Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
09.05.2016 12:42
Wisst ihr was dieses mal wahnsinn ist bei mir .... meine Brüste ...die spannen wie verrückt und die sind schon angeschwollen ...wahnsinn ... also für meine verhältnisse sehen die aus wie aufgepumt (bin eher mit wenig bestückt )
Bei meinem Großen fing das erst so nach der 30 ssw an
09.05.2016 12:51
huhu Mädels,

@Brüste hör mir nur auf, hab sonst auch nur ein A körbchen, hab nun mal am WE neue BH's gekauft und die sind heiß also von der Körperwärme her

@Übelkeit, bei mir fast vorbei Und essen geht auch wieder, dafür hab ich Kreuzschmerzen und Unterleibschmerzen aber wie...scheiß Verwachsungen... selbst ein Pups tut schrecklich weh
Und zum Dank neige ich nun noch schön zu Durchfall

Ansonsten gehts uns soweit gut und anscheinend ist nun die Schwangerschaft in eine stabile Phase übergegangen
vivi20
21583 Beiträge
09.05.2016 13:01
Zitat von Mama-u-Krümmel:

huhu Mädels,

@Brüste hör mir nur auf, hab sonst auch nur ein A körbchen, hab nun mal am WE neue BH's gekauft und die sind heiß also von der Körperwärme her

@Übelkeit, bei mir fast vorbei Und essen geht auch wieder, dafür hab ich Kreuzschmerzen und Unterleibschmerzen aber wie...scheiß Verwachsungen... selbst ein Pups tut schrecklich weh
Und zum Dank neige ich nun noch schön zu Durchfall

Ansonsten gehts uns soweit gut und anscheinend ist nun die Schwangerschaft in eine stabile Phase übergegangen

Wie meinst du das "in eine stabile Phase übergegangen " ???
09.05.2016 13:07
das nennen "experten" so, hab das in meinen Apps gelesen bin ja bald in der 12. ssw. Das Hcq Hormon pendelt sich ein, das Baby wird (bald) von der Placenta ernährt, also die übelkeit lässt nach und man ist langsam erstmal "beschwerdefrei" Im Normalfall
vivi20
21583 Beiträge
09.05.2016 13:08

das nennen "experten" so, hab das in meinen Apps gelesen bin ja bald in der 12. ssw. Das Hcq Hormon pendelt sich ein, das Baby wird (bald) von der Placenta ernährt, also die übelkeit lässt nach und man ist langsam erstmal "beschwerdefrei" Im Normalfall

Achso

ich bin so froh wenn ich endlich die 12 ssw hinter mir hab ...momentan fühl ich mich ganz gut ,so rein kopfmäßig ... aber irgendwie spielt dieses mal doch mehr angst mit das noch was schief geht als damals bei meinem großen
09.05.2016 13:10
Also müde bin ich nicht mehr so stark. Die Übelkeit und den Schwindel den ich hatte ist momentan nicht so stark da.
Dafür hab ich Rückenschmerzen und ein leichtes bis mittelmäßiges Ziehen in den Mutterbändern.
Und Blähungen hab ich auch sehr stark.
Die Brüste sind auch schon richtig stärker geworden.

09.05.2016 13:15
Zitat von vivi20:

Achso

ich bin so froh wenn ich endlich die 12 ssw hinter mir hab ...momentan fühl ich mich ganz gut ,so rein kopfmäßig ... aber irgendwie spielt dieses mal doch mehr angst mit das noch was schief geht als damals bei meinem großen

oh das kenn ich und weiß nicht warum. dabei war die 2.Ss viel kritischer, hatten damals auch in der 29. ssw die lungenreife bekommen und ich hab gebangt um das leben meines Sohnes und der Vater ist fremdgegangen, dass werd ich wohl auch nie vergessen

Kein Fremdgehen ist so erniedrigend, als wenn man im KH liegt und um das leben des gemeinsamen Sohnes bangt. Aber er ist nun zumindest für mich Vergangenheit und spielt nur noch im leben meines sohnes eine Rolle

sry, abgeschweift..aber die hormone...
naja nun hab ich extrem angst das kind zuverlieren "zuversagen" obwohl natürlich keine Frau der welt versagte nur weil sie eine FG hatte, aber ich fühl mich so...ist es doch das kind von meinem Mann und mir, meine Große liebe total ungeplant zwar das kleine aber nun hofft man natürlich das alles gut geht nur das ich mir davor nie gedanken machte.
09.05.2016 13:32
Ich mache mir ja ständig sorgen das was nicht stimmt . Und bin sehr froh in 3 Tagen zum Arzt gehen zu dürfen ?
Frage mich immer warum Übelkeit nicht so recht da ist und es war bis jetzt auch nur 2 mal da . Ob das so normal ist ...
yvi.w84
633 Beiträge
09.05.2016 13:55
hallo ihr lieben

Müdigkeit ist schon wesentlich besser war bei mir so in der 8 Woche auf dem Höhepunkt

Übelkeit und Schwindel sind noch da aber nur noch morgens nicht mehr den ganzen tag

Brüste sind echt schon wieder gross und Milch ist auch schon wieder drin
yvi.w84
633 Beiträge
09.05.2016 13:57

Zitat von vivi20:

Achso

oh das kenn ich und weiß nicht warum. dabei war die 2.Ss viel kritischer, hatten damals auch in der 29. ssw die lungenreife bekommen und ich hab gebangt um das leben meines Sohnes und der Vater ist fremdgegangen, dass werd ich wohl auch nie vergessen

Kein Fremdgehen ist so erniedrigend, als wenn man im KH liegt und um das leben des gemeinsamen Sohnes bangt. Aber er ist nun zumindest für mich Vergangenheit und spielt nur noch im leben meines sohnes eine Rolle

sry, abgeschweift..aber die hormone...
naja nun hab ich extrem angst das kind zuverlieren "zuversagen" obwohl natürlich keine Frau der welt versagte nur weil sie eine FG hatte, aber ich fühl mich so...ist es doch das kind von meinem Mann und mir, meine Große liebe total ungeplant zwar das kleine aber nun hofft man natürlich das alles gut geht nur das ich mir davor nie gedanken machte.
oh man das hört sich ja schrecklich an mit deinem ex gut das du jetzt einen so tollen Mann gefunden hast ! Kein Wunder das euer Baby zu euch wollte ! Und dann wird ganz bestimmt alles gut gehen !
09.05.2016 14:10
Zitat von _evedin_:

Ich mache mir ja ständig sorgen das was nicht stimmt . Und bin sehr froh in 3 Tagen zum Arzt gehen zu dürfen ?
Frage mich immer warum Übelkeit nicht so recht da ist und es war bis jetzt auch nur 2 mal da . Ob das so normal ist ...

Es ist bestimmt alles super nicht jede Schwangere leidet unter Übelkeit, man weiß ja noch nicht mal 100% von was das kommt. Kopf hoch. Ist bestimmt alles super und Deinem Baby geht's bestimmt gut
09.05.2016 14:16

Zitat von _evedin_:

Es ist bestimmt alles super nicht jede Schwangere leidet unter Übelkeit, man weiß ja noch nicht mal 100% von was das kommt. Kopf hoch. Ist bestimmt alles super und Deinem Baby geht's bestimmt gut

Danke dir . Das hoffe ich sehr .
Sind denn die Bauch schmerzen auch normal ? Immer mal rechts mal links tut es weh oder es zwickt und im Rücken zieht es immer
09.05.2016 14:23
Zitat von _evedin_:

Zitat von _evedin_:

Sind denn die Bauch schmerzen auch normal ? Immer mal rechts mal links tut es weh oder es zwickt und im Rücken zieht es immer

Ich bin nun in der 3.ss und ich kann dir sagen ohhh jaaaa es ist normal und die werden mit Zunahme vom Kind noch schöner...Warum muss Frau eigtl schwanger werden?
Oder, Eier legen hätte es doch auch getan -.-
Bei mir machen halt noch viel die verwachsungen aus.
09.05.2016 14:26

Zitat von _evedin_:

Zitat von _evedin_:

Ich bin nun in der 3.ss und ich kann dir sagen ohhh jaaaa es ist normal und die werden mit Zunahme vom Kind noch schöner...Warum muss Frau eigtl schwanger werden?

Ja schöne Beschwerden mit meinem Sohn hatte ich auch
Aber kann mich nicht mehr erinnern , ob das so früh kam ...
09.05.2016 14:54
Zitat von _evedin_:

Zitat von _evedin_:

...

Ja schöne Beschwerden mit meinem Sohn hatte ich auch
Aber kann mich nicht mehr erinnern , ob das so früh kam ...

Kommt ja bei jedem Kind angeblich eher, kann das auch bestätigen. Beim 10. Kind hast es dann schon bevor man schwanger ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt