❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
30.04.2016 22:45
Zitat von Wunschkind_No.2:ja genau für die komplette schwangerschaft !
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Wunschkind_No.2:wird dann jedes mal geschnallt wenn ich Termin habe ! Kostet 100 Euro und ich bekomme alle Bilder und kurze videosequenzen auf einem USB Stik ... Aber das beste ich bekomme das Geld von der Krankenkasse vermutlich erstattet ... Aber selbst wenn nicht würde ich es trotzdem machen da fühle ich mich einfach sicherer
Zitat von yvi.w84:
smiley_67 Huhu ihr lieben
So erster Termin bei der neuen Frauenärztin geschafft![]()
Es war richtig gut ! Hab mich total gut aufgehoben gefühlt !
Minimaus geht's gut ! Errechneten Termin bleibt vorerst der 9.12ja und mit meinem Eisprung hab ich wohl ins Schwarze getroffen ! Mini ist laut meinem errechneten und getesteten Eisprung entwickelt und somit bin ich dann jetzt 7+2
![]()
hat fleißig geschlagen
also soweit alles super nächster Termin am 12.5 um 19.00 Uhr zum Mutterpass anlegen ! Und dann werde ich auch gleich Baby TV buchen
da ist mir wohler bei wenn ich Mini jedes mal sehen kann das Geld ist es mir wert !
Das ist schön Yvi, freut mich für dich![]()
Wieviel mal buchst du dann Baby TV? Hab das gar nicht gemacht bei meiner Tochter. Und wieviel kostet das denn???
Das is ja super mit der Krankenkasse. Und ich finde das noch nichtmal so teuer. Also das würde ich mir auch überlegen. Ist das dann für die gesamte Schwangerschaft?
30.04.2016 22:58
Vivi ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist! Würde dir aber auch raten das morgen im Krankenhaus abzuklären ! Ich bin Krankenschwester und kann dir aus Erfahrung sagen das Schwangere mit den kleinsten Unsicherheiten oder
Problemen sehr sehr Ernst genommen werden !
Problemen sehr sehr Ernst genommen werden !
01.05.2016 07:56
Guten Morgen zusammen,
ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf!
Ich habe am 27.4 positiv getestet! Berechneter ET wäre der 25.12.2016
Morgen rufe ich bei meiner Ärztin an, um einen Termin zur ersten Kontrolle zu vereinbaren!
Tintenherz |30|positiver Test:27.4 | ET: 25.12.2016|Kinder 2| Wunsch egal <3 /Gefühl Junge|Outing|Name vom Kind
LG Tintenherz
7+0 mit zwei Mädels an der Hand
ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf!
Ich habe am 27.4 positiv getestet! Berechneter ET wäre der 25.12.2016
Morgen rufe ich bei meiner Ärztin an, um einen Termin zur ersten Kontrolle zu vereinbaren!
Tintenherz |30|positiver Test:27.4 | ET: 25.12.2016|Kinder 2| Wunsch egal <3 /Gefühl Junge|Outing|Name vom Kind
LG Tintenherz
7+0 mit zwei Mädels an der Hand
01.05.2016 10:22
Zitat von Alli:
Herzlich Willkommen![]()
Vivi, warst du im Krankenhaus?
Nein....ich versuche gerade jemanden zu organisieren der mich fährt und mitkommt
01.05.2016 14:03
Hallo mädels ...wollte bloß bescheid sagen das alles ok ist ...war im kh ...haben us gemacht und man hat diesemal sogar das herz
schlagen gesehen
schlagen gesehen
01.05.2016 14:19
Zitat von vivi20:
Hallo mädels ...wollte bloß bescheid sagen das alles ok ist ...war im kh ...haben us gemacht und man hat diesemal sogar das herzschlagen gesehen
![]()
![]()
![]()
Das hört sich klasse an
01.05.2016 15:19
Toll Vivi!
Ich muss heute arbeiten, obwohl mein Chef schon seit 3 Wochen weiß, dass ich schwanger bin. Musste Freitag auch 9 Std arbeiten und hatte erst nach 7 Stunden Pause und dadurch auch dann erst die erste Möglichkeit mich hinzusetzen. Außerdem muss ich nächste/übernächste Woche 9 Tage durcharbeiten und mein Chef hat meine Schwangerschaft noch immer nicht gemeldet.
Habe morgen einen Termin bei meiner Gyn, werde das dort mal ansprechen...
Ich muss heute arbeiten, obwohl mein Chef schon seit 3 Wochen weiß, dass ich schwanger bin. Musste Freitag auch 9 Std arbeiten und hatte erst nach 7 Stunden Pause und dadurch auch dann erst die erste Möglichkeit mich hinzusetzen. Außerdem muss ich nächste/übernächste Woche 9 Tage durcharbeiten und mein Chef hat meine Schwangerschaft noch immer nicht gemeldet.
Habe morgen einen Termin bei meiner Gyn, werde das dort mal ansprechen...
01.05.2016 17:25
Hallo ihr
@vivi bloß gut das nichts weiter ist, aber mir haben sie letztens im kh gesagt sobald das geringste einer blutung ist sofort in die Klinik.
@Wunschkind zu deinen Fragen, ja ich trage meinen Sohn mit 3 jahren auch noch sehr viel. Das ist halt zur Zeit ma wieder ein vollzeittragling. Hängt nur auf Mama rum.
An die anderen ihr habt echt tolle bilder
ich kann den 11.5 kaum erwarten. Bis ich den wurm wieder seh.
Frage an die mehrgebärenden aber auch an die erst Mamas, habt ihr euch schon Gedanken über die Geburt gemacht? Ich habe Anfang Juni ein Gespräch mit einer hebamme welche auch Hausgeburten betreut. Ich persönlich liebäugel ja mit dem Gedanken daran. Geburtshaus habrn wir hier leider keins in unmittelbarer Nähe. Nur in Dresden und ich wohne ca 30 min von Dresden weg. Könnte mir aber trotzdem ne Krankenhaus Geburt vorstellen evtl. Mit beleghebamme oder doula.
@vivi bloß gut das nichts weiter ist, aber mir haben sie letztens im kh gesagt sobald das geringste einer blutung ist sofort in die Klinik.
@Wunschkind zu deinen Fragen, ja ich trage meinen Sohn mit 3 jahren auch noch sehr viel. Das ist halt zur Zeit ma wieder ein vollzeittragling. Hängt nur auf Mama rum.
An die anderen ihr habt echt tolle bilder
ich kann den 11.5 kaum erwarten. Bis ich den wurm wieder seh. Frage an die mehrgebärenden aber auch an die erst Mamas, habt ihr euch schon Gedanken über die Geburt gemacht? Ich habe Anfang Juni ein Gespräch mit einer hebamme welche auch Hausgeburten betreut. Ich persönlich liebäugel ja mit dem Gedanken daran. Geburtshaus habrn wir hier leider keins in unmittelbarer Nähe. Nur in Dresden und ich wohne ca 30 min von Dresden weg. Könnte mir aber trotzdem ne Krankenhaus Geburt vorstellen evtl. Mit beleghebamme oder doula.
01.05.2016 18:48
Oh schön vivi, gut dass alles in ordnung ist
Ich hab am 17.5. den ersten termin, ist nicht leicht 2 schichtler zu kombinieren
Hallo tintenherz un herzlichen glückwunsch
Wieso meldet es denn dein chef nicht ann?
Über geburt mach ich mir noch keine gedanken
Ich hab am 17.5. den ersten termin, ist nicht leicht 2 schichtler zu kombinieren
Hallo tintenherz un herzlichen glückwunsch
Wieso meldet es denn dein chef nicht ann?
Über geburt mach ich mir noch keine gedanken
01.05.2016 19:30
Zitat von vivi20:
Hallo mädels ...wollte bloß bescheid sagen das alles ok ist ...war im kh ...haben us gemacht und man hat diesemal sogar das herzschlagen gesehen
![]()
![]()
![]()
Hab gehofft dass alles ok ist und das freut mich jetzt echt
01.05.2016 19:35
Also ich würde das auch ansprechen Ann bei deiner FÄ. Es kann doch nicht sein, dass dich dein Chef arbeiten lässt und es nicht meldet dass du schwanger bist.
Ich hab mir Gedanken gemacht. Werde wieder im KH entbinden, einfach aus dem Grund da ich einen KS hatte und ich denke im Geburtshaus oder daheim wäre ich auf gar keinen Fall so gut überwacht wie im KH.
Obwohl es hier zwei Ortschaften weiter ein Geburtshaus gibt. Hab aber vor mich evtl. in dem Geburtshaus betreuen lassen.
Ich hab mir Gedanken gemacht. Werde wieder im KH entbinden, einfach aus dem Grund da ich einen KS hatte und ich denke im Geburtshaus oder daheim wäre ich auf gar keinen Fall so gut überwacht wie im KH.
Obwohl es hier zwei Ortschaften weiter ein Geburtshaus gibt. Hab aber vor mich evtl. in dem Geburtshaus betreuen lassen.
01.05.2016 19:56
Danke das ihr euch alle so für mich freut
Ich werde wie bei meinem großen wieder ins Krankenhaus gehen ,dort sind aber hauptsächlich Hebammen und es wird sehr auf natürliche Geburt gesetzt,hab mich beim letzten Mal schon total wohl gefühlt und werde es dieses Mal eben genau so machen
Ich werde wie bei meinem großen wieder ins Krankenhaus gehen ,dort sind aber hauptsächlich Hebammen und es wird sehr auf natürliche Geburt gesetzt,hab mich beim letzten Mal schon total wohl gefühlt und werde es dieses Mal eben genau so machen
01.05.2016 20:14
> Vivi: Auch von mir noch GW dass alles gut ist
Das mit dem Herz ist schonmal eine gute Hürde/Erleichterung
> Ann: Du bist nicht allein
Sonntagsarbeit, 9 Tage... kenne ich nur zu gut (Hotel). Ich sage es meinem Chef am Do. An deiner Stelle... Gyn wird dir sag ich mal "nur" zustimmen oder? Ich (ich halte nichts von meinem Betrieb/bin eh bald weg, weiß nicht wie das bei dir ist), ich würde es eiskalt dem Gewerbeaufsichtsamt melden/mehr Druck machen!! Er nimmt keine Rücksicht auf dich, warum sollst DU, die schwanger ist, Rücksicht nehmen???
LG
Das mit dem Herz ist schonmal eine gute Hürde/Erleichterung
> Ann: Du bist nicht allein
Sonntagsarbeit, 9 Tage... kenne ich nur zu gut (Hotel). Ich sage es meinem Chef am Do. An deiner Stelle... Gyn wird dir sag ich mal "nur" zustimmen oder? Ich (ich halte nichts von meinem Betrieb/bin eh bald weg, weiß nicht wie das bei dir ist), ich würde es eiskalt dem Gewerbeaufsichtsamt melden/mehr Druck machen!! Er nimmt keine Rücksicht auf dich, warum sollst DU, die schwanger ist, Rücksicht nehmen??? LG
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
da ist mir wohler bei wenn ich Mini jedes mal sehen kann das Geld ist es mir wert !