Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Silver1985
3645 Beiträge
29.03.2016 09:27
Dankeschön

Haben nun auch lange genug gewartet und ich hoffe es geht alles gut.
29.03.2016 10:21
Zitat von Silver1985:

Guten MOrgen.
Vielleicht darf ich mich ja zu euch gesellen.

Ich habe heute morgen einfach mal so getestet und es kam sofort ne 2te rosa Linie, hab daraufhin gleich einen Clearblue geholt und der zeigte schwanger 2-3

Habe aber leider erst am 19.4 einen Termin beim FA bekommen


Herzlichen Glückwunsch
Dizzy
993 Beiträge
29.03.2016 11:00
Zitat von Paradiesstore:

Guten morgen ihr lieben! Bin zwar noch nicht 100% sicher aber ich denk ich gehör dazu! Enorme Anzeichen - mein Körper sagt mir das da was im Anmarsch ist u gestern hab ich etwas Blut gesehen! Meine Tage müssten am 4 April kommen! Werde vor lauter Aufregung aber sicher donnerstag / Freitag mal testen u hoffe das ich ein positives Ergebnis erhalten werde!

Oh sehr schön ich hatte bei es+7 einen blutfaden am toi-Papier
Ich drück die Daumen
Dizzy
993 Beiträge
29.03.2016 11:01
Zitat von Silver1985:

Dankeschön

Haben nun auch lange genug gewartet und ich hoffe es geht alles gut.

Herzlichen Glückwunsch zur ss

Dann seid ihr ja schon zu zweit
Alli
593 Beiträge
29.03.2016 11:17
Zitat von Silver1985:

Guten MOrgen.
Vielleicht darf ich mich ja zu euch gesellen.

Ich habe heute morgen einfach mal so getestet und es kam sofort ne 2te rosa Linie, hab daraufhin gleich einen Clearblue geholt und der zeigte schwanger 2-3

Habe aber leider erst am 19.4 einen Termin beim FA bekommen


Herzlichen Glückwunsch
19.04. ist aber echt noch lang
Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub. Ich hoffe aber, dass ich nächste Woche direkt hingehen darf.
LiebeGrüße
bibbi26
39870 Beiträge
29.03.2016 20:14

♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥

Alli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:27.03.2016 | ET:01.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Silver1985 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.03.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

19.04.2016 - Alli(1.FA Termin)

DWMira
1496 Beiträge
29.03.2016 21:08
Zitat von bibbi26:


♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥

Alli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:27.03.2016 | ET:01.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Silver1985 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.03.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

19.04.2016 - Alli(1.FA Termin)


die Liste ist sehr schön geworden
brini88
7786 Beiträge
29.03.2016 21:08
Wow, bibbi, die liste ist wunderschön
Alli
593 Beiträge
29.03.2016 22:36
Die Liste ist toll Bibi

Ich kenne mich noch nicht so hundertprozentig aus. Die fehlenden Angaben schreiben wir und du ergänzt sie, oder?
Blöde Frage irgendwie, ich weiß...
bibbi26
39870 Beiträge
30.03.2016 08:35
Zitat von Alli:

Die Liste ist toll Bibi

Ich kenne mich noch nicht so hundertprozentig aus. Die fehlenden Angaben schreiben wir und du ergänzt sie, oder?
Blöde Frage irgendwie, ich weiß...


Ja die schreibt ihr einfach in den Thread rein oder mir als pn und ich trag es dann ein
bibbi26
39870 Beiträge
30.03.2016 08:37
Zitat von brini88:

Wow, bibbi, die liste ist wunderschön


30.03.2016 08:55
irgendwie häufen sich bei mir gerade die symptome

gestern fing ich an zu heulen als im Radio Sarah Conner`s "Wie schön du bist" lief

heute ist mir schon die ganze zeit so unterschwellig schlecht und es zieht hier und da im UL....

Ich werde aber erst am Samstag wieder testen wenn ich nicht vorher vor Hibbeligkeit gestorben bin
Anatoll
1959 Beiträge
30.03.2016 13:56
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe gestern positiv getestet.
30.03.2016 14:40
Zitat von Anatoll:

Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe gestern positiv getestet.


Herzlichen Glückwunsch
Alli
593 Beiträge
30.03.2016 20:39
Zitat von Alli:

Die Liste ist toll Bibi

Ich kenne mich noch nicht so hundertprozentig aus. Die fehlenden Angaben schreiben wir und du ergänzt sie, oder?
Blöde Frage irgendwie, ich weiß...


Ok
Alex, 33 Jahre alt, Ort, Lohmar, |Kinder, eine Tochter, 7 Jahre| Wunsch/Gefühl, egal |Outing|Name vom Kind, wissen wir noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt