts. Warte erst mal ab was er jetzt macht und lauf dem nicht hinterher und vorallem entschuldigen brauchst dich dich bei ihm erst recht nicht ....Er hat sich ja daneben verhalten nich DU.!!
06.11.2016 12:15
Ich denke nicht das du beziehungsdumm bist... Ich denke du bist ein bisschen naiv vielleicht... Also in dem sinne das du immer das gute siehst... Aber für mich bist du wohl immer an die falschen Männer geraten und sobald die merken das sie es mit dir machen können dann nutzen die das natürlich aus
Glaub mir es gibt sie... Die Guten... Die dich lieben so wie du bist... Die nicht gleich ausrasten bei jeder Kleinigkeit, die nicht gleich alles schlecht machen was du machst... Die zumindest versuchen dich zu verstehen... Die dir zuhören...
Ich kann dich verstehen... Allein sein ist schwierig... Ich bin ja auch irgendwie allein erziehend da mein Freund ja 600km weit weg wohnt aber du musst dir wirklich überlegen was dir wichtig ist...
Und in meinen Augen solltest du dir selber und deine Kinder dir das wichtigste sein... Und das solltest du vielleicht erstmal alleine lernen ohne Partner.... Glaub mir der richtige kommt... Du findest ihn... Aber vielleicht solltest du erstmal dich selber mehr lieben und lernen ganz allein klar zu kommen , um nicht gleich beim nächsten Partner wieder diese Abhängigkeit wieder zu spüren... Denn für mich klingt es danach das du dich gleich jedes mal so abhängig machst (auch wenn es nur emotional ist) und so sollte eine Beziehung nicht sein... Verstehst du was ich meine!
Glaub mir es gibt sie... Die Guten... Die dich lieben so wie du bist... Die nicht gleich ausrasten bei jeder Kleinigkeit, die nicht gleich alles schlecht machen was du machst... Die zumindest versuchen dich zu verstehen... Die dir zuhören...
Ich kann dich verstehen... Allein sein ist schwierig... Ich bin ja auch irgendwie allein erziehend da mein Freund ja 600km weit weg wohnt aber du musst dir wirklich überlegen was dir wichtig ist...
Und in meinen Augen solltest du dir selber und deine Kinder dir das wichtigste sein... Und das solltest du vielleicht erstmal alleine lernen ohne Partner.... Glaub mir der richtige kommt... Du findest ihn... Aber vielleicht solltest du erstmal dich selber mehr lieben und lernen ganz allein klar zu kommen , um nicht gleich beim nächsten Partner wieder diese Abhängigkeit wieder zu spüren... Denn für mich klingt es danach das du dich gleich jedes mal so abhängig machst (auch wenn es nur emotional ist) und so sollte eine Beziehung nicht sein... Verstehst du was ich meine!
06.11.2016 12:17
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Mami0813:
Hab ihm geschrieben:
Hach ich merke ich bin voll Beziehungsdumm und hab keine Ahnung von Männern.![]()
![]()
Innerhalb von einem Jahr 4 verschiedene Beziehung ist natürlich krass. Vielleicht wäre es doch besser mal ne weile allein zu sein auch wenn es schwer ist. Erzwingen kann man ja eh nichts. Warte erst mal ab was er jetzt macht und lauf dem nicht hinterher und vorallem entschuldigen brauchst dich dich bei ihm erst recht nicht ....Er hat sich ja daneben verhalten nich DU.!!
Das seh ich genauso
06.11.2016 12:53
Was kocht ihr heute leckeres ?
Ich hab langsam echt keine Ahnung. Mir gehen die Ideen aus ....Ich hasse es. Am liebsten würde ich gar nicht kochen, aber irgendwo zu essen ist auch teuer und nicht unbedingt gesund.
Heute brate ich aber mal Hähnchen Unterschenkel mit Paprika Zwiebel und frische tomaten , dazu Maccaroni.
Ich hab langsam echt keine Ahnung. Mir gehen die Ideen aus ....Ich hasse es. Am liebsten würde ich gar nicht kochen, aber irgendwo zu essen ist auch teuer und nicht unbedingt gesund.
Heute brate ich aber mal Hähnchen Unterschenkel mit Paprika Zwiebel und frische tomaten , dazu Maccaroni.
06.11.2016 12:57
Typ 0 Ehemann getrennt seit 30.03.2014
1. Typ letztes Jahr Sept.: 2 Wochen
2. Typ Anfang dieses Jahr: 1 Woche ca.
3. Typ Erzeuger des Babys. ca. 7 Wochen (nach 2 Wochen schluss dann schwanger dann nochmal versucht, fehler kp was da war, aber zu privat)
4. Typ: Beziehungsunfähig, Burn Out hat kaum mich in den Arm genommen, hat dann gesagt er kann keine Beziehung führen.
Naja, also alles eher Sexbekannte oder Affären nix richtiges. Ich probier halt immer Beziehung aber wohl nur einseitig.
Jetzt der erste wos fester ist. Hab aber echt Schwierigkeiten jemanden inzwischen an mich ran zu lassen. Jetzt laaaangsam gings.
Hab das mal alles meiner BF grad erzählt.
Sie meinte das sind die wahrnehmungen wenn jemand betrunken ist. Er war eh schon schlecht drauf, dann hat er was falsch verstanden, dann das nächste, dann war er verletzt weil ich ihm nicht zurück ich hab dich lieb gesagt hab und ja hat wohl am Ende nix mehr gepeilt.
Mal sehen wie er reagiert wenn er ausgeschlafen hat.
Und ich hab ihn echt unwahrscheinlich lieb und sein Freund meint auch er hat schwierigkeiten sich zu binden und hat Beziehungsangst grad weil er immer verarscht wurde und es bei uns so gut läuft.
Und klar für ihn ist es nicht einfach. Er hat zwar ne Tochter aber ich habe ne Kleine, bin schwanger und da kommt für ihn ja auch alles zusammen. Bin mal auf später gespannt.
Vielleicht übertreib ich ja gerade auch ein bisschen wegen den Hormonen und meiner emotionalität und sensibilität
1. Typ letztes Jahr Sept.: 2 Wochen
2. Typ Anfang dieses Jahr: 1 Woche ca.
3. Typ Erzeuger des Babys. ca. 7 Wochen (nach 2 Wochen schluss dann schwanger dann nochmal versucht, fehler kp was da war, aber zu privat)
4. Typ: Beziehungsunfähig, Burn Out hat kaum mich in den Arm genommen, hat dann gesagt er kann keine Beziehung führen.
Naja, also alles eher Sexbekannte oder Affären nix richtiges. Ich probier halt immer Beziehung aber wohl nur einseitig.
Jetzt der erste wos fester ist. Hab aber echt Schwierigkeiten jemanden inzwischen an mich ran zu lassen. Jetzt laaaangsam gings.
Hab das mal alles meiner BF grad erzählt.
Sie meinte das sind die wahrnehmungen wenn jemand betrunken ist. Er war eh schon schlecht drauf, dann hat er was falsch verstanden, dann das nächste, dann war er verletzt weil ich ihm nicht zurück ich hab dich lieb gesagt hab und ja hat wohl am Ende nix mehr gepeilt.
Mal sehen wie er reagiert wenn er ausgeschlafen hat.
Und ich hab ihn echt unwahrscheinlich lieb und sein Freund meint auch er hat schwierigkeiten sich zu binden und hat Beziehungsangst grad weil er immer verarscht wurde und es bei uns so gut läuft.
Und klar für ihn ist es nicht einfach. Er hat zwar ne Tochter aber ich habe ne Kleine, bin schwanger und da kommt für ihn ja auch alles zusammen. Bin mal auf später gespannt.
Vielleicht übertreib ich ja gerade auch ein bisschen wegen den Hormonen und meiner emotionalität und sensibilität
06.11.2016 13:03
Zitat von vivi20:
Ich denke nicht das du beziehungsdumm bist... Ich denke du bist ein bisschen naiv vielleicht... Also in dem sinne das du immer das gute siehst... Aber für mich bist du wohl immer an die falschen Männer geraten und sobald die merken das sie es mit dir machen können dann nutzen die das natürlich aus![]()
Ich war ja ca. 7 Monate allein so in etwa. Habs auch allein gut gepackt. Jetzt hab ich halt wieder jemanden ran gelassen. Was sehr schwer war.
Ich habe auch noch nicht ich liebe dich sagen können.
Aber ja, wenn ich jemanden mag dann ganz oder gar nicht. Weißt du?
Entweder lasse mich mich ganz darauf ein oder gar nicht.
Vorher wars aber schlimmer. bei den ersten die ich aufgezählt habe war wahrscheinlich nur irgendwie austoben. Da war ich auch viel zu schnell mit binden und so. Das hab ich selbst gemerkt.
Jetzt lies ich mir schon etwas mehr zeit. Und bisher war es auch ganz schön. Auch wenn wir uns ab und zu angezickt haben. Aber da sind wir uns echt ähnlich.
Und das erste ich hab dich lieb kam von mir, das ich liebe dich von ihm.
Vlt wars ja wirklich weil er zu tief ins Glas geschaut hat. Und krach kanns ja mal geben. Mal sehn was er jetzt draus macht wenn er ausgeschlafen ist.
Und vielen Dank das ich hier darüber reden kann. Das beruhigt doch etwas die Nerven
Hoffe nur ich nerve euch nicht damit
06.11.2016 13:05
Zitat von 2Caramell4:
mhmm hört sich lecker an
ich geh jetzt dann zu meiner Oma. Da gibts Fisch mit Kartoffelsalat
06.11.2016 13:19
Zitat von Mami0813:
Zitat von vivi20:
Ich denke nicht das du beziehungsdumm bist... Ich denke du bist ein bisschen naiv vielleicht... Also in dem sinne das du immer das gute siehst... Aber für mich bist du wohl immer an die falschen Männer geraten und sobald die merken das sie es mit dir machen können dann nutzen die das natürlich aus![]()
Ich war ja ca. 7 Monate allein so in etwa. Habs auch allein gut gepackt. Jetzt hab ich halt wieder jemanden ran gelassen. Was sehr schwer war.
Ich habe auch noch nicht ich liebe dich sagen können.
Aber ja, wenn ich jemanden mag dann ganz oder gar nicht. Weißt du?
Entweder lasse mich mich ganz darauf ein oder gar nicht.
Vorher wars aber schlimmer. bei den ersten die ich aufgezählt habe war wahrscheinlich nur irgendwie austoben. Da war ich auch viel zu schnell mit binden und so. Das hab ich selbst gemerkt.
Jetzt lies ich mir schon etwas mehr zeit. Und bisher war es auch ganz schön. Auch wenn wir uns ab und zu angezickt haben. Aber da sind wir uns echt ähnlich.
Und das erste ich hab dich lieb kam von mir, das ich liebe dich von ihm.
Vlt wars ja wirklich weil er zu tief ins Glas geschaut hat. Und krach kanns ja mal geben. Mal sehn was er jetzt draus macht wenn er ausgeschlafen ist.
Und vielen Dank das ich hier darüber reden kann. Das beruhigt doch etwas die Nerven![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe nur ich nerve euch nicht damit
Kann dich da verstehen. Ich bin auch so ein Mensch der nicht gern allein ist. Nur lass dich trotzdem nicht verarschen . Auch Frauen mit Kindern verdienen es glücklich zu sein und einen Mann an seiner Seite zu haben, der es ernst meint und die Kinder voll und ganz akzeptiert.
06.11.2016 13:20
Zitat von Mami0813:
Zitat von 2Caramell4:
mhmm hört sich lecker an![]()
Oh ich liebe Fisch vorallem gebratenes ...
06.11.2016 13:49
Zitat von Mami0813:
Zitat von Bradana:
Schnuller ist aba auch ein großes Thema, meiner nutzt ihn noch oft, werde ihm den aber auch lassen. Er soll wenigstens den noch haben wenns Baby dann da ist und die nicht noch mit schnullerentzug kämpfen
na neee so meinte ich das nicht. Das war auf das Baby bezogenWenn man einem Kind den Schnuller nicht anfängt zu geben kennt es das ja nicht
![]()
Ach selbst wenn du ihm den Schnuller jetzt abgewöhnst und es klappt kann es sein das er ihn wieder braucht wenn das Baby da ist. Mach das in Ruhe nachm Wochenbett oder später.
Wenn er bereit dazu ist wird er ihn eh nicht mehr wollen.
So meinte ich das ja auch, ich hätte damit nie anfangen dürfen
06.11.2016 14:03
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Mami0813:
Zitat von 2Caramell4:
mhmm hört sich lecker an![]()
Oh ich liebe Fisch vorallem gebratenes ...
Tja essen ist schwierig, will meinem Kind ja nix vor essen... Hab deswegen heute nur ein paar Toast und ein paar salzstangen gegessen.. Er bis jetzt zwei Zwieback und drei trockene Toast und salzstangen... Wenn das alles drin bleibt soweit und er mir einen guten Eindruck macht dann mach ich zum Abendessen Eierkuchen (die zum anrühren damit keine Milch dran ist) wenn er mir noch nicht den Eindruck macht das es ihm gut geht dann warte ich bis er im bett ist
06.11.2016 14:17
Caramell des hört sich lecker an
mein Mann kocht heute Kaninchen mit Spätzle, Fisch könnt ich auch mal wieder machen
Mami mein erster Gedanke war auch, da spricht sicherlich der Alkohol aus ihm. Allerdings bin ich kein Fan von Menschen die sich nicht beherrschen können, egal ob nüchtern oder betrunken.
Ich finde 4 Beziehungen nicht schlimm in einem Jahr, es liest sich bei dir ja nicht so raus als wäre es jedes mal tiefe liebe gewesen. Allerdings geb ich dir auch den Tipp, dass du dich mal mehr lieben lernst. Richte dich nicht nach irgendjemanden sondern du und deine Kinder stehen immer an erster Stelle, erst dann kommt alles andere auch Männer.
mein Mann kocht heute Kaninchen mit Spätzle, Fisch könnt ich auch mal wieder machen Mami mein erster Gedanke war auch, da spricht sicherlich der Alkohol aus ihm. Allerdings bin ich kein Fan von Menschen die sich nicht beherrschen können, egal ob nüchtern oder betrunken.
Ich finde 4 Beziehungen nicht schlimm in einem Jahr, es liest sich bei dir ja nicht so raus als wäre es jedes mal tiefe liebe gewesen. Allerdings geb ich dir auch den Tipp, dass du dich mal mehr lieben lernst. Richte dich nicht nach irgendjemanden sondern du und deine Kinder stehen immer an erster Stelle, erst dann kommt alles andere auch Männer.
06.11.2016 14:19
Ohje vivi dein kleiner tut mir leid. Haferschleim ist auch immer super bei Magen Darm. Gute Besserung an den zwerg
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Wenn man einem Kind den Schnuller nicht anfängt zu geben kennt es das ja nicht