❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
18.04.2016 12:35
Guten morgen ihr Lieben,
ich war eben bei meiner Ärztin, alles sieht gut aus. Das Herzchen ist kräftig am bubbern
Den nächsten Termin habe ich jetzt am 10.05. Um 12.30 Uhr.
Der ET ist der 04.12.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
ich war eben bei meiner Ärztin, alles sieht gut aus. Das Herzchen ist kräftig am bubbern
Der ET ist der 04.12.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
18.04.2016 12:59
hallo ihr lieben,
wie gehts euch allen ??
welche zipperlein habt ihr so ??
ich habe um 15.00 uhr fä termin.... soweit ich weiß, aber nur den bluttest um hcg und progesteron zu bestimmen,... da ich aber schon eine stunde
vor der praxisöffnung da sein soll, könnte es ja sein, dass sie auch einen
ultraschall macht ?
wie auch immer... ich bin so zwiegespalten ob ich mich freuen soll oder nicht..... bei 4+6 sieht man ja eh noch nichts... es sei denn der hcg ist über 1000..
ich bin furchtbar aufgeregt..
wie gehts euch allen ??
ich habe um 15.00 uhr fä termin.... soweit ich weiß, aber nur den bluttest um hcg und progesteron zu bestimmen,... da ich aber schon eine stunde
ultraschall macht ?
wie auch immer... ich bin so zwiegespalten ob ich mich freuen soll oder nicht..... bei 4+6 sieht man ja eh noch nichts... es sei denn der hcg ist über 1000..
ich bin furchtbar aufgeregt..
18.04.2016 13:00
Zitat von Alli:
Guten morgen ihr Lieben,
ich war eben bei meiner Ärztin, alles sieht gut aus. Das Herzchen ist kräftig am bubbern![]()
![]()
![]()
Der ET ist der 04.12.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen![]()
herzlichen glückwunsch!! das ist ja wunderbar!! ich kann es kaum abwarten, dass es mal bei mir soweit ist, dass ich ein herzchen schlagen sehe..
18.04.2016 13:02
Zitat von vivi20:
Zitat von PittiPlatsch287:
Moin Mädels![]()
Anatoll das tut mir echt Leid!![]()
Sonst gehts allen gut?
Morgen müsste meine Mens kommen. Mal schauen ob oder ob nicht!![]()
Mir gehts eigentlich ganz gut. Mal da ein zwicken und ziehen. Alles ganz normal vor der Mens!![]()
![]()
Bleibt sie aus, wird Mittwoch getestet!![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so aufgeregt![]()
vivi...wie gehts dir heute ???
wann hast du deinen ersten termin ?
18.04.2016 14:27
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben,
wie gehts euch allen ??
ultraschall macht ?
ich bin furchtbar aufgeregt..![]()
Ich merke noch so gut wie gar nix....ab und zu ul-ziehen und brustschmerzen. Aber die meiste zeit fühl ich mich unschwanger.und du?
Ich muss morgen nur zum blut abgeben und Donnerstag hab ich termin mit us. Ich hoffe auf eine fruchthöhle....aber könnte auch noch zu früh sein
18.04.2016 14:41
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon haben wir April 2016 und die nächsten Dezemberlies stehen in den Startlöchern <3 Gestern vor 4 Jahren durfte ich den positiven Test in den Händen halten....wo ist die Zeit geblieben?
Ich wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit <3
Liebe Grüße von einer Dezembermama 2012
Ich wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit <3
Liebe Grüße von einer Dezembermama 2012
18.04.2016 17:53
Ich hab mir heute Globulis geholt gegen die Übelkeit, ich muss Gott sei dank nicht brechen, aber mir ist Tag und Nacht übel, kann kaum was machen, mein Mann sagt schon, das ist wie bei der großen, wird bestimmt ein Mädchen
18.04.2016 20:32
Hallo
Hatte heute meinen ersten Termin und bin in der 6. SSW. Habe sogar den Herzschlag gesehen und war total emotional (erste Schwangerschaft)
Momentan tut mein Busen extrem weh und will nur schlafen hihi
Hatte heute meinen ersten Termin und bin in der 6. SSW. Habe sogar den Herzschlag gesehen und war total emotional (erste Schwangerschaft)
Momentan tut mein Busen extrem weh und will nur schlafen hihi
18.04.2016 21:48
Du bist ja süß!![]()
![]()
Grade hab ich ganz schön UL-schmerzen!![]()
Wann hast du nochmal deinen Fa Termin?
Am 27. 04. 7:30uhr
18.04.2016 21:52
Huhu also Termin steht oben ubd sonst ... Mir ist schlecht vorallem früh und abends und es ziept untenrum ... Außerdem bin ich ständig müde und erschöpft
19.04.2016 08:08
morgen
tja, was soll ich sagen...
ich bin schwanger mit zwillingen...
tja, was soll ich sagen...
ich bin schwanger mit zwillingen...
19.04.2016 08:09
Zitat von Te_Quiero:
Hallo![]()
Momentan tut mein Busen extrem weh und will nur schlafen hihi![]()
hey, das ist ja toll! ja, so ein erlebnis ist wirklich unvergesslich!
19.04.2016 08:10
Guten Morgen![]()
Jana erzähl!![]()
Übrigens Mens noch nicht in Sicht...![]()
und wann willst du testen ??
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt