❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
29.03.2016 09:27
Dankeschön
Haben nun auch lange genug gewartet und ich hoffe es geht alles gut.
Haben nun auch lange genug gewartet und ich hoffe es geht alles gut.
29.03.2016 10:21
Zitat von Silver1985:
Guten MOrgen.
Vielleicht darf ich mich ja zu euch gesellen.
Ich habe heute morgen einfach mal so getestet und es kam sofort ne 2te rosa Linie, hab daraufhin gleich einen Clearblue geholt und der zeigte schwanger 2-3![]()
Habe aber leider erst am 19.4 einen Termin beim FA bekommen![]()
Herzlichen Glückwunsch
29.03.2016 11:00
Zitat von Paradiesstore:
Guten morgen ihr lieben! Bin zwar noch nicht 100% sicher aber ich denk ich gehör dazu! Enorme Anzeichen - mein Körper sagt mir das da was im Anmarsch ist u gestern hab ich etwas Blut gesehen! Meine Tage müssten am 4 April kommen! Werde vor lauter Aufregung aber sicher donnerstag / Freitag mal testen u hoffe das ich ein positives Ergebnis erhalten werde!
Oh sehr schön
ich hatte bei es+7 einen blutfaden am toi-Papier
Ich drück die Daumen
29.03.2016 11:01
Zitat von Silver1985:
Dankeschön![]()
Haben nun auch lange genug gewartet und ich hoffe es geht alles gut.
Herzlichen Glückwunsch zur ss
Dann seid ihr ja schon zu zweit
29.03.2016 11:17
Zitat von Silver1985:
Guten MOrgen.
Vielleicht darf ich mich ja zu euch gesellen.
Ich habe heute morgen einfach mal so getestet und es kam sofort ne 2te rosa Linie, hab daraufhin gleich einen Clearblue geholt und der zeigte schwanger 2-3![]()
Habe aber leider erst am 19.4 einen Termin beim FA bekommen![]()
Herzlichen Glückwunsch
19.04. ist aber echt noch lang
Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub. Ich hoffe aber, dass ich nächste Woche direkt hingehen darf.
LiebeGrüße
29.03.2016 20:14
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥
Alli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:27.03.2016 | ET:01.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Silver1985 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.03.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
19.04.2016 - Alli(1.FA Termin)
29.03.2016 21:08
Zitat von bibbi26:die Liste ist sehr schön geworden
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥
![]()
Alli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:27.03.2016 | ET:01.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Silver1985 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.03.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.![]()
Unsere FA/Hebi Termine :
19.04.2016 - Alli(1.FA Termin)
29.03.2016 22:36
Die Liste ist toll Bibi
Ich kenne mich noch nicht so hundertprozentig aus. Die fehlenden Angaben schreiben wir und du ergänzt sie, oder?
Blöde Frage irgendwie, ich weiß...
Ich kenne mich noch nicht so hundertprozentig aus. Die fehlenden Angaben schreiben wir und du ergänzt sie, oder?
Blöde Frage irgendwie, ich weiß...
30.03.2016 08:35
Zitat von Alli:
Die Liste ist toll Bibi![]()
![]()
![]()
Ich kenne mich noch nicht so hundertprozentig aus. Die fehlenden Angaben schreiben wir und du ergänzt sie, oder?
Blöde Frage irgendwie, ich weiß...![]()
Ja die schreibt ihr einfach in den Thread rein oder mir als pn und ich trag es dann ein
30.03.2016 08:55
irgendwie häufen sich bei mir gerade die symptome
gestern fing ich an zu heulen als im Radio Sarah Conner`s "Wie schön du bist" lief
heute ist mir schon die ganze zeit so unterschwellig schlecht und es zieht hier und da im UL....
Ich werde aber erst am Samstag wieder testen wenn ich nicht vorher vor Hibbeligkeit gestorben bin
gestern fing ich an zu heulen als im Radio Sarah Conner`s "Wie schön du bist" lief
heute ist mir schon die ganze zeit so unterschwellig schlecht und es zieht hier und da im UL....
Ich werde aber erst am Samstag wieder testen wenn ich nicht vorher vor Hibbeligkeit gestorben bin
30.03.2016 13:56
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe gestern positiv getestet.
Habe gestern positiv getestet.
30.03.2016 14:40
Zitat von Anatoll:
Darf ich mich zu euch gesellen?![]()
Habe gestern positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch
30.03.2016 20:39
Zitat von Alli:
Die Liste ist toll Bibi![]()
![]()
![]()
Ich kenne mich noch nicht so hundertprozentig aus. Die fehlenden Angaben schreiben wir und du ergänzt sie, oder?
Blöde Frage irgendwie, ich weiß...![]()
Ok
Alex, 33 Jahre alt, Ort, Lohmar, |Kinder, eine Tochter, 7 Jahre| Wunsch/Gefühl, egal
|Outing|Name vom Kind, wissen wir noch nicht - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt





