❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
22.06.2016 10:29
Guten Morgen Mädels
heute einen wunderschönen Start in den tag gehabt
ich war heute beim FA und sie hat auf meinen Wunsch hin US gemacht ... mein Großer war auch mit und war total fasziniert
Sie hat sich richtig lange zeit genommen und sogar schon sowas wie eine kleine feindiagnostik gemacht
.... mein mäusel lag natürlich super da ,so das man es super betrachten konnte ... wir haben ganz tolle Profilbilder bekommen(sind schon im andern Thread
)
herzkammern konnte man schon sehen ... sie hat auch gleich nachgeschaut ob die nackenfalte auffällig ist ... war aber nicht so ... so im gesamten ist sie sehr zufrieden ,auch mit meinen werten ,nur mein eisenwert ist viel zu niedrig so das ich von ihr noch neue tabletten bekommen habe
ich bin immer noch ganz zittrig vor glück und freude
am 20.07. 8uhr hab ich meinen näöchsten Termin
alleridngs da ohne US weil wir dann 3-4 wochen später die richtige Feindiagnostik machen ... drückt die daumen das mein freund nach hause kommen kann in der zeit und mit dabei sein kann
da erfahren wir höchstwahrscheinlich auch was es wird ... bis mitte august muss ich mich also noch gedulden
aber die zeit wird auch vergehen
heute einen wunderschönen Start in den tag gehabt
ich war heute beim FA und sie hat auf meinen Wunsch hin US gemacht ... mein Großer war auch mit und war total fasziniert
Sie hat sich richtig lange zeit genommen und sogar schon sowas wie eine kleine feindiagnostik gemacht
.... mein mäusel lag natürlich super da ,so das man es super betrachten konnte ... wir haben ganz tolle Profilbilder bekommen(sind schon im andern Thread
) herzkammern konnte man schon sehen ... sie hat auch gleich nachgeschaut ob die nackenfalte auffällig ist ... war aber nicht so ... so im gesamten ist sie sehr zufrieden ,auch mit meinen werten ,nur mein eisenwert ist viel zu niedrig so das ich von ihr noch neue tabletten bekommen habe
ich bin immer noch ganz zittrig vor glück und freude
am 20.07. 8uhr hab ich meinen näöchsten Termin
alleridngs da ohne US weil wir dann 3-4 wochen später die richtige Feindiagnostik machen ... drückt die daumen das mein freund nach hause kommen kann in der zeit und mit dabei sein kann
da erfahren wir höchstwahrscheinlich auch was es wird ... bis mitte august muss ich mich also noch gedulden
aber die zeit wird auch vergehen
22.06.2016 13:29
also da ist man ständig online da schreibt keiner. Dann schaut man mal bissle net rein weil man andres zu tun hat und schon schreibt ihr wie die Weltmeister
Meine Kleine hat mir in den Bauch getreten und hatte Bauchschmerzen. Mehrere Tage. Dachte mir schon das nix ist aber da kam mir der Einfall ich könnte das doch nutzen um mir einen andren FA zu suchen da meiner ja grad im Urlaub ist.
Gesagt getan. War ich bei nem andren der auch hier von mir viel näher ist und man bessere Parkmöglichkeiten hat.
Erst wollten die mich wieder weg schicken aber sie nahmen mich doch auf.
Haben gleich mich auf die Waage gestellt, musste Urin abgeben und Bultdruck wurde gemessen.
Plötzlich sagte die Arzthelferin ob ich denn Interesse hätte an Hallo Baby. Was die BKK KK ja anbieten.
Aber bei meinem Alten Arzt wurde mir gesagt das Programm gäbe es nicht mehr.
Naja hab mich natürlich da gleich angemeldet.
Der Arzt war sehr nett und hat sich echt zeit genommen. Sogar von sich aus hat er mir die Größe des Babys genannt und auf nachfrage ob der 4.12. passt hatte er dann sogar Kopf länge, Umfang und SSL gemessen. (kopf bis steißbein).
Auch nach dem Geschlecht hat er geschaut.
Er meint aber es sei ihm noch zu unsicher. Wobei ich denke er hat was vermutet wollte es aber noch nicht sagen.
Er zeigte mir sogar die Nabelschnur. Hab gesehen wie sie zwischen den Beinen pulsierte.
Er meinte da wird oft irrtümlich Junge gesagt.
Auf Nachfrage ob doch Hoffnung noch auf ein Mädel besteht bejahte er dies.
Es ist alles in Ordnung, die Plazenta hat auch nichts abbekommen durch das drauf hopsen der Kleinen.
Da er dann gleich Vorsorge machte muss ich nicht gleich am 4.7. hin sondern erst wieder am 15.07. Da ist das zweite Screening und da kann er vlt auch wegen dem Geschlecht was sagen uund ich bekomme da wieder ein Bildchen.
Hier die Daten:
17.06.; 15+5; 68,6kg; alles normal. SSL 10 cm; Kopfumfang oder länge 3,2 (oder so)
-----------------------------
Ich habe vor im letzten Drittel der SS eine Baby Shower zu veranstalten.
Mal schauen ob ichs pack und wie es wird
Wäre Anfang okt. irgendein SA. 1. oder 15. wahrscheinlich. Mal sehn.
Leider sagte meine Mum schon ab. Ja sie hat ja keine Zeit. Ich glaube die hat eher keine Lust wieso auch immer.
Vlt frag ich meine Oma ob sie stattdessen möchte. Steht aber alles noch in den Sternen
Wie die Zeit vergeht. Bin schon 16+3/17.SSW 5.Monat
Achja für die Liste: nächster FA Termin 15.07. 9.15 Uhr
Meine Kleine hat mir in den Bauch getreten und hatte Bauchschmerzen. Mehrere Tage. Dachte mir schon das nix ist aber da kam mir der Einfall ich könnte das doch nutzen um mir einen andren FA zu suchen da meiner ja grad im Urlaub ist.
Gesagt getan. War ich bei nem andren der auch hier von mir viel näher ist und man bessere Parkmöglichkeiten hat.
Haben gleich mich auf die Waage gestellt, musste Urin abgeben und Bultdruck wurde gemessen.
Plötzlich sagte die Arzthelferin ob ich denn Interesse hätte an Hallo Baby. Was die BKK KK ja anbieten.
Der Arzt war sehr nett und hat sich echt zeit genommen. Sogar von sich aus hat er mir die Größe des Babys genannt und auf nachfrage ob der 4.12. passt hatte er dann sogar Kopf länge, Umfang und SSL gemessen. (kopf bis steißbein).
Er meint aber es sei ihm noch zu unsicher. Wobei ich denke er hat was vermutet wollte es aber noch nicht sagen.
Er zeigte mir sogar die Nabelschnur. Hab gesehen wie sie zwischen den Beinen pulsierte.
Auf Nachfrage ob doch Hoffnung noch auf ein Mädel besteht bejahte er dies.
Es ist alles in Ordnung, die Plazenta hat auch nichts abbekommen durch das drauf hopsen der Kleinen.
Da er dann gleich Vorsorge machte muss ich nicht gleich am 4.7. hin sondern erst wieder am 15.07. Da ist das zweite Screening und da kann er vlt auch wegen dem Geschlecht was sagen uund ich bekomme da wieder ein Bildchen.
Hier die Daten:
17.06.; 15+5; 68,6kg; alles normal. SSL 10 cm; Kopfumfang oder länge 3,2 (oder so)
Mal schauen ob ichs pack und wie es wird
Leider sagte meine Mum schon ab. Ja sie hat ja keine Zeit. Ich glaube die hat eher keine Lust wieso auch immer.
Vlt frag ich meine Oma ob sie stattdessen möchte. Steht aber alles noch in den Sternen
Wie die Zeit vergeht. Bin schon 16+3/17.SSW 5.Monat
22.06.2016 14:07
Zitat von Mami0813:
also da ist man ständig online da schreibt keiner. Dann schaut man mal bissle net rein weil man andres zu tun hat und schon schreibt ihr wie die Weltmeister![]()
Auf Nachfrage ob doch Hoffnung noch auf ein Mädel besteht bejahte er dies.![]()
Da er dann gleich Vorsorge machte muss ich nicht gleich am 4.7. hin sondern erst wieder am 15.07. Da ist das zweite Screening und da kann er vlt auch wegen dem Geschlecht was sagen uund ich bekomme da wieder ein Bildchen.![]()
Hier die Daten:
Mal schauen ob ichs pack und wie es wird![]()
Vlt frag ich meine Oma ob sie stattdessen möchte. Steht aber alles noch in den Sternen![]()
Wie die Zeit vergeht. Bin schon 16+3/17.SSW 5.Monat![]()
was ist denn "Hallo Baby" ...ich bin zwar nicht bei der kk aber ich bin neugierig
super das dass jetzt mit dem neuen arzt so gut klappt
und mensch wie ist denn dein großer auf deinen bauch gesprungen ???
ich bekomm auch ab und zu und ganz unbeabsichtigt stöße ab von meinem großen ...obwohl er heute früh gleich viel zärtlicher war nachdem er das baby auch mal sehen durfte
Baby Shower klingt gut .... ich glaub ich mach das dieses mal auch
geschenke kann man ja nie genug bekommen und da es mein zweites ist denken bestimmt alle ich hab schon alles ... dem ist ja aber nicht mehr so weil ich nach meinem großen aufgrund von platzmangel und weil mein ex ja keins mehr wollte alles verkauft habe oder weggegeben ... Also wäre das ne gute idee
über babyspielzeug freut sich auch mein großer
22.06.2016 14:29
Im Bett beim tollen hat sie sich drauf fallen lassen.
Und bekomm oft Tritte in den Bauch
Bei welcher Kk bist du?
Halli Baby ist irgendwie zur Aufklärung u d Vermeidung Frühgeburten. Genau was man bekommt weiß ich noch nicht. Werd ich noch sehen
Bei welcher Kk bist du?
Halli Baby ist irgendwie zur Aufklärung u d Vermeidung Frühgeburten. Genau was man bekommt weiß ich noch nicht. Werd ich noch sehen
22.06.2016 17:25
Zitat von Mami0813:ah ok....Wie alt ist sie denn?
Bei welcher Kk bist du?
Halli Baby ist irgendwie zur Aufklärung u d Vermeidung Frühgeburten. Genau was man bekommt weiß ich noch nicht. Werd ich noch sehen![]()
Ikk
22.06.2016 17:27
Zitat von vivi20:hab gerade dein ticker gesehen, alles klar naja kann ja passieren, die Mäuse sind es ja eigentlich gewohnt mit Mama rumzutoben klar das sie das jetzt mal vergessen
Zitat von Mami0813:ah ok....Wie alt ist sie denn?
Bei welcher Kk bist du?
Halli Baby ist irgendwie zur Aufklärung u d Vermeidung Frühgeburten. Genau was man bekommt weiß ich noch nicht. Werd ich noch sehen![]()
Ikk
22.06.2016 20:04
Hallo,
ich hatte heute auch Termin. Der Bauchzwerg ist ordentlich gewachsen und zeitgerecht entwickelt. SSL ist bei mir 60. Wird das denn in mm gemessen? Kann man das denn sagen. Dem Baby gehts gut und der Arzt meinte es sind keine Auffälligkeiten und dass das Kind gesund ist, keine Trisomie. Nackenfalte nicht messbar.
Mein Mann konnte dabei sein und das war echt schön. Wir haben uns riesig gefreut.
Der nächste Termin ist am 20.07. Er hat gesagt wir machen jedes Mal US und ich muss sogar nichts extra zahlen. Wir machen das einfach so, meinte mein FA. Find ich echt super.
Wir sind bei der HEK und die bieten ein Programm an das "Baby Care" heißt. Möchte mich da anmelden.
Dann hab ich mich dazu entschlossen mich noch vom Geburtshaus betreuen zu lassen. Werde da morgen früh mal anrufen.
ich hatte heute auch Termin. Der Bauchzwerg ist ordentlich gewachsen und zeitgerecht entwickelt. SSL ist bei mir 60. Wird das denn in mm gemessen? Kann man das denn sagen. Dem Baby gehts gut und der Arzt meinte es sind keine Auffälligkeiten und dass das Kind gesund ist, keine Trisomie. Nackenfalte nicht messbar.
Mein Mann konnte dabei sein und das war echt schön. Wir haben uns riesig gefreut.
Der nächste Termin ist am 20.07. Er hat gesagt wir machen jedes Mal US und ich muss sogar nichts extra zahlen. Wir machen das einfach so, meinte mein FA. Find ich echt super.
Wir sind bei der HEK und die bieten ein Programm an das "Baby Care" heißt. Möchte mich da anmelden.
Dann hab ich mich dazu entschlossen mich noch vom Geburtshaus betreuen zu lassen. Werde da morgen früh mal anrufen.
22.06.2016 20:49
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥
Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 | ET:30.11.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Motte86 (Jenni)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Mama-u-Krümmel (Sun)|26 Jahre|Oberfranken| positiver Test:21.03.2016 | ET:02.12.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Mami0813 (Sina)|26 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
Alli (Alex)|33 Jahre|Lohmar| positiver Test:27.03.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:1 Tochter, 7 Jahre| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind
Kampfzwerg2016 (Name)|31 Jahre|Bonn| positiver Test:25.03.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: | ET:06.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:06.12.2016 |Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Alex.k77 (Alex)|Alter|Stuttgart| positiver Test: | ET:09.12.2016 |Kinder:1 Sohn & 1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
lila555 (Name)|25 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:09.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
yvi.w84 (Yvonne)|31 Jahre|Paderborn(NRW)| positiver Test:31.03.2016 | ET:09.12.2016 |Kinder:1 Junge| Wunsch: egal /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind
Stella1510 (Name)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 | ET:09.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
brini88 (Sabrina)|28 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 | ET:11.12.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Te_Quiero (Name)|Alter|Wien| positiver Test:06.04.2016 | ET:12.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 | ET:13.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ebie0 (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:16.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test:05.04.2016 | ET:16.12.2016 |Kinder:3 Jungs(5,3,1)| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
tanjaloca21 (Name)|23 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 | ET:17.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Pebbi0908 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.04.2016 | ET:20.12.2016 |Kinder:3| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 | ET:21.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 | ET:22.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings|Name vom Kind
Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 | ET:23.12.2016 |Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Ange1s (Svenja)|30 Jahre|Wolfsburg| positiver Test:15.04.2016 | ET:24.12.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesundes Baby /Gefühl: schwankt ,erstes Gefühl:Mädchen|Outing|Name vom Kind
Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 | ET:24.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Tintenherz (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test:27.04.2016 | ET:25.12.2016 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Mucki291207 (Chrissy)|29 Jahre|Berlin| positiver Test:18.04.2016 | ET:27.12.2016 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind
aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 | ET:28.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 | ET:29.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Bradana (Sandra)|28 Jahre|Oberbayern| positiver Test:21.04.2016 | ET:30.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind
_evedin_ (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
dreamy32 (Name)|32 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Paradiesstore (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:03.01.2017 |Kinder| Wunsch:/Gefühl:|Outing|Name vom Kind
Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
JanuarSternchen (Bella Maria)|24 Jahre|Hamburg| positiver Test:02.04.2016 | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Ellen19Bogen82 (Diana)|33 Jahre|Hannover| positiver Test: | ET: |Kinder:4 (15,6,3 und 2)| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Trullla (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Emma-Erna (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
eva30 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
27.06.2016 - tanjaloca21 - 10.00 Uhr
30.06.2016 - Engelchnk
01.07.2016 - Alli
01.07.2016 - brini88
15.07.2016 - Mami0813 - 9.15 Uhr
20.07.2016 - vivi20
20.07.2016 - Wunschkind_No.2
20.10.2016 - Mami0813 - 10.15 Uhr(Anmeldung im Kreissaal)
In unseren Herzen -
Anatoll - PittiPlatsch287 - Pusteblume13
23.06.2016 07:32
Guten Morgen.
Macht ihr den Geburtsvorbereitungskurs alle mit? Ich bin am Überlegen ob ich mir nur eine Hebamme zur Nachsorge besorge...oder sollte man doch schon vorher eine haben?
Konnte bei meinem Sohn den Vorbereitungskurs nicht mit machen da ich zu der Zeit im KH lag und Baby kam auch so raus^^....daher werd ich den wohl jetzt auch nicht brauchen
Macht ihr den Geburtsvorbereitungskurs alle mit? Ich bin am Überlegen ob ich mir nur eine Hebamme zur Nachsorge besorge...oder sollte man doch schon vorher eine haben?
Konnte bei meinem Sohn den Vorbereitungskurs nicht mit machen da ich zu der Zeit im KH lag und Baby kam auch so raus^^....daher werd ich den wohl jetzt auch nicht brauchen
23.06.2016 07:46
Zitat von Silver1985:
Guten Morgen.
Konnte bei meinem Sohn den Vorbereitungskurs nicht mit machen da ich zu der Zeit im KH lag und Baby kam auch so raus^^....daher werd ich den wohl jetzt auch nicht brauchen![]()
Ich habe nur beim ersten einen Kurs gemacht. Und sonst nur meine Nachsorge Hebamme. Und bin gut damit zurecht gekommen. Ich bin mit meinem Frauenarzt so zufrieden, das eine Hebamme zusätzlich mir nichts bringen würde.
23.06.2016 09:27
Zitat von Silver1985:
Guten Morgen.
Konnte bei meinem Sohn den Vorbereitungskurs nicht mit machen da ich zu der Zeit im KH lag und Baby kam auch so raus^^....daher werd ich den wohl jetzt auch nicht brauchen![]()
Ich hab bei den beiden großen keinen gemacht und jetzt auch nicht, ich hatte auch bei beiden keine Hebamme, weder vor noch nach der Geburt und such mir auch jetzt keine. Rückbildung genau das selbe.
23.06.2016 09:28
Guten Morgen,
ich verabschiede mich aus dem Dezember-Thread und wechsel zu den Novemberbabys, ich wurde gestern vom 2.12. auf den 23.11. umdatiert. Und da wir definitiv einen KS haben werden, kommt unser Sohnemann Mitte November zur Welt.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit. Vielleicht liest man sich ja noch
ich verabschiede mich aus dem Dezember-Thread und wechsel zu den Novemberbabys, ich wurde gestern vom 2.12. auf den 23.11. umdatiert. Und da wir definitiv einen KS haben werden, kommt unser Sohnemann Mitte November zur Welt.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit. Vielleicht liest man sich ja noch
23.06.2016 09:46
Zitat von Mama-u-Krümmel:oh ok, schade aber vielleicht meldest du dich ab und zu mal.... Um uns z.b. Zu sagen was es wird
Guten Morgen,
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit. Vielleicht liest man sich ja noch![]()
wie es dir geht und natürlich wenn dein Mäuschen da ist wie es euch beiden geht und ein Bildchen hätten wir auch gern
23.06.2016 09:54
Zitat von vivi20:
Zitat von Mama-u-Krümmel:oh ok, schade aber vielleicht meldest du dich ab und zu mal.... Um uns z.b. Zu sagen was es wird
Guten Morgen,
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit. Vielleicht liest man sich ja noch![]()
wie es dir geht und natürlich wenn dein Mäuschen da ist wie es euch beiden geht und ein Bildchen hätten wir auch gern
![]()
ahh genau offizielles Outing
es ist ein JUNGE ... der 3. hier + Mann
wenn ich nicht im Moment sooo faul wäre zu schreiben, würde ich ja hier auch aktiv bleiben, aber ich bin soooo faul
ich weiß gar nicht was los ist...
und dann kommen halt noch die schmerzen hin zu und diese doofen Thrombose Strümpfe die in dieser Hitze eine Qual sind, aber leider ein muss, zwecks Thrombosegefahr
und da bin ich einfach froh wenn ich meinen Alltag (haushalt etc) geschafft hab und dann einfach mit meinen Kids ins Schwimmbad gehen kann (da muss ich diese Strümpfe nicht tragen
) oder daheim aufm Balkon setzen und die Sonne genießen
23.06.2016 10:04
So ich melde mich auch nochmal. Gestern war mein nächster Termin beim Frauenarzt. Das Mädchen vom letzten mal hat sich diesmal wieder bestätigt. Bei uns gibt es also ein kleines Mädchen. Baby ist gesund und munter und winkt uns schön vom US zu. Es war wieder total toll.
Und das Mädchen freut uns total. Das letzte mal hieß es ja schon Mädchen und ein paar Sachen hatte ich auch schon eingekauft in rosa.
Mein nächster Termin ist der 6.7. Schon in 2 Wochen.
Liebe grüße
Und das Mädchen freut uns total. Das letzte mal hieß es ja schon Mädchen und ein paar Sachen hatte ich auch schon eingekauft in rosa.
Mein nächster Termin ist der 6.7. Schon in 2 Wochen.
Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt