Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.05.2011 09:13
Zitat von moerchen5885:

Guten Mogen zusammen,
leider hat sich der verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis bestätigt. Jetzt muß ich zur Ernährungsberatererin und in zwei Wochen zum einstellen. Warscheinlich Insulin Sprizen. Aber den kleinen geht es gut die haben noch nichts ab bekommen.

Das ist ja das Wichtigste! Und nach der SS ist das doch auch wieder weg, oder?? Ist zwar blöd...aber das bekommt man ja heutzutage gut in den Griff!

Ich kann's kaum glauben!!!!!!!
21:00 letzte Mal gestillt, 21:30 in's Bett gelegt, noch kurz rumgequakt, aber nach 10 min. war Ruhe und dann---passt auf---erst um 4:30 wieder gestillt!!!!! Um 7:30 war er dann wach un hatte u m 8:00 wieder Hunger.
So kann's weitergehen
06.05.2011 09:50
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von moerchen5885:

Guten Mogen zusammen,
leider hat sich der verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis bestätigt. Jetzt muß ich zur Ernährungsberatererin und in zwei Wochen zum einstellen. Warscheinlich Insulin Sprizen. Aber den kleinen geht es gut die haben noch nichts ab bekommen.

Das ist ja das Wichtigste! Und nach der SS ist das doch auch wieder weg, oder?? Ist zwar blöd...aber das bekommt man ja heutzutage gut in den Griff!

Ich kann's kaum glauben!!!!!!!
21:00 letzte Mal gestillt, 21:30 in's Bett gelegt, noch kurz rumgequakt, aber nach 10 min. war Ruhe und dann---passt auf---erst um 4:30 wieder gestillt!!!!! Um 7:30 war er dann wach un hatte u m 8:00 wieder Hunger.
So kann's weitergehen

Das ist ja schön, da hast du ja heute richtig lange am stück schlafen können.
Warscheinlich ist es nach der Schwangerschaft wieder weg, weiß man nur leider vorher nicht. Aber ich hoffe es denn vorher hat ich ja auch nie was.
Lila17
11967 Beiträge
06.05.2011 10:28
So ich melde mich auch mal kurz wieder.
Jessi mein Beileid.
Toll das Ben sich soooo gut macht. Wo er jetzt so gut schläft, wird alles einfacher. So hatte ich jedenfalls das Gefühl.

Saskia deine Mäuse sind einfach nur niedlich. Deine Große macht sich richtig gut oder?

Möhrchen, so ein Mist mit der SS Diabetes. Liegt es an der Zwillings-SS oder bist du dahingehend einfach veranlagt. Ich drück die Daumen, dass es dir nicht zu lästig wird.

Hier ist alles wie immer. Laut und anstrengend und wunderschön.
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2011 10:35
Guten Morgen meine lieben
@Mörchen: ach mist....aber wie Jessy schon schrieb, heut zu Tage kann man das super in den Griff bekommen und wenn du richtig eingestellt bist mit Insulin, dann dürften deine Kinder keinerlei Schaden nehmen
@Jessy: juhu freut mich für dich
so einen ähnlichen Rythmus hatte Joshi in dem Alter auch...ab und an kam er aber noch um 1 Uhr rum
im Moment haben wir nen ähnlichen Rythmus (schreibt man das so?) nur das er ab 5 Uhr ca dann bei mir im Bett bleibt und bis 8 Uhr ca. 3-4x stillt auf beiden Seiten glaub der muss da was nach holen, oder so
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.05.2011 13:06
Ich denk jetzt auch nicht, dass das jetzt immer so weitergeht Heute Nacht ist es sicher schon wieder anders...
Vormittags hat Ben dann aber auch immer öfter Hunger. Die Kleinen müssen dann anscheind wirklich was nachholen
Die Hebamme war übrigens da. Der Bauchnabel sieht heut auch schon viel besser aus. Das wilde Fleisch ist weg und jetzt muss er nur noch verheilen mit etwas MuMi
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2011 14:03
Zitat von J-e-s-s-i:

Ich denk jetzt auch nicht, dass das jetzt immer so weitergeht Heute Nacht ist es sicher schon wieder anders...
Vormittags hat Ben dann aber auch immer öfter Hunger. Die Kleinen müssen dann anscheind wirklich was nachholen
Die Hebamme war übrigens da. Der Bauchnabel sieht heut auch schon viel besser aus. Das wilde Fleisch ist weg und jetzt muss er nur noch verheilen mit etwas MuMi

Super, dann habt ihr es ja doch geschafft freut mich sehr
Boa151
1242 Beiträge
06.05.2011 20:51
Zitat von Blunablu:

@Boa: hoffe du bekommst morgen dein Outing und toll das du SIE/ ihn endlich spürst wäre ja supi achja und Jessy hat einen kleinen Jungen Ben also war es der Uhrenkel
nur so nebenbei

Grins ja ich seh da manchmal nicht mehr so durch, sorry
Ich war ja beim Frauenarzt und ich muss euch sagen, ich bekam kein Outing. Erstmal mußte ich ewig warten und dann kam ich mir vor wie ne Kuh die schnell abgefertigt werden muss. Die hat sich noch nicht mal Zeit genommen auszurechnen wie gross mein Baby jetzt ist, angeblich kann man das nicht mehr messen... sehr witzig. Dann hab ich gefragt ob sie mir sagen kann was es wird, NEIN kann sie nicht..... man man da mal kurz nachzusehen kann doch nicht so schwer sein.... auf jeden Fall alles schnell und tschüß
Die hat noch nicht mal meinen Bauch abgemessen, haben die bis jetzt noch nie gemacht, obwohl das doch gemacht wird oder???

Naja auf jeden Fall gibt es ja Hoffnung, am Montag hab ich meine Feindiagnostik und da weiß ich dann auf jeden Fall was es wird
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2011 21:14
Zitat von Boa151:

Zitat von Blunablu:

@Boa: hoffe du bekommst morgen dein Outing und toll das du SIE/ ihn endlich spürst wäre ja supi achja und Jessy hat einen kleinen Jungen Ben also war es der Uhrenkel
nur so nebenbei

Ich war ja beim Frauenarzt und ich muss euch sagen, ich bekam kein Outing. Erstmal mußte ich ewig warten und dann kam ich mir vor wie ne Kuh die schnell abgefertigt werden muss. Die hat sich noch nicht mal Zeit genommen auszurechnen wie gross mein Baby jetzt ist, angeblich kann man das nicht mehr messen... sehr witzig. Dann hab ich gefragt ob sie mir sagen kann was es wird, NEIN kann sie nicht..... man man da mal kurz nachzusehen kann doch nicht so schwer sein.... auf jeden Fall alles schnell und tschüß
Die hat noch nicht mal meinen Bauch abgemessen, haben die bis jetzt noch nie gemacht, obwohl das doch gemacht wird oder???

Naja auf jeden Fall gibt es ja Hoffnung, am Montag hab ich meine Feindiagnostik und da weiß ich dann auf jeden Fall was es wird

Sowas doofes die kann dich doch net so abfertigen für die Ärztin ist es Alltag, aber für dich was ganz besonderes und dann auch noch das erste mal....man man, das da die Ärtze net mal Rücksicht nehmen können
*
Aber am Mo dann eben.... ich hatte glaub auch erst in der 23ten Wo oder so nen Outing
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.05.2011 21:51
Drück dir auch die Daumen für ein Outing!!
Der Bauch wird eigentlich nicht vermessen...war mir auch ganz Recht Das muss nicht auch noch irgendwo vermerkt werden
Aber echt blöd, dass du da so abgefertigt wirst...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.05.2011 21:52
Hatte übrigens auch mein Outing in der 21.SSW
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2011 21:53
Zitat von J-e-s-s-i:

Drück dir auch die Daumen für ein Outing!!
Der Bauch wird eigentlich nicht vermessen...war mir auch ganz Recht Das muss nicht auch noch irgendwo vermerkt werden
Aber echt blöd, dass du da so abgefertigt wirst...

Der Bauch? Glaube sie meint das Baby wurde nicht vermessen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.05.2011 22:06
Zitat von Boa151:

Ne, ich glaub sie meinte ihren bauch...
Oder Boa? Klär uns auf !!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2011 22:09
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Boa151:

Ne, ich glaub sie meinte ihren bauch...
Oder Boa? Klär uns auf !!

oh den Teil hab ich gar nicht gelesen ...o.k. bin ruhig
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.05.2011 22:13
Ja, liebe Bluna, erst lesen...dann schreiben
Ich bin jetzt aber auch ruhig, da ich ins bett gehe!! Drück die Daumen, dass wir wieder so ne tolle Nacht haben!! der Tag war nämlich heut nicht so schön... Viel Geschrei und Gezeter
Gute Nacht!!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2011 22:15
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja, liebe Bluna, erst lesen...dann schreiben
Ich bin jetzt aber auch ruhig, da ich ins bett gehe!! Drück die Daumen, dass wir wieder so ne tolle Nacht haben!! der Tag war nämlich heut nicht so schön... Viel Geschrei und Gezeter
Gute Nacht!!

und ein ruhige Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt